Mc Lpk vs Plattern Mico[Audio]

pO!sn_187

BANNED
Registriert
28. Dezember 2002
Beiträge
2.051
Also sry erstmal ich kann diese Woche und nächste nicht normal aufnehmen das heisst Flüsterstyles
Und erm bin erst grad draufkommen dass man dich ohne "L" schreibt aba egal egal man weiss wer gemeint ist!

LiNk;
Bei "Battle;Hr vs Pattern Mico" auf Hi-fi drücken


Beat;
Speichern unter


Text;
hook;

Plattern Mico bitte sag mir doch
Wer hat den größten Schwanz im Loch

ja du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reib an ihm wien Brieflos
Damit er hochkommt wie Windows

-|

Plattern Mico bitte sag mir doch
Wer in Wirklichkeit deine Mami poppt

ja du!!!!!!!!!!!!

Du bist Tote Hose wie Friedhof
Denn du kriegst deine Nuddel nie hoch

Plattern du kannst labbern doch dann wieda gehnn
Aufwiedersehn bevor ich mich an dir Kind vergeh'
Nenn mich Gratbscha nenn mich Greifvogel
Denn in meinen Händen gehst du ein wien Branding im Heizoffen
Stell dich Scheiss Trottel runter mit den Kinderraps
Ich habe eine Geisel das Wundermittel Internet
Ich wohn in einer Großstadt du in einem Dorf punk
Denn in deiner Ortschaft gibts nichtmal einen Notarzt
Aber wirst ihn bitter nötig haben nach meiner Botschaft
Denn-meine Tonart sprengt'n Postfach mit'n Ohrknall
Ich streng mich nich an denn du fällst wie Ohnmacht
Schon fast den Saft abgibst wien ne Oma beim Stromschlag
Damit du nicht weinst werd ich nen Steckbrief hinterlassen
Nach'M Batte wirst du vermisst und steckst tief in der Kacke
Du willst punchen und batteln? lern ma die Grundregel
Diese Runde wird kuntgeben wie man dirn Mund knäbelt
 
Yeah! Cooler Singsang:D
Rhymez sind diesmal ziemlich goil, das is eigentlich die größte Steigerund.. nich so frei erfunden (Greifvogel/Hizoffen is dickst:D ).. Flow passt bei dir eh und an den Akzent muss man sich wohl gewöhnen;)
Schnittlauch findet das Ding auch reichlich fett (du müsstest ihn kennen, is der Nasty von DMP)!!!

Check ma bidde unsern neuen Text im Rhyme-Cypher..

DMP FO' PRÄZIDENT!
 
du hast dich zieeemlich verbessert ...gefällt mir...

paze....vienna rules!! :D
 
Original geschrieben von MC Toastbrot


Eigenlob stinkt...
:p
gib feed oda halt die schnauze :D
warum feedbackt hier fast keiner!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
So viele user hier und fast keine posts neue User alte User postet :D
 
hm wie du meinst ich kann deine posts eh nich ernst nehmen weil du mich immanoch hatest! haben wir uns nicht was ausgemacht;ich höre auf und du auch?
 
textlich gesehn find ichs schonmal gut.......witzige vergleiche und er hat sich ma wirklich gedanken gemacht

audio zieh ich grade.....

immernoch....

ja immernoch....

so das wars....

also sehr pos!ntief überzeugt....beat is goil, der gesang kommt gut rüber, und zum ersten mal auch fast alles verstanden beim hören...der flow ist gut, ab und zu bissel geflüstert, aber das wird wohl noch....ach ja ....der kuh-einspieler kommt total genial :D

insgesamt daumen hoch! :)

@chja jamin......."fikk dich und halts maul onkelfikka....BIATCH"

mfg
 
Ich glaub poisn braucht mal wieder ne vernünftige Kritik

Plattern du kannst labbern doch dann wieda gehn
Aufwiedersehn bevor ich mich an dir Kind vergeh'
Wer bei einem battle zugibt das er ein Kinderfikka ist, hat in meinen Augen schlechte Karten zu gewinnen, denn die Konterpunch liegt net fern`:oops: Außerdem ist "wieda gehn":rolleyes: "auf Kind vergeh`" auch nochn sehr sehr weaker möchte gern doppelreim...


Denn in meinen Händen gehst du ein wien Branding im Heizoffen

Denn-meine Tonart sprengt'n Postfach mit'n Ohrknall

Schon fast den Saft abgibst wien ne Oma beim Stromschlag
Das sind für mich alles Sinnlose Sätze...

"Ein Branding geht im Heizoffen":rolleyes: ein!!? Das ist ein an den Haaren herbeigezogener Satz, der nur auf den Reim fixiert ist...

Es kann durchaus sein, dass man bei euch zu "sterben" auch "den Saft abgeben" sagt!?:rolleyes: Wir sagen den Löffel abgeben... Oder hat dieser Satz einen Bezug zu dem Lied Saft von Fanta 4!? Gib`mir deinen Saft:rolleyes: :D

Diese Runde wird kuntgeben wie man dirn Mund knäbelt
:oops:
Oh mann! Sorry! Ich will ja nicht den Lehrer spielen, aber da sticht die Dummheit nur so in die Augen :rolleyes: Ist auch ein Satz der sich sooooo wunderbar kontern lässt... Naja da soll sich dein Gegner aber schön selbst was überlegen;)

Ich sehe in deinem Text KEINE EINZIGE vernünftige Punchline!
 
............Sorry passt net alles in einen Beitrag:D ..........

Vom Flow her hast du dich nicht verbessert, wie ich finde.... Hört sich heruntergeleiert und langweilig an :oops: zzZZzz Der Flow der Hook ist zu 100%von Deichkind gebitet (vielleicht (oder wahrscheinlich?)absichtlich, was ich noch viel weaker finde), bei denen es heißt: "Komm schon bitte bitte sag mir doch, wie heißt die Crew die die Padey rockt...Deichkind... bla bla"

Du bist ein Kind das weak ist und nach diesem Satz sauer ist, dass ich es Kind nenne... Muss dieses Kind sich verteidigen bzw. rechtfertigen, dass es Flow- und Textmäßig sich im unterer Standard befindet, beruft es sich auf sein "junges" Alter...
Und jetzt tu mir bitte den Gefallen und verfall nicht wieder in einen für dich typischen, pubertären Wutanfall, indem du erst meine Mutter, dann meine Schwester, dann meinen Vater und dann mich beleidigst und letztendlich inna halben Stunde`nen extra weaken front gegen mich bringst, den ich (jaja schon gut aus Feigheit) nicht kontern werde:D :p

Fazit: Poisn, ich lach über dich, alle lachen über das was ich geschrieben habe und ich hoffe das du nicht weinst, sondern diese Kritik als Denkansatz nimmst!

ps.: Eins muss man dir lassen! Du bist fleißig und bringst viele Audios... Du wirst dich mit den Jahren bestimmt bessern!
 
Zurück
Oben Unten