Meeting im Sommer?

timster

ist hier aktiv
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
764
wo ich neulich schon kurzzeitig mit schafft in erinnerungen hängengeblieben bin fällt mir jetzt ein, dass das eigtl mal wieder sein müsste...
wer hätte potenziell lust? wen müssten man informieren?
für alles weitere würde ich dann wieder ein gesondertes forum machen und den link per PM weitergeben...
 
Siker?
Twister?
Schafft?
Stratege?
Candu?
Milch?
Löffel (+Catkin)?
Trotza?
Tagger?
Diggler?
Ryker(+Lazy,...)?
Oldie?
0815?
Lethargie(+die anderen)?
Kohlrabi?
2hip?
Rotor?
Filter?
Syreal?
3kopfaffe?
Hund?
Farbbruder?
Laak?
Gincilla? (ups ;) )
UDU?


wer fehlt?
 
ich entscheide mich je nach ort und zeit, obs halt interessant und zeitlich machbar ist
 
ich wär wohl dabei, wenns nicht unbedingt in hamburg oder so stattfindet.
 
ich hätte auch großes interesse ... die hürde mit dem geld gibts dieses mal auch nicht ;)
nach münchen oder so würde ich allerdings auch nicht unbedingt fahren.
kassel oder irgendwas anderes zentrales wäre cool.
zeitpunkt muss man halt sehen ... am dem 13.7. hab ich semesterferien. ab dann bin ich für alles zu haben :)
 
ja, aber die wall fand ich jetzt nicht so prall und die stadt ist auch nicht der hit.
 
also ich wäre für was im osten...berlin? dresden? jena?
 
ich eventuell auch .. mehr im süden ?? münchen.. österreich, schweiz oder italien würde auch gehen ;-)

rotor was geht ?!
 
jena wäre kein problem, ne passende wand im grünen gibts, insgesamt ca. 350m lang und mindestens 2m hoch. sehr zentral gelegen aber trotzdem in der natur...


ich mach mal son forum klar
 
jena hat zumindestens eine lange wand, umgeben von einem fluß und bäumen, sogar sehr schattig
 
muss ich auch mal gucken. Hängt davon ab wo ich in der Zeit abgammel.
Aber in der nähe der Ostgrenze wär auf jeden Fall bequemer.
 
für die forenanmeldung : da ist irgendwo klein ne rechenaufgabe, das ergebnis in die eingabezeile eingeben und abschicken, dann müsste es gehen...
 
würd eventuell auch vorbeikommen mit anhang aus stuggie wenn die lust haben kommt aber auf zeit und ort an wegen klasuren und urlaub
 
wenn der scheiss link funzen würde könnte ich auch was dazu sagen.

also jena würde schon noch gehen, natürlich gibt es bessere städte für mich.
berlin ist zwar dick, aber von der entfernung echt zu weit für nen wochenende und je nachdem alleine mit der karre oder zug.
mannheim/heidelberg fand ich damals jetzt nicht so schlecht.
aber mit einem ortskundigen sind städte ansich immer besser.
 
Zurück
Oben Unten