Medicyde vs. Goatmasta Mow

@MediCyde
lol...wenn du Goati treffen willst, dann komm ich mit und schlag
dich mit ihm zusammen, nudde!!!

bla bla...
glaub mir ich war schon gegen andere leute auf der bühne...
und ich kann mich echt nicht dran erinnern das jemals einer gelacht hat

lol...merk dir eins man: du bist so schlecht, dass es reicht, wenn
die Arschbacken über deinen verkackten Style grinsen...und
meistens hört man das noch nicht mal :eek:


Und du stehst doch nur im Rampenlicht, wenn du die Kühlschrank-
tür öffnest...merk dir das!!!

mfg...
 
Original geschrieben von MediCyde


und ich kann mich echt nicht dran erinnern das jemals einer gelacht hat.

Auch noch Taub:)?

Original geschrieben von MediCyde


ihr internet rapper HAHAHAHA las uns auf der strasse treffen.... oder auf der bühne nee dafür habt ihr zu viel schiss ...

Muahaha, wenn kleinen Kindern die Argumente ausgehen wollen sie sich immer schlagen. :rolleyes: :oops:

Original geschrieben von MediCyde


geistige entwicklung bist echt derbe ich hab mehr alös jemals haben wirst davon KIND

Wenigstens isser Ironisch :)
 
Medi du kannt dich gerne mit Wanderdüne zusammentun und mit den ganzen Frontlinerz nen Track machen und ich burn euch doch alle mit nem antitrack



Deal?


Und ich darf nach 1 oder zwei kollabo partner holen wenn ich bock hab
 
WENN WILLST DU SCHLAGEN HUND ??????????????
ich lach mich echt nur schlapp über euch VERSTEHT IHR,IHR REDET ABER HABT NICHTS DAHINTER !!!!!!!

KOMMT DOCH !!!!

ihr schlagt nicht mal euern kleinen bruder ...

man kommt mir nicht so GLAUBT MIR !!!

belasst es lieber bei kleinen KINDERBATTLES im netz ...glaubt mir...

ICH SCHEISS AUF EUCH !!!!!
Wir werden noch sehen wer hier ruled...
KICK MICH BAN MICH !!!! ich lach euch aus ihr WANNA BE MC´S!!
ich kick zu schlechte raps ....
ab heute hör ich auf zu rappen versprochen wenn ihr das sagt muss da was dran sein HAHAHAHAHAHAHA

bla bla......
 
Original geschrieben von Smokerates
Medi du kannt dich gerne mit Wanderdüne zusammentun und mit den ganzen Frontlinerz nen Track machen und ich burn euch doch alle mit nem antitrack



Deal?


Und ich darf nach 1 oder zwei kollabo partner holen wenn ich bock hab

LOOOOL GERNE !!!!!!
 
ALTER WER REDET HIER VOM SCHLAGEN ????
WOODY der kleine suxer redet vom SCHLAGEN !!!!
 
Guck ma da

2. Man, merkst du nich das du keinen hier damit Imponierst? Uhhhhh, der Böse Böse Medicyde, der große Gangsta aus´m gettho, Bildung is was für dumme. Uhhh, ich kann besser beleidigen, wer Beleidigen kann braucht nichts mehr. Hey, ich habe keinen Flow, billige Reime, bin schlecht, aber, ey mann, ich hab ne Baggy, ich stinke und ich bin Stärker. Und Bitch kann ich auch sagen.

Du bist soooo Böse, ich habe Angst.

Nochma zum Mitschreiben

D-U B-I-S-T S-C-H-L-E-C-H-T !

Verstanden? schlecht. Nicht Tight, nicht gut, nur schlecht. Deine Mutter hat dich Ge****t, dein Vater ist ein Triebtäter und im Knast und dein Pittbull wurde eingeschläfert. Du hast ein hartes Leben, mein Beileid, aber bitte bitte, werde entweder besser oder hör auf leute zu fronten die dir überlegen sind weil sie überlegen. M´kay:)?
 
