ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von guajiro, 9. Aug. 2011.

  1. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    13.940
    Bekommene Likes:
    8.022
    Congstar Service Chat offen

    Ich: „warum manchmal slowdown seit kurzem“

    Service: „Wollen Sie 10 GB extra Daten umsonst?“

    Nice.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  2. John Lord

    John Lord Altgedient

    Dabei seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    1.588
    Bekommene Likes:
    2.545
    Ich hab Geld in die Hand genommen und mir eine wirklich anständige Anlage ins Wohnzimmer gestellt. Egal ob Spotify, MP3 vom NAS, Vinyl oder TV - alles über die Powernode. :emoji_blush:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  3. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.303
    Bekommene Likes:
    4.879
    Wieviel hast hingeblättert? Magst mal paar Bilder zeigen?
     
  4. ganzer mann

    ganzer mann BANNED

    Dabei seit:
    10. Aug. 2017
    Beiträge:
    348
    Bekommene Likes:
    715
    Ja, möchte auch gerne deine powernode sehen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. John Lord

    John Lord Altgedient

    Dabei seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    1.588
    Bekommene Likes:
    2.545
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.303
    Bekommene Likes:
    4.879
    Ok, mir war der Powernode gar kein Begriff. So ein Teil brauch ich auch. Hast du trotzdem noch einen Vorverstärker zwischen Plattenspieler und Node?
     
  7. musicspam

    musicspam Aktivist

    Dabei seit:
    26. Feb. 2015
    Beiträge:
    143
    Bekommene Likes:
    179
    Muss er haben. Das Teil hat keinen Phono-Eingang.
     
    • ja! ja! x 1
  8. Young Germany

    Young Germany Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    4.055
    Bekommene Likes:
    6.610
    nice, kef hab ich auch daheim:thumbsup:
     
  9. John Lord

    John Lord Altgedient

    Dabei seit:
    1. Dez. 2014
    Beiträge:
    1.588
    Bekommene Likes:
    2.545
    Ja, einen Phono Pre-Amp von Music Fidelity. Der hängt aktuell dem 1210er vor.

    @Young Germany bin immer noch absolut begeistert von den KEF. Hab noch einen ELAC Subwoofer mit DSP der den Bassbereich übernimmt und das ist eine sehr geile Kombo.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Young Germany

    Young Germany Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    4.055
    Bekommene Likes:
    6.610
    hab die R-Serie (zweimal Stand-Speaker R5, zweimal hinter dem Sofa R3, Frontspeaker und den subwoofer R400) in kombi mit pioneer verstärker... die nachbarschaft dankts :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.971
    Bekommene Likes:
    2.587
    heute abend caramelo, jonny5 und co in HH :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. David Husselhoff

    David Husselhoff Altgedient

    Dabei seit:
    9. Mai 2018
    Beiträge:
    2.553
    Bekommene Likes:
    2.888
    Einfach mal den Laptop ausgemacht und nachmittags Radfahren und Wandern gewesen :emoji_relieved:.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 8
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  13. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.202
    Bekommene Likes:
    53.315
    einfach ma des lebe genieße
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 1
  14. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.822
    Bekommene Likes:
    3.523
    Fange zum 01.09. Eine Berufsausbildung an:emoji_metal::emoji_blush:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 17
  15. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.886
    Bekommene Likes:
    6.843
    Als was man
     
  16. zollner

    zollner Kenner

    Dabei seit:
    30. Sep. 2019
    Beiträge:
    425
    Bekommene Likes:
    489
    erzähl
     
  17. Werner Kampmann

    Werner Kampmann Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. März 2015
    Beiträge:
    2.067
    Bekommene Likes:
    8.461
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 9
    • ja! ja! x 2
  18. O.Gebannter.

    O.Gebannter. Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Jan. 2005
    Beiträge:
    10.822
    Bekommene Likes:
    3.523
    Früher hatte der Gebannte nur scheiße im Kopf, wobei der Arbeitsmarkt in Wuppertal auch kompletter schrott war bzw. Ist.
    Bin dann von 2011-13 in der Türkei gewesen und habe dort im Tourismus gearbeitet. Nach meiner Rückkehr fünf Jahre als Maschinenführer gearbeitet und Stück für Stück alles aufgebaut (Führerschein, Auto, Wohnung, Freundin). Was fehlt ist eine abgeschlossene Berufsausbildung.
    Jetzt seit knapp sechzehn Monaten bei nem Unternehmen, das unter anderem Baumaschinen produziert und die haben mir nahegelegt da eine Ausbildung zur Fachkraft für Metalltechnik zu machen. Gibt höherwertige Ausbildungen, aber diese dauert nur zwei Jahre und dann kann ich hoffentlich wieder Geld verdienen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 32
  19. Ivan_P

    Ivan_P Gast

    Viel Erfolg man! :thumbsup:
     
    • ja! ja! x 5
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.130
    Bekommene Likes:
    6.613
    Coole Sache, zieh durch!
    Scheiß auf "höherwertige" Ausbildung, auch in so einem Bereich kann man in den richtigen Firmen gut was erreichen, hab zwei Leute im weiteren Freundeskreis mit ähnlichem beruflichen Werdegang wie du. Die sind mittlerweile beide auf guten Positionen. Auf jedenfall alles Gute dafür! :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.