ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

krigt man mit worten nich bildlich genug hin sorri

unser 10er hatte mal genau an der mittlelinie einen ball mit der brust runtergeholt titschen lassen und wollte den weiter mit nehmen ich hatte aber eine eingebung in dem moment und knall den ball einfach dropkick von der mittelilinie wie carlos von der eckfahne und waehrend der 10er mich zur sau macht, schlägt der ball aus 50 metern mit 140km/h UNHALTBAR! GENAU im giebel ein, das war 2003 und firzehn jahre lang mein schoenstes tor fuer mich, das gestern allerdings ca zehn mal so nice..

ich han auch lange ueberlegt ob ichs in aergernisse thread packe oder hier hin, da es fuer mich und die menschheit ne tragoedie ist, dass es nicht dokumentiert wurde..leg mich aber fest jetzt, top 5 goal weltweit, dass ich in 28 jahren fusbal guken je gesehen hab, bei aller bescheidenheit
 
Zuletzt bearbeitet:
krigt man mit worten nich bildlich genug hin sorri

unser 10er hatte mal genau an der mittlelinie einen ball mit der brust runtergeholt titschen lassen und wollte den weiter mit nehmen ich hatte aber eine eingebung in dem moment und knall den ball einfach dropkick von der mittelilinie wie carlos von der eckfahne und waehrend der 10er mich zur sau macht, schlägt der ball aus 50 metern mit 140km/h UNHALTBAR! GENAU im giebel ein, das war 2003 und firzehn jahre lang mein schoenstes tor fuer mich, das gestern allerdings ca zehn mal so nice..

ich han auch lange ueberlegt ob ichs in aergernisse thread packe oder hier hin, da es fuer mich und die menschheit ne tragoedie ist, dass es nicht dokumentiert wurde..leg mich aber fest jetzt, top 5 goal weltweit, dass ich in 28 jahren fusbal guken je gesehen hab, bei aller bescheidenheit

nice aber @mueslisohn meint, dass er ihn gehalten hätte
 
haette muesli im tor gestanden hette ich ihn aus mitleid vor sein kindheit gar nich reingeschossen..

wenn ich mir 90 sekunden meines lebens aussuchen koennte, die ich gern auf kamera gehabt haette dann die auf jeden fall. die reaktion war auch total komisch lol alle haben iwie total unglauebig mit offenen mund mich angeguckt ich hatte auch 1 mischung aus unglaubichkeit und breitem grinsen und hab mich dann einfach vorbeugt in allen richtungen wie nach 1 theaterstueck und keeper gesagt du hast als einziger das schoenste tor dass ich je geschossen hab gar nich gesehen weil du dich wegedreht hast wie 1 kleines medchen
 
Keine sorge, habe gerade noch das handy zücken können hehe.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab tatsächlich mal in Zwei aufeinanderfolgenden Spielen von kurz hinter der Mittlinie genetzt. @Tahashi kanns bezeugen.
Aber egal, spann uns jetzt bitte nicht auf die Folter und versuch zumindest das geschehene darzustellen @JamesOttl
 
Keine sorge, habe gerade noch das handy zücken können hehe.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hab tatsächlich mal in Zwei aufeinanderfolgenden Spielen von kurz hinter der Mittlinie genetzt. @Tahashi kanns bezeugen.
Aber egal, spann uns jetzt bitte nicht auf die Folter und versuch zumindest das geschehene darzustellen @JamesOttl


des han ich nur beim basketball mal geschafft zwri spiele hinternander buzzer beater von mittellinie, dann erst wieder sechs jahre spaeter oder so..

ich geh jetzt mit freundin an see, geb der sache heut abend mal ein try aber ohne was zu visualisieren sehr schwer. vll versuchs ich die tage mal nachzustellen

hab letztens die 20 schlimmsten sekunden fussball der geschichte gesehen iwelche italiener ham das gekuert, war sehr nice szene lach
 
haha nee aber ich hab ca zwei minuten danach versucht einen ball aus 25'metern per fallrückzieher zu machen leicht im hochmut jetzt jeden ball zu versenken und der ging richtung eckfahne und hab leicht steis geprellt dabei lel des hat mich wieder geerdet. nee distanz zun tor war ca 5 meter gestern
 
des han ich nur beim basketball mal geschafft zwri spiele hinternander buzzer beater von mittellinie, dann erst wieder sechs jahre spaeter oder so..

ich geh jetzt mit freundin an see, geb der sache heut abend mal ein try aber ohne was zu visualisieren sehr schwer. vll versuchs ich die tage mal nachzustellen

hab letztens die 20 schlimmsten sekunden fussball der geschichte gesehen iwelche italiener ham das gekuert, war sehr nice szene lach
welche freundin
 
@PepsiMax

ich han die net verstande bei snap.

@rest i las des mit dem tor, des zu kompliziert zu veranschaulichen auserdem glaubs mir eh ned, dann klingst noch bloeder als ohnehin schon, vll mach ich in den nechsten firzehn jahren eimfach 1 schoeneres das gefilmt wird.
 
@PepsiMax

ich han die net verstande bei snap.

@rest i las des mit dem tor, des zu kompliziert zu veranschaulichen auserdem glaubs mir eh ned, dann klingst noch bloeder als ohnehin schon, vll mach ich in den nechsten firzehn jahren eimfach 1 schoeneres das gefilmt wird.

kein blan i glaub i wollt nur sagen dass du schöne blonde haar has
 
Das erste Mal in vier Jahren Selbstständigkeit die Unterlagen fürs letzte Quartal an den Steuerberater geschickt bevor er nachfragen musste. Fühle mich sehr erwachsen und endlich angekommen.
 
Zurück
Oben Unten