ME GUSTA - Die kleinen Freuden (RdW-Edition)

Grad war an meinem Fahrrad son Zettel in Klarsichtfolie dran, dass es sehr ärgerlich ist, dass ich beim abschließen ein anderes Fahrrad mit abgeschlossen hab und bitte eine SMS senden soll, wenn ich das wieder losmache :D
Hab den Typen dann angerufen, der war voll sauer, war dann aber ok (macht euch keine Sorgen Freunde!!) als ich zugestimmt hab, ihm 10€ fürs Taxi in den Briefumschlag (mit Sichtfenster @The Great Saiyaman) zu stecken, den er ebenfalls reingepackt hat und bei seinem Arbeitgeber einzuwerfen :O:O:O
 
Grad war an meinem Fahrrad son Zettel in Klarsichtfolie dran, dass es sehr ärgerlich ist, dass ich beim abschließen ein anderes Fahrrad mit abgeschlossen hab und bitte eine SMS senden soll, wenn ich das wieder losmache :D
Hab den Typen dann angerufen, der war voll sauer, war dann aber ok (macht euch keine Sorgen Freunde!!) als ich zugestimmt hab, ihm 10€ fürs Taxi in den Briefumschlag (mit Sichtfenster @The Great Saiyaman) zu stecken, den er ebenfalls reingepackt hat und bei seinem Arbeitgeber einzuwerfen :O:O:O
wie kann sowas passieren
 
und provoziert mich jetzt nicht ich lass euch einfach um die ecke bringen wenn ich will
 
wenn ich mit hotspot (handy) mit macbook (gold) ins internet geh, kann dann eine seite (mit login) feststellen, dass ich mit dem macbook schon über wlan eingeloggt war?

bitte fragt eure bekannten falls ihr es nicht wisst
 
Morgen nach 9 Wochen mal wieder einen Friseurtermin, Leben macht wieder Sinn. :emoji_heart_eyes_cat:
 
Mach mal vorher/nachher Bild
92797377_3004446276284397_242416917149781276_n.jpg
werner-med-1.jpg
 
Sieh mich an wie ich glücklich ausm Barbershop mit freshen Haaren raus steppe.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jetz seht ihr endlich wieder ein klein bisschen weniger hässlich aus :emoji_heart_eyes_cat:
 
Dachte ich hab jede Futurama Folge auf Festplatte + X mal gesehen und seh gerade so gibts auch auf amazon ok lässig such ich mal 1classic folge..
Staffel 6 besteht aus 4 filmen :eek:
Die letzten 2 hab ich noch nie gesehen, wie konnte das passieren ... :eek:
Glaub pro7 hat die damals nicht gebracht weil 4folgen Zusammenhang oderso?
Shit 8neue Folgen Futurama :cool: erstmal 1baun
 
ja meine auch dass die nachdem die serie abgesetzt wurde das ganze mit filmen oder so fortgesetzt haben
 
Gab's nicht erst die Filme und diese wurden dann später in erweiterter Form als neue Staffel gesendet?
 
frage ist waren die gut fand futurama gegen ende bissl boring

müsste die eigentlich alle gekuckt haben aber kann mich kaum erinnern das ist kein gutes zeichen
 
Zurück
Oben Unten