Mc Lpk vs Beat El (Audio)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und jamin hat weder das recht über tanner, noch über lpk zu urteilen....wer bist du überhaupt?! :eek:

ach der wacke basstard, der swite immer anmacht :D

halts maul knp ;)

mfg
 
Düne - Opfer

lpk - kein akzent, nimm den schwanz aus deinem mund vielleicht versteht man dann was, egal rappen kannst du nicht

beat el - spaßvogel, dass er wahrhaftig zeit mit kacke wie diesem jungen hier verschwendet

Tanner - hat schon skillz

Jamie - rappt um welten besser als Düne oder sonst den andern spaßten die ihn hier ankacken

Düne - Opfer zum zweiten

Kackt hier nich rum ihr opfer, ihr könnte alle nichts und könnt auch jahre weiter rappen, ihr kommt nie über die scheisse hinnaus die ihr seid.
 
Hab das Audio fertig, kann aber nichts uploaden, und nichts per mail verschicken, nur über icq, glaub ich, leider ist im moment keiner online... :(
 
Original geschrieben von Beat EL
Hab das Audio fertig, kann aber nichts uploaden, und nichts per mail verschicken, nur über icq, glaub ich, leider ist im moment keiner online... :(
auth mich in icq und schicks mit dort per icq!
 
Original geschrieben von Maxito Flow


lpk - kein akzent, nimm den schwanz aus deinem mund vielleicht versteht man dann was, egal rappen kannst du nicht

halts maul du **** und zieh dir die wäscheklammern aus den eiern vielleicht hast du dann eine männliche stimme bitch!
und was hatest du mich hate ich dich jetzt?nein also maul du hurnsohn und lass mich in ruhe!
 
MUAHAH MAXITO :D

du kleiner hirnge****ter spasti, jamin ist ein überbewerteter großmäuliger kotzbrocken wie du......und nenn mich nicht opfer, da ich im gegensatz zu dir nicht ne heliumstimme hab, und bei jeder punchline fast ins mic bite :D...du hörst dich bei deinen tracks an wie ein kleiner junge , der mami und papi wegen hausarrest anscheisst :oops:

also ehrlich gesagt rappst du auch net viel besser als lpk, versuch mal beim rappen den angehenden stimmbruch zu unterdrücken, oder schneid dir gleich die eier ab :rolleyes:

aber ich nehm mal maxito in schutz....
als rba-king muss er ja imponierend für all die gesichtslegasthenischen rapper sein :D

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
MUAHAH MAXITO :D

du kleiner hirnge****ter spasti, jamin ist ein überbewerteter großmäuliger kotzbrocken wie du......und nenn mich nicht opfer, da ich im gegensatz zu dir nicht ne heliumstimme hab, und bei jeder punchline fast ins mic bite :D...du hörst dich bei deinen tracks an wie ein kleiner junge , der mami und papi wegen hausarrest anscheisst :oops:

also ehrlich gesagt rappst du auch net viel besser als lpk, versuch mal beim rappen den angehenden stimmbruch zu unterdrücken, oder schneid dir gleich die eier ab :rolleyes:

aber ich nehm mal maxito in schutz....
als rba-king muss er ja imponierend für all die gesichtslegasthenischen rapper sein :D

mfg
muaha
 
Original geschrieben von pO!sn_187
Bei "Battle:Hr vs Beat EL" auf Hi-FI Drückn

Text;
Beat El deine Spannung fließt #ohne Widerstand#
Denn deine Freundin ist durchgebrannt wie #Kohle am Wintertag#
Bist wie #Eko# aus dem #Ghetto# der für #Kohle Lieder macht#
Lasse #Donner Rap# wie die #Wolke mit Niederschlag#
Dich #Trottel niederschlag# und in den #Boden senk#
Du weisst ja dass dein Leben am harrigen #Hoden hängt#
Beat El trägt die #Hosen eng# findet keinen #Parkplatz#
#Lass das# ich weise dir den Weg wie ein #Fahrplan#
Der in deinen #Arsch passt#,sag gute #Nacht Spast#
Ich komm wien Albtraum und gehe wenn Beat El #Angst hast#
Du bist nicht #grotten schlecht# aba ich bin #enttäuscht beat el#
Bist #wohl entstellt# wie das #Nonnenhemd# #der Kreuzspinne#
#Leg weg# das #Notenheft# und #kreuz Spinnen#
Sonst hörst du als Einziger im #Totenbett# #Take That#
#Take that# denn ich heb ab wie eine #Untertasse#
#Und erfasse# #Mundgefassel# du kleine #Plundertasche#

Beat Els rr1;
Bei "Battle:Beat El's Konter" auf Hi-FI Drückn


Beat Els rr1;
Bei "Battle:Beat El's Konter" auf Hi-FI Drückn
 
Yo, was willst Du noch Mann? Du sprichst hier einfach so von Widerstand /
Dabei hast Du noch nie nen Song gemacht wie ich das "Niemandsland" /
Ich komme an Wintertagen in Deinen Kindergarten /
und bring Dir Cholera serviert mit Rinderbraten /
Die Wolke mit dem Niederschlag bringt Dich zur Himmelspforte /
dort darfst Du weiterrappen, ich hoff Du findest Worte /
nenn mich nicht Fahrplan, nur weil Leute mich angaffen /
ich find in jedem Park Platz, und in restlischen Landschaften /
Du wünscht mir Gute Nacht, ich wünsch Dir Guten Morgen /
und werde für Dich zu einem Staatsproblem wie Jugendsorgen /
Was redest Du von Kreuspinnen? Hey, ich bin die schwarze Witwe /
wer von uns Beiden ist der Arschgefikkte? /
Nimm Das, Du kleine fliegede Tasse, Mann /
ich weiss nur eins, ich werde Dich nicht lieben, nur hassen /
und dann, bring ich Dich um, und dann häng ich dich auf....


