MCees gesucht!

$Phillies$

ist hier aktiv
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
887
YO! :D

Ich würde gern eine Crew gründen und brauche noch VIELE! MCEES und auch DJ´s...! Wer hätte Lust sich anzuschliessen?
Hauptsächlich Battle-Rap aber falls n gutes Thema am Start is von mir aus auch mal was andres! Storytelling is auch fat!

Wer Lust hat....!

----------------------
Check: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=44923
 
kommt drauf an aus was für ner gegend du bist aber internet collabos können wir demnächst bestimmt mal kicken.

MFg sEiLo
 
Ich komm aus Mülheim (neben Essen) Collabos wär ich auch imemr zu bereit!
 
Mühlheim???


Ich komme ursprünglich aus Wattenscheid...., wohn jetzt in Bonn...

Mal gucken, ich fahr jetzt sowieso ein halbes Jahr nach TExas, aber, wenn ich irgendwann mal bei meiner Oma bin...
 
Verschrieben...

Nein meine Oma wohnt in Bochum, wo ich auch geboren bin...
 
meine omi wohnt in mülheim, mülheim is ne omi und opi statt, zieh weg oder bring dich um!
 
Original geschrieben von $Phillies$
hast du keine Freunde oder ne andere Beschäftigung ausser das mzee.Forum mit so Dreckspostings zu fluten?!*****nsohn! :mad:

*lach* :D ..willste jetzt mit Deiner Internetcrew, mich Internetmässig kaputmachen? *Internet mässig zitter* ..wow tut mir leid, ich hatte vergessen Du bist im Internet ein ganz großer, sowas wie der Internet Pate :eek: ..oh nein! Ey tut mir leid, aber Deine Internet Crew is zu hart, das kackt sich ja sogar bushido ins Hemd, man Du harter Internet Junge!!!!!.. :rolleyes: ..sei mal lieba ruhig, bevor Du Dich ganz krass blamierst.
 
also collabos doch immer, aber crew über i-net ist doch bescheiden..
 
MCs gesucht

Was bedeutet denn für dich RAP - HipHop lieber Topic Starter.
Möchtest du bloß möglichst viel shit droppen, oder möchtest du wirklich rappen. Z.B. auf kleinen gigs, parties... Irgendwie gehen mir diese ganzen Internet Collabos auf den Nerv, da die immer weniger mit HipHop Kultur am Hut haben, sondern lediglich rappen wollen. Wo bleibt die Echtheit? Lerne Leute aus deiner Stadt kennen, mit denen du dich gut verstehst, trefft euch irgendwo mit ghettoblaster und rappt einfach unter freiem Himmel. Ich wohne zwar bloß im Kaff, aber wir hier machen das so. Kommt mehr bei rum, auch wenn noch nichts recorded ist. Oder vergeß das alles was ich dir versuchte zu sagen.
 
Re: MCs gesucht

Original geschrieben von Monolith
Irgendwie gehen mir diese ganzen Internet Collabos auf den Nerv, da die immer weniger mit HipHop Kultur am Hut haben

Jetzt übertreib mal nich Du Hutständer.
 
Original geschrieben von Maxito Flow


*lach* :D ..willste jetzt mit Deiner Internetcrew, mich Internetmässig kaputmachen? *Internet mässig zitter* ..wow tut mir leid, ich hatte vergessen Du bist im Internet ein ganz großer, sowas wie der Internet Pate :eek: ..oh nein! Ey tut mir leid, aber Deine Internet Crew is zu hart, das kackt sich ja sogar bushido ins Hemd, man Du harter Internet Junge!!!!!.. :rolleyes: ..sei mal lieba ruhig, bevor Du Dich ganz krass blamierst.


komm ins internet, leck mich am arsch, mal sehn wie Dir mein Hintern schmeckt


plasti '02.

:D
 
Zurück
Oben Unten