ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

heute ein schwimmrennen gegen so ein schwuchtel gewonnen der 3 mal pro woche schwimmen geht.
lol danach erst gemerkt dass ich die beine nicht benützt hab. hab mit 12 schwimmen gelernt was für eine null
 
@LabeLbo$$ sagt man sieht dich nur auf'm Schwulenstrich.

tumblr_m0yoktiIoh1r58tv9o1_1280.gif
 
Von adidas gesponserte Party gestern am Spreeufer mit bester Musik (Ta-Ha-Liveauftritt), perfektem Wetter, Wasser und einer Bar mit unbegrenzt Free-Drinks. GØDLIFE
 
zu mir ist gerade ein glühwürmchen durchs fenster gekommen und wollte sich mit meinem fitbit paaren (leuchtet auch grün)

wusstest ihr dass die glühreaktion einen wirkungsgrad von 95% hat?
das hat bisher noch keine künstliche lichtquelle der welt erreicht!
 
zu mir ist gerade ein glühwürmchen durchs fenster gekommen und wollte sich mit meinem fitbit paaren (leuchtet auch grün)

wusstest ihr dass die glühreaktion einen wirkungsgrad von 95% hat?
das hat bisher noch keine künstliche lichtquelle der welt erreicht!

Mach hier nicht auf klugscheißer sonst klatscht es gleich, freundchen. #nofrontjustrealtalk
 
Back
Top Bottom