Mc Lpk vs Beat El (Audio)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man versteh wirklich nichts, du hast eine komische aussprache (nicht dialekt, sondern aussprache) verschluckst silben, es klignt wirklich als hättest du murmeln im mund oder sonst wa.

Ach ja, hier in berlin gibt es genug labels die nich basscrew gehören du vogel.
 
ma ganz ehrlich.....textlich gesehn hab ich nix gegen maxito....obwohl er nichtmal ansatzweise herausragend ist (im gegensatz zu beat el und hakan hab ich bei dir keine linez die mir spontan einfallen) und audiomäßig bist mir ehrlich gesagt unterlegen punkt aus ! :)

mfg

p.s. leute wie tatwaffe, sabrina setlur, und trooper da don wollten auch was für ihre zukunft tun...naja freut mich, dass du dich in die riege der fame-bitches einreihen kannst; oder anders gesagt "wenn die kohle stimmt, ist der skill nebensache"
 
Original geschrieben von McWanderduene
audiomäßig bist mir ehrlich gesagt unterlegen punkt aus ! :)

Hat Dein Vater Dir als du ihm mal wieder ein geblasen hast zuviel ins hirn gesprizt? Wahnvorstellung Kid, du kommst nie ran, wenn ja, wenn du mir überlegen bist im audio, dann müsstest du ca. 90 prozent der rba überlegen sein.. aber ich seh dich nicht in den top 30.. oder top 50 ..was redest du dann? ach genau.. du redest nur.. machen und reden isnd 2 verschiedene sachen.. nämlich die, die wack von tight trennen.. und du machst nichts.

p.s. leute wie tatwaffe, sabrina setlur, und trooper da don wollten auch was für ihre zukunft tun...naja freut mich, dass du dich in die riege der fame-bitches einreihen kannst; oder anders gesagt "wenn die kohle stimmt, ist der skill nebensache"

"Fame bitches"? Bist du auch so einer, der alles was "Kommerz" ist schlecht findet? So Jay-Z oder Wu Tang oder Tatwaffe? Alles wack nur weil die mit dem, was sie mögen Geld verdienen? Du bist echt süß. Und ein Label zu haben heisst nicht fame bitch zu sein. Ich merke sehr krass das Du noch keine Ahnung hast und das trennt mich von Dir. Junge, du brauchst noch sehr viel Erfahrung, bevor du auf diese Art hier rumreden kannst. Ehrlich. Tu gern auf stark im Forum und Netz, was geleistet hast du nicht und das wird auch nicht der Fall sein.
 
Warum regt Ihr Euch alle so auf???

Leute reden...lasst sie reden...wer auf Scheiße kontert macht ebenfalls scheiße...



Übrigens......
















Seit IHR mir ALLE unterlegen....













:D :D :D
 
Original geschrieben von McWanderduene
als mod sollte man sich mit solchen herablassenden posts zurückhalten aight ;), schon damals wurde goliath von david zu fall gebracht, wenn du verstehst

(grad solche saumdämlichen gedanken wie "ey warum battlet beat el ihn überhaupt, el ist doch was besseres" fördern die ignoranz im forum..is doch klar dass die schlechteren dann keine motivierung habn, besser zu werden, und die guten zu faulen säcken werden)

also beat el is textlich gesehn schlechter als lpk, aber dafür flowmä8ig, ausprache etc besser...und da dies nunmal ein audio-battle ist, würde ich sagen knapper sieg für den faulen sack elmar

mfg

Eins vorneweg: Wir haben kein beef und ich will auch keins mit dir, also jetz nich persönlich nehmen;):)

1. Mods sind menschen (das hab ich bis ich sie selbst gesehn

hab auch nich geglaubt, aber die trinken sogar Bier und werden auch noch breit davon, fast schon menschlich)

2. David konnte aber reden:)

3. Man sollte schon ein gewisses level erreichen, bevor man leute fordert...ich geh ja auch nich zu Curse, hau ihm inne fresse, sag sein caravan stinkt und will dann das er mich battelt weil er mich zerfikken würd und sowas einfach keinen sinn ergibt

4. Deinen geschmack kann ich echt nich verstehen, aber jetz klärt sich wenigstens wer Fotzi damals gewählt hat (nix gegen Fotzi, ders n netter kerl;)) und auch wer damals nach dem hammerding von max und Hader noch für die frontscheisser gestimmt hat

5. ma ganz ehrlich.....textlich gesehn hab ich nix gegen maxito....obwohl er nichtmal ansatzweise herausragend ist (im gegensatz zu beat el und hakan hab ich bei dir keine linez die mir spontan einfallen) und audiomäßig bist mir ehrlich gesagt unterlegen punkt aus !

Siehe 4.
 
blablabal keiner von uns ist gut und gusch und da sagt man ich bin hater nr1 aba ich glaube ich geb mein image weiter!
hm nur die frage dünchen oda max ?
Leute wenn ihr meint ihr wollt max dann schreibt ;M!
wenn ich mein dünchen macht das rennen schreibt;W!
danke danke!
 
