MC Rene: Die Enthüllung

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
mcrene1.jpg
[/float]Neuigkeiten in Sachen MC Rene: Nach zweieinhalb Jahren ohne Release veröffentlicht er auf seinem neu gegründeten Label MARRACA$H MUSIC seine neue EP "Die Enthüllung", auf der man acht brandneue Tracks zu hören bekommt. "Die Enthüllung E.P." wird es allerdings ausschließlich über Download-Portale geben und wird nicht im Handel erhältlich sein. Auf dem fünfzehn Minuten langem Track "Die Enthüllung", welcher aus 5.Kapiteln besteht, nimmt MC Rene zur aktuellen Situation von HipHop-Deutschland Stellung:
In Zeiten, in denen einstige Freunde heute Feinde sind und es mehr Disstracks als Pornos im Netz gibt und Rapper sich gegenseitig in den Rücken fallen wie Klingonen, nur für ein bisschen Publicity, wird es Zeit für Aufklärung. Durch meine jahrelangen Erfahrungen in diesem Geschäft, habe ich mich dazu entschlossen, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um das Schweigen zu brechen und endlich meine Sicht der Dinge zu erzählen, meine Geschichte zu erzählen. Viele in der Hip Hop Szene werden sich werden sich von der Enthüllung angesprochen und angegriffen fühlen, alles was ich in diesem Lied preisgebe, ist genauso gemeint und ich werde keine meiner Aussagen weder jetzt noch in Zukunft zurückziehen oder mich dafür bei irgendjemandem entschuldigen oder rechtfertigen.
Der komplette Track "Die Enthüllung" steht ab Samstag (12.02.05) auf der Reen-Homepage zum Free-Download bereit. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr bei unseren Kollegen von Rap.de das 5.Kapitel des Tracks downloaden.

Quelle: www.reenworld.com
 
....hab ich was falsch verstanden oder steht da wirklich: 50 Minuten Track? wer will sich sowas schon antun...aber nette Aussage die er da über die dt. Rap-Szene macht..
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
mcrene1.jpg
[/float]Neuigkeiten in Sachen MC Rene: Nach zweieinhalb Jahren ohne Release veröffentlicht er auf seinem neu gegründeten Label MARRACA$H MUSIC seine neue EP "Die Enthüllung", auf der man acht brandneue Tracks zu hören bekommt. "Die Enthüllung E.P." wird es allerdings ausschließlich über Download-Portale geben und wird nicht im Handel erhältlich sein. Auf dem fünfzig Minuten langem Track "Die Enthüllung", welcher aus 5.Kapiteln besteht, nimmt MC Rene zur aktuellen Situation von HipHop-Deutschland Stellung:

Der Track "Die Enthüllung" steht ab Samstag (12.02.05) auf der Reen-Homepage zum Free-Download bereit.

Quelle: www.reenworld.com

Haha. Er wirft allen MC´s Promo vor? Warum macht er dann so einen Track?

Renn, stay away from German HipHop.

Warum erinnert mich das ende an "Das Urteil"? Also jetzt nur vom Style "immer aggressiver werden".

Und ist das echt sido im Intro?
 
is nich war, oder?
kommt jetzt die trittbrettfahrerwelle?

wenn jetzt alle "ehemaligen" sowas rausbringen, dann hoff ich doch, dass es keine reaktion gibt, außer dass sich die leute kranklachen...

scheiss promomoves: zurück in die szene weils "in" ist :rolleyes: :rolleyes:
 
nein das sind nur 15 minuten
steht auf der site von reen
das ist doch kein track darüber wie scheiße alles ist , sondern darüber wie es nun mal heute in deutchland ist ich höre da keine wertung nur in bezug auf medien die sich doch drauf stürzen würden wenn sido erstochen wird oder savas angeschossen von eko;-)

warum soll reen keine promo jetzt machen das haben doch alle andern damals als er bei mixery war doch genauso gemacht man erinnere sich(azad mit gegen den strom)
das war natürlich keine promo, klar logisch
 
Ein Teil kann man sich schon downloaden, finds eigentlich ganz cool. Mal wieder ne bisschen andere Sicht auf die Dinge. Sehr erfrischend.
 
Entscheidend ist ja was am Ende dabei rauskommt und ich muss sagen, der Track ist echt astrein!Und das ist Sido im Intro, Reen war ja anscheinend auch auf Ansage nr.4 vertreten, also nicht gross verwunderlich!
 
Wieso machte er nicht gleich einen Track feat. Nina MC, Eko, Fettes Brot, Cappucino, Alexey und der Wolf - Wir sind Stars, holt uns hier raus (Rap-Version) :D
 
hmm irgendwie find ichs lächerlich, dass er auch auf diese momentane welle aufspringt... find das lied langweilig, reen hat es nicht drauf. finde ich
 
Original geschrieben von Bandit 1#
Wieso machte er nicht gleich einen Track feat. Nina MC, Eko, Fettes Brot, Cappucino, Alexey und der Wolf - Wir sind Stars, holt uns hier raus (Rap-Version) :D

maul halten savas-groupie.

deutschlands bester rap-entertainer ist zurück und sagt nichts als die wahrheit
 
bin ich reens einziger freund ?
reen hatz drauf !
verschwindet ihr wohnwagenschlampen !
 
reen dieser behinderte fraggle: da labert er doch echt auf dem track sowas wie "bald gibt es in deutschland den ersten toten mc".
ich mein auch wenn man sich auf tracks übel disst, oder sich im äußersten fall soagar mal auf die fresse haut ist noch lang kein menschenleben in gefahr!
und das mit maxim war ein alter opa, keiner aus der rap ecke. das fand ich auch so mies, voll viele haben so getan als hätte der tod was mit hiphop zu tun gehabt. :mad:

und dann rechtfertigt sich der affe auch noch für seinen track. wer sich rechtfertigt klagt sich an!!!
 
:eek: MrWiggle= MC Rene :eek:

hab gehört bald kommt Oli P. mit nem Disstrack
"Das Ende aller Tage"
 
Original geschrieben von ichbinnet
reen dieser behinderte fraggle: da labert er doch echt auf dem track sowas wie "bald gibt es in deutschland den ersten toten mc".
ich mein auch wenn man sich auf tracks übel disst, oder sich im äußersten fall soagar mal auf die fresse haut ist noch lang kein menschenleben in gefahr!

und was war mit'm langen? war zwar ein maler und kein rapper der zugestochen hat, trotzdem scheiße...
 
Original geschrieben von Bandit 1#
Wieso machte er nicht gleich einen Track feat. Nina MC, Eko, Fettes Brot, Cappucino, Alexey und der Wolf - Wir sind Stars, holt uns hier raus (Rap-Version) :D

Mann bist du toll hast wohl extra savas` lyriks angeschaut
 
Zurück
Oben Unten