Mc-name

RocThaMic

ist hier aktiv
Registriert
12. April 2004
Beiträge
117
NEIN es geht nich darum wie ihr auf euren Namen gekommen seit das hatten wir hier schon oft genug ich will nur mal wissen ob es für euch wichtig ist das euer Mc name ne bestimmte Bedeutung hat , zB is es denn shit wenn man einfach einen Namen erfunden hat der keine Bedeutung hat?

Bitte keine dummen kommentare , Thx.
 
also mir is es egal..hauptsache er klingt gut..

agressiv .. oder sowas

[spreche vom writernamen]
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
wie bist du auf dein namen gekommen, rocthamic?

RocThaMic ,den Namen benutz halt nur hier im Forum.

RocThaMic -Rock das Mic/Mikro , das war der Name von ner Jam in meiner Stadt.
 
sinn im namen oder zumindest geschichte hat schon was.

aber woher weisst du denn was wir hier schon oft genug hatten :confused:
 
Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass der Name nicht scheisse klingt. Wenn er dann noch was zu bedeuten hat, umso besser. Aber so Namen wie eben solche Namen, die schlecht sind, um jetzt niemanden zu dissen, die machen wenig her. Ich kenn beispielsweise kaum Namen mit Bindestrich, die sich gut anhoeren.
 
Die Leute müssen ihn sich einfach nur gut merken können und er sollte nicht schon 100 - fach im "Game" sein.
 
ich finde schon, dass ein name etwas mit dir oder aus deiner vergangenheit zu tun haben sollte, weil es ja dein name eben ist, und wenn du dich mc tight oder so nennst ist das völliger schwachsinn...
 
Is halt so bei mir ich hab nen Namen der halt nich wirklich ne Bedeutung hat aber hört sich halt fresh an und soweit ich weiß gibts denn auch noch nich so , ..hab natürlich schon über einge varianten nachgedacht aber das fand ich dann nich so gut das andre, aus meinem Vornamen etc lässt sich nich viel machen oder so ne art gibts schon so oft. und überhaupt so MC möcht ich mich nich nennen.
 
namen sind schall und rauch!

früher hab ich mir was dabei gedacht und hab mich Ligaspiela genannt. hat kein intressiert jetzt heiss ich Liga und das bedeutet rein gar nix :D
 
Zurück
Oben Unten