Und die Lyrics!!! :)
 
Original geschrieben von Beat EL
Yo, was willst Du noch Mann? Du sprichst hier einfach so von Widerstand /
Dabei hast Du noch nie nen Song gemacht wie ich das "Niemandsland" /
Ich komme an Wintertagen in Deinen Kindergarten /
und bring Dir Cholera serviert mit Rinderbraten /
Die Wolke mit dem Niederschlag bringt Dich zur Himmelspforte /
dort darfst Du weiterrappen, ich hoff Du findest Worte /
nenn mich nicht Fahrplan, nur weil Leute mich angaffen /
ich find in jedem Park Platz, und in restlischen Landschaften /
Du wünscht mir Gute Nacht, ich wünsch Dir Guten Morgen /
und werde für Dich zu einem Staatsproblem wie Jugendsorgen /
Was redest Du von Kreuspinnen? Hey, ich bin die schwarze Witwe /
wer von uns Beiden ist der Arschgefikkte? /
Nimm Das, Du kleine fliegede Tasse, Mann /
ich weiss nur eins, ich werde Dich nicht lieben, nur hassen /
und dann, bring ich Dich um, und dann häng ich dich auf....


Und die Lyrics!!! :)
und du traust dich den noch zu postn :D
 
????

Wieso nimmt Beat El einen anderen Beat?

Ich weiß ja nicht, aber Beat El's Part ist nicht wirklich gut, aber das ist hier ja LPK... Aber insgesamt hätte ich mehr von dir erwartet, El...
 
Original geschrieben von "AVI"
Ich weiß ja nicht, aber Beat El's Part ist nicht wirklich gut, aber das ist hier ja LPK... Aber insgesamt hätte ich mehr von dir erwartet, El...

du hast mehr erwartet? was erwartest du denn? dass sich beat el
gegen poisn mühe gibt? ich finds schon krass, dass er überhaupt
etwas entgegensetzt, und wenn ihr mich fragt reicht es ;)
 
als mod sollte man sich mit solchen herablassenden posts zurückhalten aight ;), schon damals wurde goliath von david zu fall gebracht, wenn du verstehst

(grad solche saumdämlichen gedanken wie "ey warum battlet beat el ihn überhaupt, el ist doch was besseres" fördern die ignoranz im forum..is doch klar dass die schlechteren dann keine motivierung habn, besser zu werden, und die guten zu faulen säcken werden)

also beat el is textlich gesehn schlechter als lpk, aber dafür flowmä8ig, ausprache etc besser...und da dies nunmal ein audio-battle ist, würde ich sagen knapper sieg für den faulen sack elmar

mfg
 
Düne Crack rauchen ist nicht gut für dich. Mittlerweile bin ich so wack, das Berline Labels mich unterstützen wollen :eek: ..man bin ich schlecht, das gibts garnicht. Versuchen meine Stimme als schwachpunkt zu nehmen zeigt, das ihr meine raps nicht angreifen könnt :) . Wochenede Auftritt, man bin ich wack, da kommen sogar Leute die mich so wack sehen wollen und auch noch abgehn, ich werd verückt ey, boha so wack.

:rolleyes:

EDIT: Mal ehrlich, was schwatzt Du so ein Zeug? Ich rappe besser als du je wirst und du weisst das und ich weiss das und alle wissen das, auch lpk weiss das. Ich hab Zukunft und nutze grade meine Chancen, die mein Talent mir bieten,.. Neid ist die höchste Form von Anerkennung, Kid.
 
sobald poisn es schafft so zu rappen, dass ich mehr als 1/6 versteh
werd ich mich nicht mehr zu solch ignoranten aussagen hinreissen
lassen, versprochen :oops:

ich weiß seine zeit kommt noch, aber im moment ist es halt einmal
so, dass er gegen beat el audio null chance hat, genauso wie textlich
wenn beat el sich dnen anstrengen würde.
 
Beat El gewinnt fuer mich gaaaanz kla ....


kool geflowt ... sehr gut gekontert ( spez. Fahrplanline) .....


also Thumps up !

------------------------


hinzu kommt das ich nichts versteh bei lpk ...das is aber net der ausschlaggebende punkt .....




:)
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Düne Crack rauchen ist nicht gut für dich. Mittlerweile bin ich so wack, das Berline Labels mich unterstützen wollen :eek: ..man bin ich schlecht, das gibts garnicht. Versuchen meine Stimme als schwachpunkt zu nehmen zeigt, das ihr meine raps nicht angreifen könnt :) . Wochenede Auftritt, man bin ich wack, da kommen sogar Leute die mich so wack sehen wollen und auch noch abgehn, ich werd verückt ey, boha so wack.

:rolleyes:

EDIT: Mal ehrlich, was schwatzt Du so ein Zeug? Ich rappe besser als du je wirst und du weisst das und ich weiss das und alle wissen das, auch lpk weiss das. Ich hab Zukunft und nutze grade meine Chancen, die mein Talent mir bieten,.. Neid ist die höchste Form von Anerkennung, Kid.
maxito und?willst du mir sagen nur weil du auftritts du was besonderes bist?und ja von wegen label erm berliner label ?machst du dann **** da mama ins knie lyrics?
ja schwachpunkt bei dir ist aba echt die stimme und textmäßig(rba) finde ich ka wies die anderen sehen
ich hab aufgehört zu haten also tus auch aba ka mach was du willst dein leben deine posts
PiZn ArBeIt RuFt

und ahja ka warum ihr mich nicht versteht?
aight vor allem bei dir homie hätte ich gedacht du verstehst mich aba warte bis wir uns treffen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten