ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von guajiro, 9. Aug. 2011.

  1. Amplitune

    Amplitune Platin Member

    Dabei seit:
    8. Okt. 2008
    Beiträge:
    13.535
    Bekommene Likes:
    15.157
    Na klar. Glaub aber, dass das noch besser wird, wenn die erstmal ausgepackt und angeschlossen ist
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 17
  2. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    12.349
    Bekommene Likes:
    6.181
    das riesige 32spur mackie mischpult ist weg! endlich verkauft! endlich platz im studiozimmer!

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.377
    Bekommene Likes:
    12.171
    Gestern ueber Discogs bei sonem Joerg ne Platte bestellt (Pequod EP von Farmer auf Vinyl). Versandkosten mit Hermes aber noch zum alten Tarif, weil ab heute neue (natürlich teuere) Preise gelten. LACHKICK DES TODES ODER PRUST MY MAN
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 17
  4. VHS RYOSUKE

    VHS RYOSUKE Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Jan. 2015
    Beiträge:
    2.910
    Bekommene Likes:
    6.433
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
  5. Sorbit

    Sorbit Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    3.024
    Bekommene Likes:
    3.631
    Matchworn?
     
  6. Rapregg

    Rapregg Altgedient Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.179
    Bekommene Likes:
    1.208
    Schlitten hinterm Trecker machen und den Neffen(10 Monate) durch die Weide ziehen:)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
  7. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.069
    Bekommene Likes:
    3.049
    Gibt's nicht auf Vinyl my man:O
     
  8. Deft

    Deft Kenner

    Dabei seit:
    18. Aug. 2017
    Beiträge:
    624
    Bekommene Likes:
    447
    willst du etwa sagen südberliner würde lügen? das würde er doch ganz bestimmt niemals machen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.167
    Bekommene Likes:
    1.796
    Heute vor 16 Jahren wurde Get Rich or Die Trying veröffentlicht. Hab die Story hier schon mal erzählt aber das war meine allererste Rap CD.

    Ich konnte meinen Schlagzeuglehrer überreden mir die CD zu brennen und falsch beschriftet an meinen Eltern vorbei zu schmuggeln.
    Als mein Dad mitbekam, dass ich auf meinem CD Player die explicit Version von High All the Time und keine Percussion Patterns gehört, und meine kleine Schwestern bei einem Streit Motherfucker genannt hab, war er ziemlich sauer.
    Seitdem gab es auch einige Musikdebatten ala Rock vs HipHop etc. zwischen uns aber mittlerweile nur noch als freundliches Banter.

    Nachher bin ich bei meinen Eltern essen und hab als Überraschung die Vinyl als Geschenk dabei :)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 18
  10. JamesOttl

    JamesOttl Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    12.755
    Bekommene Likes:
    7.476
    isn netter joke, aber er wird einmal korz lachen, aber die vinyl doch niemals pumpen und sie verstaubt dann in seinem hobbyzimmer oder so schaetze ich mal. waer mir fuer nen kleinen netten spass trotzdem fast zu schade oder
     
    • ja! ja! x 1
  11. Sorbit

    Sorbit Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    3.024
    Bekommene Likes:
    3.631
    Wie war die Resonanz?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  12. Yung Frechdachs

    Yung Frechdachs Altgedient

    Dabei seit:
    15. Aug. 2015
    Beiträge:
    2.167
    Bekommene Likes:
    1.796
    Sehr gut, mein Dad hat sogar 50 als diesen einen Rapper von damals erkannt und meiner Mum gleich die Story erzählt. Haben dann später die Platte noch abgespielt (absolutes Meisterwerk, vielleicht wars eine Illusion aber ich meine bei What up Gangsta hat er sogar mit seinen schwachen Knien gewippt) und er hat die Gelegenheit genutzt mir seinen neuen Verstärker zu zeigen und mich auf ein Phil Collins Konzert im Sommer festzunageln lel

    ja bestimmt aber ich werd die platte immer mal wieder auf der anlage abspielen und war ja auch kein aufwand das ding zu besorgen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 11
  13. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.510
    Bekommene Likes:
    4.689
    Was für Tunteneltern hattest du denn bitte, dass du so etwas heimlich hören musstest?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • nein nein x 1
  14. Sorbit

    Sorbit Altgedient

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    3.024
    Bekommene Likes:
    3.631
    Wenn er damals erst 10 war oder so kann man das doch nachvollziehen.
     
    • nein nein x 1
  15. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.445
    Bekommene Likes:
    5.574
    jetzt mal ohne spass freunde.. ist die geschichte hier ernstgemeint?
    ich hab das für son mzee übliches tuntenstory von sam oder so adaptieren gehalten!?!?!?

    ach ja: NO OFFENSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2019
  16. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.510
    Bekommene Likes:
    4.689
    Würde mir als Vater eher Sorgen machen, wenn mein Sohn bis zum Erreichen des Erwachsenenalters überhaupt keine abweichende Musik hören würde.:(
     
  17. KAFA LES

    KAFA LES Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    1.739
    Bekommene Likes:
    1.088
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 2
  18. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.264
    Bekommene Likes:
    881
    Respekt wenn der mit 10 schon so gut englisch konnte, dass Eltern sich darüber Sorgen gemacht haben
     
  19. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    884
    Bekommene Likes:
    1.603
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  20. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.189
    Bekommene Likes:
    7.393
    Hätte einfach gesagt hab das Wort von meinem jigo-musiklehrer, der brennt nebenbei CDs für andere Kids hehe

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.