#Mc Lpk# vs Wanderdüne

Original geschrieben von McWanderduene
posn sei ruhig und freu dich auf den front, der spätestens morgen abend on ist ;)

und @lantern....lpk ist fast abgefertigt.....danach machen wir battle ok :)

is ne richtige ehre :D

mfg (ich pm dich bald für regeln etc)
herst red net tepat ich habe genug zustimmung bekommen von leuten die sagen runde1 geht an mich!
aba hey du lässt dich von i-net gangstan beeinflussen wie?just1 & Coo ?naja schau es ist nur für dich schlecht denn du glaubst du kannst mich fertig machen ich sag dir einz ich bin seit fast 2 jahren am mic und ich denk kaum du bist länga und erm du musst mehr taktgefühl reinhauen in die audios was du nicht schaffst also ich produce bald mein album usw und du träum weita i-net kiddy!
 
Original geschrieben von pO!sn_187

herst red net tepat ich habe genug zustimmung bekommen von leuten die sagen runde1 geht an mich!
aba hey du lässt dich von i-net gangstan beeinflussen wie?just1 & Coo ?naja schau es ist nur für dich schlecht denn du glaubst du kannst mich fertig machen ich sag dir einz ich bin seit fast 2 jahren am mic und ich denk kaum du bist länga und erm du musst mehr taktgefühl reinhauen in die audios was du nicht schaffst also ich produce bald mein album usw und du träum weita i-net kiddy!

muahaha wie peinlich 2 jahre rappen und trotzdem schlechter als er wobei er erst n paar monat rappt!:p


und bittebitte mach ein album- bitte ich weill das haben man ich MUSS DAS HABEN!tu mir den gefallen!:cool:

eigentlich bist du der coolste hier von allen-so unterhaltsam wie du ist keiner hier:D - siehs als kompliment an:cool:
 
ja erm das ist deine dumme meinung weil du nix kannst !
kannst gar nicht rappen aba dumm reden genau wie jesajas audio die hat auch kein taktgefühl nix gegen ihn er rappt nicht lange aba du redest noch dumm er nicht
und dein battle was ich gelesen habe ist lächerlich lern reimen und dann fronte mich dumm an!
also
pSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT
 
heul nicht rum, hör dir lieber meinen front an......und leute wie lantern, deville, hakan etc bezeichnest du als gangstaz :D

keine sorge wenn battle vorüber ist machen wir ein riesiges voting ;)

mfg
 
hab ich von denen geredet?ich weiss dass die was draufham und nicht nur im i-net was zeigen!
ausserdem nimm nicht irgendwelche scheisse in den mund die ich nicht genomen hab
 
oh man bist du dämlich.....sry aber is so :)

die leute die ich aufgezählt habe (und viele andere) sagen dass runde 1 haushoch an mich geht....und wenn du ehrlich bist, weiste es auch selber ;)

aber runde 2 is ja noch offen....und deshalb wär ich dir dankbar wenn du deine kommentare im neuen thread ablässt :D

mfg
 
Zurück
Oben Unten