Man, hat hier mal jemand Klopapier, dann kann er sich endlich
die Scheisse aus seinem Gesicht wischen, die er am laufenden
Band produziert....

mfg...
 
Okay der Deal gilt.

Legt vor und werft mir vor was für ein dummes Kiddie ich bin der sich nur im Netz kool findet.


Und wenn ihr wollt, dann können auch alle freestylen und ich konter dann freestyle



Bitch


Euer ganzes Frontlinerz Drecks gelaber geht mir so dikk auf den Sack dass er bald platzt



DPiS - Squad
 
leute leute

mh. also ich weiß ja nicht, aber merkt ihr eigentlich, das ihr hier was die posts angeht alle auf einem level schreibt?
also ich meine nicht die raps, sondern eure kommentare.

lest euch noch mal alles durch. ist doch lächerlich.

bleibt auf dem teppich und battelt euch direkt über audio. diese textkacke bringt es doch nicht. nachher kommen immer die selben sachen: "erklär mir deinen flow"
"wenn ich rappe klingt es cooler " usw usf.

bei einem Text kann man die skillz doch nur wage beurteilen. ist doch egal ob medicyde haus maus reimt oder irgendnen komplexen scheiß. wie es sich anhört ist doch die sache.

die alten platten von Texta etc. sind was die reime angeht heute auch voll out, aber sie klingen trotzdem geil!!

also, hört auf euch gegenseitig zu bedrohen man. ist doch echt für kinder. zieht nen geiles audiobattle durch und dann votet. aber fair.

Habe das gefühl das hier z.T. der name mehr wert ist als das Produkt!

also, denkt drüber nach

peace, raco;)
 
Das Audio Battle kommt und zwar wie.

Bloss wird das nich lustig für die
 
name hat nix damit zu tun ahjo smoky macht eh eine audio also dann kannst du dir reinziehen wie dieser medi-jedi :D geplättet wir wie falten!
 
Re: leute leute

Original geschrieben von raco
mh. also ich weiß ja nicht, aber merkt ihr eigentlich, das ihr hier was die posts angeht alle auf einem level schreibt?
also ich meine nicht die raps, sondern eure kommentare.

lest euch noch mal alles durch. ist doch lächerlich.

bleibt auf dem teppich und battelt euch direkt über audio. diese textkacke bringt es doch nicht. nachher kommen immer die selben sachen: "erklär mir deinen flow"
"wenn ich rappe klingt es cooler " usw usf.

bei einem Text kann man die skillz doch nur wage beurteilen. ist doch egal ob medicyde haus maus reimt oder irgendnen komplexen scheiß. wie es sich anhört ist doch die sache.

die alten platten von Texta etc. sind was die reime angeht heute auch voll out, aber sie klingen trotzdem geil!!

also, hört auf euch gegenseitig zu bedrohen man. ist doch echt für kinder. zieht nen geiles audiobattle durch und dann votet. aber fair.

Habe das gefühl das hier z.T. der name mehr wert ist als das Produkt!

also, denkt drüber nach

peace, raco;)

:)
 
Original geschrieben von Smokerates
Das Audio Battle kommt und zwar wie.

Bloss wird das nich lustig für die

meine 32 bars sind jetzt fertig....
und ich nehm die bald auf....:cool:
also bis dann....:cool: :cool: :cool:
 
Naja irgendwie merkt man an der träumerei von Medi das er zu Frontlinaz gehört alle nix drauf aber dicken schieben wollen.

Naja ich :D dir ins gesicht wie dem Rest der Truppe

HAHAHAHA

SMOKE SMACK sie nieder
 
Original geschrieben von MediCyde


meine 32 bars sind jetzt fertig....
und ich nehm die bald auf....:cool:
also bis dann....:cool: :cool: :cool:


Warum sagst du nicht gleich 16 Zeilen?

Achja kommst ja aus Broooookliiiin!:):oops:
 
Zurück
Oben Unten