MC_Bonez, Schnik, Stef & Chico-Session (Beat: Schnik)

Schnik

Platin Status
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
10.439
So mal was zum abchillen...Fahrt euch das rein die Parts wurden in der angegebenen Reihenfolge beigesteuert und die Scratches sind von Bonez...

DIREKTDOWNLOAD
Einen Download wert

und natürlich einen Kommentar;)

Peaz
 
scratches gefallen mir.....beat ist auch korrekt...erster mc gefällt....vom zweiten mc mag ich die stimme nicht....aber sonst alles rund....
is ein chilliger track
 
Feedback von HeaDDawG

Beat klingt Phat!

Die Raps sind etwas zu gepresst, für meinen Geschmack zu wenig Pausen, zu wenig Punch.... Die reime ansich sind etwas dürftig...

Alles in allem ist der Track ok, kommt aber nicht in die Hitlist.

Grundsätzlich ist das Geschmacksache, aber wenn man Reimmass und Flow analysiert, kommt kein grosser Wurf raus!

Aber das Arrangement ist echt gelungen!
 
also i find den track jut auch ohne viel druck dahinter,vermute auf nem track der chillig kommen soll passt des och net flow mäßig un von der stimme jefällt mir der
erste am bestn...der vorletzte jefällt mir nich.
beat is dick un is allem sehr schöner laid back track:cool:
peazen
ps:thx 4 feeden
 
jau is cool und witzig!!!! beim ersten part die stimme hört sich bisschen nach taktloss stimme an! beat is echt fett gemacht haut voll rein! text is auch cool
voll storytelling mäßig!

gruss flow
www.lion-of-budah.de
 
Danke mann, joa das mit Takti dacht ich auch, aber solange nur die Stimme etwas so klingt...Schön, dass allen mein Beat gefällt, hatte schon Angst der wär zu monoton (jetzt sagt dass aber net der nächste:D )
 
ich finds nice für sonen spontan track ist das echt cool auch nach dem der erste rapper aufgehört hat so dieses spontane ich geh ma pissen und so jetz ist der nächste dran das find ich cool...

mehr ist nicht zu sagen peaz :D

dan verze

push den scheiß!
 
Jo hab das ding ja von stef geschickt bekommen .. ich find den track hammer!..
einer der besten den ich bis jetz von euch gehört hab! w.u.t.
 
beat langweilt...

1ter rapper: flow sitzt anfangs, gegen schluss immer unsicherer...

2ter rapper: leicht besser als nr1, text ganz okay...

3ter rapper: text sehr standart, gefällt mir am wenigsten bisher...

4ter rapper: style kommt am besten rüber, aber alles noch ausbaufähig...

wie bei euch allen, klingt alles noch zu unroutiniert...
 
Zurück
Oben Unten