MCs/Djs aus dem Raum Bremen/Achim/Verden 3. Versuch

Believe In

Senior Member
Registriert
19. Oktober 2002
Beiträge
3.077
MCs/Djs/Producer aus dem Raum Bremen/Achim/Verden 3. Versuch

Es geht um obiges.

Es gibt hier zwar Leute, aber zu wenige, wenn man sich mal andere Regionen Deutschlands anguckt... :rolleyes:

Tja, jemand da?
 
Suchst du auch noch mc's ?
Komm aus der nähe von Cuxhaven
Woher kommst du genau?
 
Ja, sicher, alles :) Hier is das Gebiet meines Wissens rah geseht. Höchstens noch in Oldenburg, aber da hab ich nich so die Verbindungen hin.
Ich komm direkt aus Achim, südlich von Bremen. Ok, Cuxhaven... das is etwa 130 km weg... aber wir können ja mal schaun. Ich hab dich mal bei ICQ geaddet.
 
Moinsen,
komm aus Syke, Problem bei uns, viele Mc's kaum Dj's bzw Beatbastler... . Adde dich mal in ICQ... .
 
Original geschrieben von Flash1
Moinsen,
komm aus Syke, Problem bei uns, viele Mc's kaum Dj's bzw Beatbastler... . Adde dich mal in ICQ... .

Hm... niemand hat mich bisher geaddet. Probiers nochmal.
 
Tach komm aus Osterholz-Scharmbeck.
Such auch noch Leute aus der Umgebung..
kannst mir ja mal deine icq Numemr geben......
bis dann
 
Yo, klar. Auch wenn du in meinem Profil nachgucken könntest, meine ICQ Nummer ist: 179857513. Osterholz ist ja gar nicht soweit entfernt, ca. 32 km, das geht ja noch. Adde mich mal in ICQ!
 
Turntablist and Producer sucht Gleichgesinnte

ziehe bald nach Bremen und such auch noch n paar peopz
die Bock hab was zu starten.Bin schon etwas länger am auflegen und producen.Maildet euch einfach unter:chief@magmatic.de

Pace
 
HIER Beatbastler & DJ

Peace Leude,

ich bin Beatbastler & DJ aus dem Raum Bremerhaven, meldete euch, wenn ihr mehr wissen wollt.

ByeBye

Tobi aka BrasKut
 
mc

yo,

ich wohne in Lilienthal(OHZ) und bin seit kurzem dabei, eigene tracks zu machen. Leider reicht das PC-Programm für meine Vorstellungen nicht aus. in meinem Kopf schwirren unzählige Beats und melodien rum, die da raus wollen. Aber ich würde viel lieber rappen, nur kenne ich niemanden, der meine Interessen teilt. Und alleine vorm Spiegel rappen kann ich nicht. Ich weiss auch nicht ob ich gut bin, aber ich würde es gerne mal probieren.
 
hmm also du kannst nich richtig beats machen und auch nich richtig rappen oder wie...
naja ich persönlich finde vorm Spiegel rappen wirklich scheiße...
was bringt denn das???
 
hmm.... net wirklich kenn mich wohl mit cubase und so aus aber vom mixen selber mit mischpult und so hab ich leider kein plan von fehlt mir das geld und rappen kann ich schon ein bissel aber bin auch net besonders dran interessiert :D :p :(
 
Zurück
Oben Unten