mcee oder m"sie"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

systemfeind

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2000
Beiträge
386
wie spricht man den saftladen hier eigtl. aus??? mcee, oder m"sie"??

thx

bsr...
 
junkie, das stimmt doch gar net, olles milchgebabb !
biggrin.gif


man spricht es m"sie" aus!

hunni pro!
SPS
 
xxl: eigentlich hab ich ja gedacht du bis ein ganz possierliches kerlchen...aber dass du den namen von unserm lieblings-saftladen nich kennst...nene.....die jugend von heute (die ein jahr älter is als ich)....

p.s.: relax, chill, laugh and don´t take me serious...
 
yo, hauptsache er hat ja nur spaß gemacht und ihr antwortet nich mal auf seine frage... oh mann.
wink.gif

also, das z spricht man auf amerikanisch ja sowieso "sie" aus. deswegen heißt der "saftladen" hier msie. ich kann hier ja keine phonetischen laute posten oder?
 
YoMama hat recht z spricht man ja eh sie aus auf englisch,dem zu folge(schreibt man das zusammen???egal..) MUSS man es ja m-sie aussprechen,oda????..doch schon,aba eigentlich müsste man sich an den gründer wenden um das bestätigt zu kriegen..
naja ich bin für m-sie!

caro
 
ihr könnt mich alle mal, ich spreche es richtig aus, das weisst du anonymus, und wenn ich es schreiben würde, dann mcee und nicht msie!
one love
XXL_Junkie

2 caro: DRISCH
 
das mit dem saftladen war ja nich ernst gemeint... is schon ganz cool der schuppen
smile.gif

achja: vielen dank für eure super hilfe
wink.gif
 
ja mann....xxl....relax, chill, laugh and dont take me SERIOUS !!!
nicht ernst nehmen...aber du sprichst es wirklich richtig aus...das kann ich hoch und HEILIG bezeugen.....
 
sag ma ; rafft ihrs net, oder was?
ihr wollt plan haben, geht ma ratzen..
habt ihr nichma zum beispiel diesen hasen da, diesen typ hier von..äähh, breakers revenge, der..äähh..gesehen..ihr wisst schon, wenn der schon m"sie" sagt, und ausserdem: es ist so...

**********************************

* * * * * * * * *


deppert oda was?
SPS

sorry, macht euch loooga
biggrin.gif
 
Fragt doch noch wie man HIP HOP ausspricht!
frown.gif


So das wars....diese Auktion ist geschlossen und das Bild von Dieter S. hat Felicia DCS gewonnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten