ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Mein Vater ist nun fertig mit der Herrichtung von dem Häuschen meines 2018 verstorbenen Onkels Gerald als Ausstellung für einen kleinen Ausschnitt seines künstlerischen Schaffens über mehr als 50 Jahre. Gestern war eine kleine "Eröffnungs"-Vernissage für family + friends.
Hier kann man sich einen Rundgang anschauen. :)
(Video hab nicht ich gemacht)


Ist das als Dauerausstellung geplant? An Inspiration hat es ihm ganz offensichtlich nicht gemangelt in seiner Kunst. :)
 
Ist das als Dauerausstellung geplant?
Prinzipiell erstmal schon. Ist das kleine Nebenhäuschen auf dem Grundstück meines Vaters in Eschdorf bei Dresden, da hatte mein Onkel sein Dresdner Atelier. Einige Bilder werden aber wohl zwischenzeitlich für Ausstellungen an Museen gehen. Als nächstes im August für eine Ausstellung in Münnerstadt.
An Inspiration hat es ihm ganz offensichtlich nicht gemangelt in seiner Kunst. :)
Nein, das ganz sicher nicht. Er hat sehr exzessiv gelebt, ist sehr viel gereist, immer auf Achse und hat auch international ausgestellt, u.a. in den USA, Japan, China, Südafrika. :)
 
Gasgrill heute angekommen. Am WE erstmal einweihen :thumbsup:
Ist jetzt der geworden den ich vor paar Wochen schon im Koch-Thread gepostet hatte. Hab nix für mich besser passenderes mehr gefunden (allerdings auch nicht mehr wirklich groß gesucht ^^).
https://www.burnhard.de/gasgrills/wayne-tragbarer-2-brenner-gasgrill-943294
Bin sehr zufrieden mit dem Ding, geht mit beiden Brennern auf voller Stufe hoch bis 325° C :thumbsup:
Einziges Manko, mit nur einem Brenner auf niedrigster Stufe heizt er schon auf 200° C. Daher grad mal noch regelbaren Gasdruckminderer bestellt. :)
gasdruckregler.jpg
 
Ich habe heute auf einer Fundsachenversteigerung der Verkehrsbetriebe eine Sony A7 II für 70 Euro ersteigert, inklusive drei Objektiven, Akkus und Tasche. Ich kann’s immer noch nicht fassen :D
 
Ich wäre mit streifentest nachweisbar high nach dem deal
 
Ich hab im März diesen Jahres über einen offiziellen Shop eine Vinyl gefunden. Der Shop war so halb down aber noch online und ich such die schon ne ganze Weile also dachte ich mir fuck it, versuch es. Via paypal bezahlt (40$ die Platte, 40$ Einfuhr) aber nie wieder was gehört, weder eine Bestätigungsmail noch sonstwas bekommen.

Steh jetzt seit 4 Monaten mit dem Künstler in Kontakt, aber nur jede drei Wochen mal ich denk da auch net immer dran. Der Shop ist in ner Umbauphase und hätte garnet mehr online sein sollen, Vinyl ist ausverkauft, usw. Hab dem gestern geschrieben ich will mein Geld zurück, bisschen erläutert warum ich die Platte wollte etc und das hat scheinbar was in dem ausgelöst. Bekomme lt. seiner Aussage das Geld zurück und die Vinyl umsonst hinterhergeschickt. Gebraucht. :)
 
Ich hab im März diesen Jahres über einen offiziellen Shop eine Vinyl gefunden. Der Shop war so halb down aber noch online und ich such die schon ne ganze Weile also dachte ich mir fuck it, versuch es. Via paypal bezahlt (40$ die Platte, 40$ Einfuhr) aber nie wieder was gehört, weder eine Bestätigungsmail noch sonstwas bekommen.

Steh jetzt seit 4 Monaten mit dem Künstler in Kontakt, aber nur jede drei Wochen mal ich denk da auch net immer dran. Der Shop ist in ner Umbauphase und hätte garnet mehr online sein sollen, Vinyl ist ausverkauft, usw. Hab dem gestern geschrieben ich will mein Geld zurück, bisschen erläutert warum ich die Platte wollte etc und das hat scheinbar was in dem ausgelöst. Bekomme lt. seiner Aussage das Geld zurück und die Vinyl umsonst hinterhergeschickt. Gebraucht. :)
Coole Sache, um welche Platte geht es?
 
hab mein handy zurückgeschickt da problem mit der kamera
ein achterbahn der gefühle:

meine retoure wurde am 14.08.2019, 10:18 zugestellt.
Gestern abend hatte ich eine email dass es schon wieder zurück auf dem weg zu mir ist (!!). :)
Es sollte heute ankommen. ich war da, aber unsere klingelanlage ist kaputt, also hat er nicht zugestellt.
aber es hing ein kärtchen an der tür, mit meinem namen drauf, nur ohne weitere infos...hab mich also über DHL geärgert. :mad:
wo hat er es abgegeben? kommt er wieder? :mad:
in der sendungsverfolgung hieß es, dass es immer noch in der zustellung ist.
hab daraufhin zustelladresse geändert auf ner freundin, die gegenüber wohnt. es hieß, es wird morgen ankommen.

ist jetzt schon da. :)
 
Back
Top Bottom