#Mc Lpk# vs Wanderdüne

also duene dein konter kann ich mir nicht anhören ich kanns mir irgendwie nicht runterladen.....kein plan wieso

ich will ja objektiv bleiben.........aber poisn ich find dein front trotzdem scheisse
stimme+dialekt zum kotzen.aber dafür kannst du ja nicht
flow is ok

aber du reimst manchmal sachen die sich gar nicht reimen
wie z.b.:fleischer essen auf schweizer messer
und warum hast du in der 2.zeile punkamöse dick markiert? auf was soll sich das reimen? hab nichts gesehen/gehört

ich denk mal duene machts aber ich werd bis zum ende warten und auch objektiv bewerten
 
Original geschrieben von McWanderduene
ich geh gleich eine rauchen......ich schick dir das ding mal per icq rüber m8 ;)

ok aber ich hab neue icq nr: 206690073

:)
 
yo hab auch wanderduenes konter gehört

wanderduenes stimme is ja auch nicht der hammer aber in meinen ohren noch ganze ecke besser als poisn´s

flow is besser, kontert ihn geil aus, reime sind viel besser

also runde 1 an wanderduene.aber kann ja noch viel passieren:rolleyes: :)
 
Original geschrieben von McWanderduene
nein tun sie nicht, da du zu leise rappst

mfg
kannst du doch nicht bewerten!
oda bist du ösi naja mein neues mic ist schon bestellt vielleicht wird das problem gelöst sein!?
 
ich hab doch auch gegen swite gebattlet lpk ;)

hab ihn astrein verstanden.....will dich ja nicht ärgern deswegen...am anfang hab ich auch immer viel zu leise ins mic gerappt.....auch wenns sich für dich bissel komisch anhört versuchs ma lauter :)

mfg
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
also duene dein konter kann ich mir nicht anhören ich kanns mir irgendwie nicht runterladen.....kein plan wieso

ich will ja objektiv bleiben.........aber poisn ich find dein front trotzdem scheisse
stimme+dialekt zum kotzen.aber dafür kannst du ja nicht
flow is ok

aber du reimst manchmal sachen die sich gar nicht reimen
wie z.b.:fleischer essen auf schweizer messer
und warum hast du in der 2.zeile punkamöse dick markiert? auf was soll sich das reimen? hab nichts gesehen/gehört

ich denk mal duene machts aber ich werd bis zum ende warten und auch objektiv bewerten

HAST DU WAS GEKIFFT???????:confused: :p


fleischer essen/schweizer messer ist doch ein sehr, sehr guter reim

FLEISCH - ER - ESS - EN
SCHWEIZ- ER - MESS - ER

was reimt sich den da nicht?????:confused:






und punkamöse reimt sich auf wanderdüne;)
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


HAST DU WAS GEKIFFT???????:confused: :p


fleischer essen/schweizer messer ist doch ein sehr, sehr guter reim

FLEISCH - ER - ESS - EN
SCHWEIZ- ER - MESS - ER

was reimt sich den da nicht?????:confused:






und punkamöse reimt sich auf wanderdüne;)
endlich mal einer der sowas merkt weisst du MC es gibt halt auch irgendwie entweder Mitläufer oda einfach nur reimtechnisch schlechte Mc's
 
jetzt bin ich echt verwundert ich weiss ja nicht wie ihr das aussprecht aber: essen/messer reimt sich bei mir nicht.....obs am dialekt liegt???
 
wer hier die besseren reimtechniken drin hatte, ist ja wohl klar.....standart doubles in massen kann jeder ~

mfg
 
"**** dich du stück scheiße nimm dirn beispiel an mir "

****st du dich selber? :confused: :D


sooooo toll biste auch mal nicht wanderdüne an deiner stelle würde ich net so grosse töne spucken sonst kriegt noch irgendjemand irgendwann lust dich rauszuforern ..... :rolleyes: :oops:


aber naja wie dem auch sei punkt trotzdem an den hauffen sand
 
ich weis selbst dass ich nicht der beste bin.....doch dass die allgemeinheit mich nicht mag, liegt eh nur an meiner stimme......beim battle kriegn sie meist derbe was auf die gusch (wie es mein geistig beschränkter kontrahent hier sagn würde :D)

ich finde, flow, reime , witz und sinn sind zu genüge vorhanden


trotzdem thx für die bewertung :)

und wenn ihr meint, der konter warn tiefschlag dann wartet schön auf meinen front....ich werd lpk's arsch aufreissen!!! und so viele reime reinballern, dass sein arsch besser rhymet als sein kopf.....shit das macht er ja jetzt schon :D naja egal

ach ja und denie sexuellen fantasien bezüglich meines outros möchte ich nicht wissen simitar :oops:
 
ach ja wenn mich jemand rausfordern will....

KOMMT HER!!!!!!!

"eine studie ergab dass ca 50% dieses forums unter wanderduene's fähigkeiten sind"

wenn ihr meint zu den andren 50% zu gehören kommt her, das gegenteil gibts lyrisch wie audio-technisch :D

mfg
 
Punkdamöse das heisst;
beim battle kriegn sie meist derbe was auf die GOSCHEN (wie es mein supa toller kontrahent sagen würde)



also GUSCHHHHHHHHHHHHHHHHHH es liegt nicht an der stimme du rappst ur gelangweilt man!
 
Original geschrieben von pO!sn_187

ja ösis verstehen mich ja

das ist purer irrglaube :D

wanderdüene ist nicht wirklich gut, wirkt aber auf seinen gegner wie
treibsand wodurch der sich in grund und boden schämt und untergeht :oops:
 
Original geschrieben von aight!


das ist purer irrglaube :D

wanderdüene ist nicht wirklich gut, wirkt aber auf seinen gegner wie
treibsand wodurch der sich in grund und boden schämt und untergeht :oops:
blablabla
 
posn sei ruhig und freu dich auf den front, der spätestens morgen abend on ist ;)

und @lantern....lpk ist fast abgefertigt.....danach machen wir battle ok :)

is ne richtige ehre :D

mfg (ich pm dich bald für regeln etc)
 
Back
Top Bottom