ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Garage/Werkstatt nach mehrwöchiger Arbeit endlich fertig renoviert und ein neues isoliertes Deckenlauftor montiert. #NOMA'AM
 
Habe heute Martin Stranzl, der im September seine Firma 2.0 Automotive in Düsseldorf eröffnet hat, kennengelernt, als ich nach der Arbeit mal kurz vorbeigeschaut habe. Sehr sympathischer Typ (wie erwartet) und sehr interessantes Projekt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Analog zum Witze Thread - konzentriert euch auf die Jäger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, dass es das Cover nicht mehr gibt, das war auch der Hammer. :D
 
War mal auf ugrap, aber der Link funktioniert leider nicht mehr.
 
Hab grad meine Brötchentüte from another area code im Papierkorb versenkt

Hat aber leider keiner gesehen:(
 
Der Service von UPS :thumbsup: Immer wenn ich nicht zu Hause bin und er da war ruft der Zusteller an, und fragt ob er später kommen "darf" oder das Paket beim Portier abgeben soll.

Im Gegensatz zu DHL und Hermes :thumbsdown:
 
echt ey, paketzusteller, die einem im weihnachtsgeschäft nicht hinterhertelefonieren wann sie kommen dürfen sind echt das letzte!!!!!!! :O :O :O
 
echt ey, paketzusteller, die einem im weihnachtsgeschäft nicht hinterhertelefonieren wann sie kommen dürfen sind echt das letzte!!!!!!! :O :O :O

Du armer Trottel. Denkst du ich freue mich darüber, weil ich es als selbstverständlich erachte?

Der Hermes Typ hat bei mir schon halbes dutzend mal angeblich meinen Namen nicht gefunden und es als unzustellbar gekennzeichnet. Und der DHL Typ neigt dazu garnicht erst aufzutauchen, und es gleich als "Kunde nicht angetroffen" zu verzeichnen. Auch bei Express Sendungen.

Ich weiss, dass die Jungs nichts verdienen, aber sowas ist einfach asozial weil die angebotene und bezahlte Leistung ganz oder zum Teil nicht erbracht wird.

Der UPS Mann bekommt Morgen erstmal einen großen Geschenkkorb von mir.
 
ich dachte du hast nen portier im haus? als ob die die sachen lieber mitnehmen würden als die standardmäßig bei dem abzuladen :O :O :O langsam wirds unseriös :O
 
Du verstehst es nicht. Die kommen einfach nicht. Ich bekomme ja den Zettel per Post. Wäre ja schön, wenn sie es beim Portier abgeben würden.
 
Zurück
Oben Unten