medion laptop

05er

Altgedient
Registriert
25. April 2007
Beiträge
3.718
liebe freunde, ihr habt ahnung...
hoffe ich zumindest. und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

ab morgen gibts ja wieder den laptop beim aldi. der scheint wirklich verdammt gut zu sein und alles zu haben was man heutzutage braucht (oder nicht braucht). naja auf jeden fall bin ich trotzdem immer skeptisch, wenn es um "billigmarken" geht.

hat jemand erfahrungen mit medion notebooks? irgendwelche probleme damit gehabt?
außerdem wüsste ich gerne ob vista wirklich so scheiße ist wie ich oft hörte?

ich müsste mich heute entscheiden, also bissi zackisch hier :)
 
Der Laptop ist erste Sahne muss ich sagen hätte ich nicht von Aldi gedacht. Ja mit Vista ist es halt das gleiche Problem wie mit Windows XP am Anfang, man findet halt immens viele Fehler die aber durch Updates im Laufe der Zeit behoben werden, also ich würd mir ihn holen. Zum Notfall kannst du ja auch Vista formatieren und XP draufhauen.
 
ich hab nur schlechte erfahrungen mit dieser drecksmarke.
mein mp3-player ließt nach ner zeit die cds nicht mehr richtig und sie dreht sich 2 min ohne das was passiert weil der laser spinnt. auf meiner hi fi anlage haben sich bereits nach vier mon. die ganzen beschriftungen abgerieben, besonders die knöpfe die man oft drückt (play, skip, stop) sind bis zu unendlichkeit weggerieben, weil die einfach nen billigen druckbenutzen, die soundquali ist behindert, der mp3 ist so zerbrechlich, dass man denkt die haben es in 5 min. mit rotze zusammengeklebt.

was den laptop angeht, weiss ich natürlich nicht. vielleicht ist er voll gut und andere haben voll gute erfahrungen mit medion.

aber ich hab gelernt, lieber einmal was gescheites zu kaufen, auch wenn es teuer ist... und dafür paar jahre gute quali haben.

teuer ist zwar nicht immer auch gut, geschweige den die großen marken... aber qualität hat nun mal ihren preis... besonders bei solchen sachne wie laptops...
 
also ich hab inzwischen meinen zweiten medion-laptop und bin eigentlich sehr zufrieden. fürs betriebssystem kann medion ja nix, keine ahnung, bei mir war noch xp drauf.
ob der rechner was taugt siehste ja an den technische daten, der service is aber auch gut, vor allem der technische telefonsupport ist bemerkenwert - ich hatte probleme mitm internet und der wusste sofort was es sein kann und hat mir noch paar andere tricks genannt was ich machen kann wenns nachm neustart noch nich funktioniert.
bei meinem ersten war irgendwann die grafikkarte kaputt, nachm einschicken war dann sogar das leicht lädierte gehäuse ausgetauscht (alles kostenlos versteht sich).
also ich würd zuschlagen ;-)
 
Zurück
Oben Unten