Original geschrieben von Maxito Flow
Man versteh wirklich nichts, du hast eine komische aussprache (nicht dialekt, sondern aussprache) verschluckst silben, es klignt wirklich als hättest du murmeln im mund oder sonst wa.

jep, so ist das. das hat nix mit gehate oder so zu tun, poisn.
du musst einfach an deiner aussprache arbeiten. bei manchen audios
von dir versteh ich fast alles, aber bei sachen wie dem hier gerade mal
n paar sätze, du verschluckst silben, take that klingt wie taketärä...

blabla. du musst dich nicht von allem was dir hier als kritik entgegengebracht
wir angegriffen fühlen, ich will dich eigentlich nur weiterbringen, aight?
 
tja, so viele kniebeisser auf einmal......und diesmal mein ich nicht maxito, und sowieso nicht mow (der mir aufgrund seiner ehrlichkeit scho immer sympathisch war)

ich sag nur hier meine meinung....und der vergleich mit setlur, tatwaffe etc war kein ausdruck dass ich gegen kommerz bin, sondern nur gegen kommerz von leuten, die wenig können besitzen verstehst ;)

ich finde mich nunmal besser als maxito audiomäßig...aber wenn dein rap den geschmack der allgemeinheit trifft, freu dich, besser gehts garnicht, wenn man später erfolg haben will :)

will wirklich nicht arrogant rüberkommen, aber stecke auch niemanden die zunge in den arsch, der nix draufhat

für mich ist der streit beendet....würd aber trotzdem mal gern gegen maxito battlen

mfg

edit:

ach ja in die rba steig ich bald warscheinlich ein, wenns mit der lbl auf freshvibes so beschizzen weitergeht, dann werden wir ja sehen :D
 
Original geschrieben von McWanderduene
ich sag nur hier meine meinung....und der vergleich mit setlur, tatwaffe etc war kein ausdruck dass ich gegen kommerz bin, sondern nur gegen kommerz von leuten, die wenig können besitzen verstehst ;)

..als wer? als du? LOL ..Junge, bist du innerhalb der letzten Monate zu oft auf den Kopf gefallen? ..du warst doch mal auf dem boden der Tatsachen. Drogenmissbrauch oder kindermissbrauch? ..wird ein Rätsel bleiben...


Orginal von Opferdüne
ich finde mich nunmal besser als maxito audiomäßig...aber wenn dein rap den geschmack der allgemeinheit trifft, freu dich, besser gehts garnicht, wenn man später erfolg haben will

..hm komisch das nur du und deine homes und lpk dich besser finden.. merkst du nicht was für ein dummerk ommentar das ist?

"Ey alle finden Maxito besser, aber ich find mich besser und genau darum bin ich auch besser und er kann ja garnichts"

Kid, sei froh das Du nicht in Berlin wohnst.
 
alta ne.....:rolleyes:

wieso streiten sich immer alle im internet???
das bringt eh keinen weiter!!!:eek:

JEDER der hier "ernsthaft" frontet ist nur dumm......
:oops:
 
man maxito von deiner stimme auszugehn musst du ja bepackt sein, wien kleiderschrank :D die duene zittert vor dir :D....naja jedenfalls mehr als vor deinen raps :rolleyes:

aber gut dass ich nicht in berlin wohne.....die mauer die mich davon abhalten könnte, dir verbal wie körperlich in den arsch treten, kann gar nicht gebaut werden :mad:

oh man......alter sei einfach ruhig, die andren wolln dir aus respekt zwar nicht die wahrheit sagen, aber du bist höchstens oberer durchschnitt auf mzee und würdest sehr alt aussehn ;)

los geh zurück zu den gesichtslegasthenikern in der rba, die sind ja soooo dope :D

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
man maxito von deiner stimme auszugehn musst du ja bepackt sein, wien kleiderschrank :D die duene zittert vor dir :D....naja jedenfalls mehr als vor deinen raps :rolleyes:

Du bist verrückt wie Möbel nach'm Schieben :rolleyes:

Die RBA ist unter anderem die Zukunft, Leute wie Tanner, Maxito, FR, Contra, H akan sind ja wohl nicht schlecht, oder? Aber nein, du bist ja besser. Zwar finde ich das Maxito manchmal zu sehr damit angibt, aber er hat schon einiges drauf. Klar, es gibt bessere, aber du bist es mit Sicherheit NICHT! Also hör' du mal auf zu haten, es ist aussichtslos für dich, hier noch was zu reissen...
 
Original geschrieben von Maxito Flow



Ich glaub das traurige daran ist, das er sich selbst ernst nimmt :oops:


nein, dass schlimme is, das er ernst nimmt...


unfassbar... düne, du kannst max nich audiomässig das wasser reichen... das is ja der pure zwergenaufstand hier
 
auch wenn tausend leute sagen er sei besser, werd ich ihn im battle die schranken weisen......es geht da nur zum teil um sieg und niederlage....größter teil ist einfach die kundgebung der eigenen fähigkeiten.....und jeder rapper kann jeden schlagen, wenn er hart genug an sich arbeitet ;)

mfg und maxito die herausforderung besteht immernoch
 
ach ja und nur 10 % der rba sind wirklich wert die zukunft genannt zu werden.....abdel und hakan z.b.....
ein guter rba-rank macht noch lange keinen guter batteler
(sieht man bei tanner in der lbl :) besiegt posn haushoch im battle, fertigt dann noch nen andren nobody ab, und ist 1. der liga)

aber nächste woche check ich auch mal rba ab, und meld mich an, dann könnt ihr alle es mir heimzahlen ;)

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten