Mc lpk vs Mc Freshnez[Audio]

pO!sn_187

BANNED
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
2.051
Link;
Bei "Battle:Hr vs Mc Freshnez" auf Hi-fi drücken

Beat;
Speichern unter

Hier der Beat FreshneZ!!!!! ich warte!


text;
Mc freshnez-du bist so fresh,wie #Schweinefleisch#
Willst #Beef starten# ich komm mit #Spießhacken# mach die #Beine breit#
Verspielst deine letze Chance auf Leben wie #Spielkarten#
Denn du willst wien Döner aka #Rindbraten# auf'm #Grill landen#
#Peil es Junge# meine #tighte Runde# bringt dir #Kinderarzt#
Denn ich #kille punks# mit #Ringelschwanz# am #dicken Arsch#
#Widerstand#?#zwecklos#,#schieb jetzt ab# #wie Joe#
#Bingo#,bist ne #Dreckshoe# die #endlos# #weak flow#
#Kin hoch# denn ich nehm mir ne #Boxenstoppause#
Nach dem #Pitstop# werd ich in dein #F.o.t.z.e.nloch sausen#

10 zeilen weil für mehr hab ich ka lust gehabt und flüsterstyles[Eltern]!!!!
 
hinrunde eins gegen mc fresh neeezzzz
hehehe:D

d also ich verstand schon immer alles was er sagte also darüber muss ich gar nicht reden


[Denn ich #kille punks# mit #Ringelschwanz# am #dicken Arsch#
]

heheh die gefällt mir am besten

ich will mal hören wie er kontert


ist süpa geworden(bisschen leise ,aba is nich besonders schlimm)

peacE twist

p.s : meinen vote gibts am ende des battles falls der überhaupt ne rr macht
 
muaha und das sagt son punk muaha
der noch nie eine audio gemacht hat und denkt dass dies so leicht geht mit sachen in sachen flow muahaaaaaaaaaaaaaaaa bitte ich bin zwar nicht der beste aba bitte halt die fresse und überschätz dich nich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
muaha und das sagt son punk muaha
der noch nie eine audio gemacht hat und denkt dass dies so leicht geht mit sachen in sachen flow muahaaaaaaaaaaaaaaaa bitte ich bin zwar nicht der beste aba bitte halt die fresse und überschätz dich nich selbst!!!!!!!!!!!!!!!!
ach was... jetzt haben wirs raus, MR. Poisn kann nur Positives vertragen...

über dich kann man eigentlich nur lachen mehr nicht... ich kann dich toppen, das ist meine Meinung und die Wahrheit...

wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann "guusch" ...

achja und zu der Audio,
du irrst dich, noch gestern hab ich ein Thread mit meiner 1.Audio erstellt...
 
gusch hurnkind und battle mich audio und wenn du verliehrst nennst du dich spasst und steckst deinen finger ins arschloch und postest nie wieda in meine threads

habe deine rba runde gehört muaha whackness pur!
 
Original geschrieben von Pattern Mico
... ich kann dich toppen, das ist meine Meinung und die Wahrheit...

wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann "guusch" ...

achja und zu der Audio,
du irrst dich, noch gestern hab ich ein Thread mit meiner 1.Audio erstellt...

das ist DEINE meinung und für DICH die warheit;) ob die anderen das auch so sehen steht in den verfikkten sternen.....
deine erste audio ist fürs erste mal nicht so schlecht aber ICH denk mal nicht das du gegen poisn bestehen könntest denn poisn kriegt sein grösstes problem ,die aussprache, langsam in den griff und textlich hättest du zum jetzigen zeitpunkt keine chance gegen ihn

@poisn: dein front is ganz ok, aussprache wird immer besser, bisschen leise aber hast ja erklärt warum
nur irgendwie vermiss ich bei dir die emotionen wenn du rapst...hört sich irgendwie so runtergeleiert an als hättest du kein bock gehabt zu rappen
 
ja ich hab da bald son kleines battle und da werden die emotionen nur fließen :D
aba erst am freitag oda sa da ich da aufnehmen kann !!!!!!
thx 4 feed jesaja
 
Original geschrieben von pO!sn_187
gusch hurnkind und battle mich audio und wenn du verliehrst nennst du dich spasst und steckst deinen finger ins arschloch und postest nie wieda in meine threads

habe deine rba runde gehört muaha whackness pur!

Man alter, wenn ich mein bestes geb wirst du sicher nicht mehr so dein Maul aufreissen wie jetzt, dann heisst es nur noch: "15 jähriger macht Poisn fertig"...

Wir können 'n battle machen, mir ist es egal... aber nein, LPK ist sicher viel zu cool... tz...
 
ich drück mich nich ich battle 4 fun
und ich bin 16 naja bald 17
rap hat nix mit altah zu tun!
muss pennen gehn ArbEit RufT moRgn pIzN
ich FrOntE mal am fr oda sa wird die runde sitzn und dich vernichtn sodala wir machen 12 zeilen no bock für mehr!!!also mein front wird am fr oda sa stehn pIz
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.


das ist DEINE meinung und für DICH die warheit;) ob die anderen das auch so sehen steht in den verfikkten sternen.....
deine erste audio ist fürs erste mal nicht so schlecht aber ICH denk mal nicht das du gegen poisn bestehen könntest denn poisn kriegt sein grösstes problem ,die aussprache, langsam in den griff und textlich hättest du zum jetzigen zeitpunkt keine chance gegen ihn

@poisn: dein front is ganz ok, aussprache wird immer besser, bisschen leise aber hast ja erklärt warum
nur irgendwie vermiss ich bei dir die emotionen wenn du rapst...hört sich irgendwie so runtergeleiert an als hättest du kein bock gehabt zu rappen
hast schon Recht Jesaja, aber es sieht für mich zumindest nicht so aus, als ob Lpk seine Aussprache in den Griff bekommt... aber was sollz... egal...
 
Original geschrieben von pO!sn_187
ich drück mich nich ich battle 4 fun
und ich bin 16 naja bald 17
rap hat nix mit altah zu tun!
muss pennen gehn ArbEit RufT moRgn pIzN
ich FrOntE mal am fr oda sa wird die runde sitzn und dich vernichtn sodala wir machen 12 zeilen no bock für mehr!!!also mein front wird am fr oda sa stehn pIz
Stop stop stop, nicht so schnell...

Bin bis Dienstag weg (fahr in dein Heimatland)
Erst dann kannst du fronten oder machen was du willst...
 
und?ich kann meinen front machen wann ich will oda?
du kannst von mir aus am di kontern aba ich kann nur an 2 tagen aufnehmen!
 
Zurück
Oben Unten