MC`s wie macht ihr euch eure Beats?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RIP

am Start
Registriert
22. August 2003
Beiträge
4
Hy!
Hätte da mal so ne Frage. Also ich schreib mir meine Lieder selbst und will sie auch bringen.
Aber ich habe keine Ahnung wie ich mir fette Beats machen kann. Also ich arbeite zwar mit E-Jay aber es kommt nicht das raus was ich mir vorstelle *ggggg*. und he ich kann mir nicht vorstellen dass auf einmal jeder mc auf einmal auch zum dj wird.

also würde ich gern wißen wie ihr das so regelt.
habt ihr selbst eure dj`s?
wie habt ihr sie kennen gelernt?
usw...

hoffe es kann mir weiterhelfen wäre nämlich total wichtig auch.

ich glaub es gibt nichts schlimmerers wenn man ein fertiges lied hat aber überhaupt keinen gescheiten Sound dazu machen kann. *gggg*

ciao RIP
Hip Hop will catch you!
 
hab keinen dj oder beatbastler... meine eigenen beats sind auch nix.


rap einfach über bekannte instrumentals. wenn dein rap überzeugend ist, findest du auch leute, die dir beats machen.


(falsches forum?)
 
Original geschrieben von RIP
ich glaub es gibt nichts schlimmerers wenn man ein fertiges lied hat aber überhaupt keinen gescheiten Sound dazu machen kann. *gggg*
du meinst einen fertigen text...;)
aber allgemein ist es einfacher erst einen beat zu haben und dann darauf den text zu schreiben.
es gab schon einige threads über das beat-bauen, benutz mal die suchfunktion...vielleicht hilft dir das ja weiter.
 
Wenn du Beats basteln willst probiers mal mit nem professionelleren Programm, Cubase oder Logic! Musst dich da aber echt reinarbeiten, ist net so easy wie Ejay!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten