MC Rene: Die Enthüllung

reen

Ich habe keine Rene-Platte im Regal, aber das was ich da höre is cool und kommt meiner Vorstellung von HipHop wieder etwas näher. (Ganz ordentlicher Beat undso, vielleicht sollten wir uns auf diesem Niveau weiterverständigen. liebe fleißigen Forum-Poster!)
Das was er über die Medien sagt stimmt doch, also warum soll man ihm deswegen jetzt blöd kommen?!
Die machen das wiederum, damit sie Aufmerksamkeit bei all diesen "reen die Assel"-Savas-Rezitier-Meistern wecken...Ihr Geier rafft doch gar nix mehr...

peace

ruxn




* Dr.Dick - dafür steh ich mit meinem Namen *
 
Sehr sehr nice Track ... Lässt altes hochkommen, und wenn ich so überlege, "Bernd" sollte mal wieder im desk rotiern...
 
find den download-track gar nicht so schlecht, was er über die medien und die gewalt sagt, trägt schon früchte....

bin auf jeden fall gespannt auf das gesamte lied!
 
EIN GLÜCK REEN IS BACK ... JETZ FEHLT NUR NOCH TORCH! ... DANN KÖNNEN ALLE "JETZIGEN MC'S" EINPACKEN ... ;)

BIN ES MOMENTAN ECHT LEID .. DER DISST DEN, DER MACHT MIT DEM WAS .. DER IS HART UND EIN "GANGSTER" ... Muahaha ..

REEN SPRICHT DIE WAHRHEIT UND NICHTS ALS DIE REINE WAHRHEIT! KAPIERT ES EINFACH!
 
Ein kleines "Schmankerl" wäre noch wenn sich Mzee mal ein Beispiel an anderen Sites nimmt was ihre hiphopnews angeht....News von dem Berlinkram bzw Dissgeschichten sollten hier garnichtmehr veröffentlicht werden,wen interessierts?? Anscheinend jede Menge die nichts von der Musik verstehen.....wäre wirklich ein Schritt nach vorne;)
 
der track is zwar nich sowas wie ne "Bombe" aber das solla wohl auch garnicht sein.

Find den track geil. Inhaltlich voll interessant weil er die ganze Zeit beschreibt seit dem ich rap höre.
 
Original geschrieben von 75er


juice gelesen???
die letzten drei oder vier jahre nicht.

96 war für mich das letzte jahr in dem es noch annähernd familiär war und es noch regelmäßig jams gab die auch jams waren.
dann hast ja nochmal glück gehabt und eigentlich auch den untergang oder die veränderung miterlebt.

livin' large war immer recht nice, obwohl es auch eher eine gut geplante großveranstaltung war. auf jeden fall war's immer gut zum connecten und viele aktive kamen einfach wie bei kleineren jams von überall her angereist. die freestylesession auf der ersten livin' large werde ich sowieso nie vergessen.
examinator b.b., david pe, tecroc, vince, grizu, ... das war spaß ohne ende.

r.i.p. livin' large!
leider.


meine favourite Livin large war zwar schon mitten im Boom (99 oder 2000) aber die futurefreestylesession jam mit Total Chaos und Foreign Legion als "Vorbands" (Mann die haben die bude von A bis Z gerockt ohne gnade) war schon fein... Randvolle Muffe, am nachmittag Sprayer und Bboys und abnds Rap und party... :(


Und die aktuelle Juice "Rap in D", also die special edition mit der DVD ist halt knüller...


Und dass ich vor dir einen krassen Respekt habe habe ich dir in München auf der einen Jam gesagt wo Peter aufgelegt hat
 
der beat is nice
der flow ist halt oldshool der wird sich nimmer und kann sich nimmer ändern.
naja der track is keine image polierung. er spiegelt nur was ist und war. man kann die sav und eko tracks nicht vergleichen. da er nur erzähler ist und nicht rum kackt wer der bessere ist.
naja ich hol mir das neue auch mal.
 
Reen ist einfach der Hammer und ich bin froh dass er wieder was von sich hören lässt.
Er gehört einfach zu deutschem HipHop und hat schon oft bewiesen dass er was drauf hat.
Also nicht immer gleich rumdissen bloß weil jemand den ihr cool findet einen Diss über ihn schreibt!
Lieber mal anhören oder sehen was der Mann freestylemäßig drauf hat...dann kann man eine Wertung abgeben.
Er hat doch als einer von vielen Großen Namen mitgeholfen dass Rap auf deutsch heute dass ist was es ist!

Ich supporte ihn auf jeden Fall!

Peace
 
obwohl ich rene nie wirklich mochte, weil da dinger wie pump pu pu pu pump aaaab den shiiit kamen die echt unter aller sau waren... bei wixery hat er mich nicht gestört und dieser track ist gut, die 16min kann man problemlos durchhören, dafür gibts respekt! cooles ding!
 
...bevor die ganzen kleinen "ichbineinMCundkannrappen" spasten mal fronten...schreibt doch mal einen 16 minuten track ohne großartig billige reime zu verwenden der nicht nach 4 min auf den sack geht........!!


ich find auch nich alles fresh was reen macht...aber trotzdem is das nich schlecht....es gibt auch richtig freshes zeug von ihm....witzig vorallem
 
@belastend: ph7 hat aufgelegt? oder war's ein soda rap set auftritt? egal, am freitag ab ins L*AIM zum battle-of-the-month. ich werd's mir da lustig machen.
 
Spüre diesen Groove... lass mich in Dich hinein...
in Deine Seele und Dein Unterbewußtsein



:cool: Sonnenbrille aufgesetzt und fett mit den Blumen des Friedens um den Block gecruised :cool:
 
Original geschrieben von Dedicato


REEN SPRICHT DIE WAHRHEIT UND NICHTS ALS DIE REINE WAHRHEIT! KAPIERT ES EINFACH!

:cool: ...der Song ist einfach cool!!
Und Scheisse das man in allen Foren die gleichen Papageien-Sprüche gegen den Track liest.
:rolleyes:


www.puddah-store.de
 
Ich muss ja neidlos eingestehen: ganz großes Kino!!! Bin auch eher Rene-Skeptiker weil er sich vom dopen Freestyler nie richtig zum Songwriter weiterentwickelt hat. Aber hier: Burner! Da spricht mal ein Erwachsener über einen wunderschönen souligen Beat. Is für mich 100 mal authentischer und grown-up als dieses Eko hier Aggro da Rumgediss-Popans.

Einige Leute sollten nicht anderen Leuten am Arsch kleben und deren Meinung unreflektiert hinnehmen.

Gibt nicht viele in D mit so ner History wie Reen.

Weita so! Endlich!!
 
Back
Top Bottom