1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  2. Unser Forum-System wird bald erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Die Arbeiten beginnen hinter den Kulissen. Und es ist schwer vorherzusagen, wann der Teil beginnt, den ihr bemerkt, und wie lange der dauert. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

MC Rene: Die Enthüllung

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Redaktion, 11. Feb. 2005.

1. Highdelberg

Highdelberg am Start

Bekommene Likes:
    0
    Also ich find den Track (inhaltlich) schon gut!über die musik kann man streiten, aber meiner meinung nach gehts alleine um die Geschichte, die er in den Rhymes erzählt!er hat was erlebt, nicht wie die anderen wo auf ihm rumhacken!
    er gehört 100% zum deutschen HIP HOP! ich errinnere nur an "Alte Schule" sampler von 1993!da haben eure "Heroes" noch nicht mal an HIP HOP gedacht und Reen war dabei!

Sicherlich ist er nie vom SEHR GEILEN freestyler zum anerkannten Rapact geworden!aber er hat nen verdammt grossen anteil an nationalen Rapgeschichte, und alleine schon deswegen sollte man ihn respektieren...

aber das wort "RESPEKT" gelangt bei vielen hier nicht in den Wortschatz!!

2. rappel

rappel Aktivist

Bekommene Likes:
    13
    ich find es komisch dass sich die meisten nur mit den letzteren kapiteln beschäftigen
    ich find das erste und zweite am besten weil reen da am besten erzählt und auch fehler eingesteht
    man sollte die enthüllung insgesamt mehr als autobiographischen track auffassen, denn so ist er gut:oops: :cool:

3. michael manson

michael manson am Start

Bekommene Likes:
    0
    komisch das alle hater denken das ist ein disstrack was es ja gar nicht ist
    das ist hiphopgeschichte wie sie noch nie erzählt wurde und mich flascht es wie den ganzen mongos die antireenphrasen ausgehen ich höre auch gerne savas aber plapper nicht alles nach was der bauer sagt

4. Wecka MC

Wecka MC am Start

Bekommene Likes:
    0
    Word up!
    Jeder, der schon Musik gehört hat, als damals Renevolution rauskam, der die Klasse von 94/05 miterlebt hat, der die Freestyles kennt usw. kann den Track fühlen!
    Das qualifiziert Reen insofern, dass er auch nach einen längeren Tief an sich arbeiten und wieder nach oben kommen kann!

Respekt auf jeden Fall!

Und an alle, die das nicht checken: Was macht Ihr schon im Internet? Geht mal r aus Fussball spielen, das Leben kann auch schön sein als Kind.

5. ☺

☺ auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    0
    mow....ich weiß nicht wie mir geschiet aber ich sehe hier eindeutig spam....'s kann doch nicht wahr sein? nun walte deines amtes!!!!!!!!!!

6. Valdemar

Valdemar am Start

Bekommene Likes:
    0
    dufte, echt dufte der track

7. Aquemini

Aquemini am Start

Bekommene Likes:
    0
    Ging mir ähnlich. Die ganzen Aggrospacken, die seit ~6 MOnaten Deutsch rap hören haben eh keinen Plan.

Alle alten Raper und Crews die Reen aufzählt, ich vermisse sie irgendwie alle. Höre eigentlich nur den alten Scheiss, der bockt am meisten :)

8. Kingstone

Kingstone auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    0
    finds gar nicht schlecht, nur dauert zu lang, 16 min seine stimme, ich weiß nicht...

9. Phil-osophie

Phil-osophie auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    9
    WORD

10. Fotzi

Fotzi Aktivist

Bekommene Likes:
    3
    Das kommt daher, dass die meisten hier erst 14 sind und erst 2 Jahre musik hören ;) :p

11. Fotzi

Fotzi Aktivist

Bekommene Likes:
    3
    hmm naja Auf "Engel und Ratten" von Spax sind Trax drauf, die es genau so geil erzählen!

12. aliceD.

aliceD. am Start

Bekommene Likes:
    0
    ihr ein Stück weiter oben seit noch nicht 15 oder?

Erst mal müsst ihr hinhören was er da spricht, dann versuchen die Dinge zu verstehen, aso...ihr habt die Schule geschmissen und seit Gangster und versteht nur den mist den die Aggro Pussys verzapfen. Sorry, mein Fehler....#

Seit langem mal wieder HIP HOP....

13. defmonkie

defmonkie am Start

Bekommene Likes:
    0
    sehr sehr deeper track ..
    und vor allem verdammt unerwartet nach den bisherigen alben von reen .. die ja eher .. mittelmäßig waren ..
    respect .. will mehr davon :D

14. kat-beatz

kat-beatz am Start

Bekommene Likes:
    0
    Ganz meine Meinung!!!

15. IKNARK

IKNARK Aktivist

Bekommene Likes:
    19
    Schlaftabletten-Falk hat ein Antwort-Epos zum Rene Track geschrieben ("Eine Kolumne namens Bernd":D ) Hier der Link dazu.

Der muss ziemlich angepisst sein, sonst hätte er sicher nicht soviel abgelassen:rolleyes:

16. gUN$hoT77

gUN$hoT77 auf Eis gelegt

Bekommene Likes:
    76

WORD!!!!!:D:D:D:D

17. Ragnaroek36

Ragnaroek36 am Start

Bekommene Likes:
    0
    is doch ma ´n nettes teilchen und vor allem ma wieder ´n schönes stück beat drunter, war ja des öfteren nich der fall.

de facto: schön das er´n gemacht hat!
    wem´s gefällt soll sich freuen, wem nich soll´s halt lassen

naja, und wenn´s promo is... hoffentlich funzt´s. is ausnahmsweise ma was hiphop für das ich vielleicht sogar geld ausgeben würde

18. Ph0eniX

Ph0eniX Aktivist

Bekommene Likes:
    4
    was willn mc riiin ( :oops: ) wieder im deutschen hiphop:eek: :confused:

19. fAlC

fAlC Aktivist

Bekommene Likes:
    0
    Seit langem mal wieder HIP HOP....

20. Ejder

Ejder am Start

Bekommene Likes:
    0
    track gefällt... ist nicht leicht so 16 min. nonstop zu texten bzw. zu flovn.. also meinen respect hatte er ja schon bereits und es bleibt auch so..!
    peace

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.