LP Meek Mill - Dreams & Nightmares (30.10.12)

Finds auch ganz ok, unter den Erwartungen, aber die waren auch fast nicht zu erfüllen bei dem sicken Output davor
 
Hab's erst jetzt gehört und mir bleibt nichts anderes übrigens als zu sagen, dass es sich hierbei um ein gutes Album auf der Höhe der Zeit handelt. Muss mich zwar den meisten Reviews anschließen wenn es darum geht, dass hier keine neuen Maßstäbe gesetzt werden, aber das muss ja auch nicht immer sein, es ist einfach nur ein gutes Rap-Album und das reicht mir auch.
Finde es gut, dass Meek des öfteren auch mal ruhiger rappt, war ja bei den Tapes für viele ein Kritikpunkt, dass es auf die Dauer zu anstrengend wird.
Trotzdem ist die für Meek charakteristische Energie und das krasse Gespitte noch vorhanden und prägend. Des Weiteren gibt es auch zwischendurch persönliche und tiefgehende Momente.
Instrumentals sind nicht innovativ aber passend und handwerklich einwandfrei, auch wenn nicht jeder ein Knaller ist.

Meine Favoriten sind "Dreams & Nightmares", "Maybach Curtains", "Young Kings", "Polo & Shell Tops", "Real Niggas Come First" und "Who You Around". "Amen" ist auch cool, aber hab ich schon auf "DC2" totgehört.
Einziger Totalausfall ist "Young & Gettin It", einfach nur schrecklich. "Believe It" und "Lay Up" finde ich langweilig.

Freu mich total auf das Mixtape mit Ace Hood (wann kommt das denn nun? ), die beiden passen vom Stil her total zueinander und das Projekt verspricht ein wares Spitter-Massaker, am besten ohne Hooks und irgendwelche Spielereien!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im april soll ja erstmal dreamchasers 3 kommen. vielleicht bringt er dann im sommer irgendwann das ding mit ace hood.
 
Meek Mill - Believe it (feat. Rick Ross) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zensiert! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum is "miley cyrus" zensiert, aber "justin bieber" nich?
diese zensuren fucken heftig ab, ich könnte nie rap im us-radio hören bei so ner kacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
180. Meek Mill - “Dreams & Nightmares” | verkauft: 2,800 | gesamt: 347,000
 
Zurück
Oben Unten