Mega 16er

Haha ElianGonzales!
Der 6 kurze Zeilen auf einem superlangsamen Beat rappen will und feststellen kann,ob jemand Talent hat oder nicht.
Das Rappen stört der Ausbildung nicht.



Den würde auch jeder als Anwalt einstellen!
 
Dieses Video hat mein Leben um 180 grad gewendet als es damals rausgekommen ist. um 180 mofucking grad.
 
Dieses Video hat mein Leben um 180 grad gewendet als es damals rausgekommen ist. um 180 mofucking grad.

siehste da haben wir das problem.

wenn 15jährige ihr leben um 180 grad drehen.

"AB MORGEN WICHS ICH NIMMER ALLE 10 min" :emoji_angel:
 
Es hat sich bei mir sehr vieles positiv verändert durch dieses Video. Wo ist jetzt das Problem?
 
Haha ElianGonzales!
Der 6 kurze Zeilen auf einem superlangsamen Beat rappen will und feststellen kann,ob jemand Talent hat oder nicht.
Das Rappen stört der Ausbildung nicht.



Den würde auch jeder als Anwalt einstellen!

eins der besten videos das ich kenne
 
wenn man dich einmal mit Rap in Verbindung bringt gibt es kein zurück mehr.
Dann bist du für den Arbeitsmarkt gebrandmarkt, weil welcher Arbeitgeber der nicht Borderline schwachsinnig ist will einen Rapper einstellen? Ausser vlt der Puff und Mäcces und BK, oder Footlocker oder Aldi,Lidl, Edeka, Netto, PEnny ah ja Maler kannste dann auch noch werden, oder Fliesenleger oder Telefonist. Deswegen komm lieber ganz schnell da raus bevor es zu spät ist. Mach lieber deine Schule zu Ende. zieh durch. verschwende nicht deine Zeit.

Ey ey gregpipe hat zb nen guten Job, aph vermutlich auch, viele dltlly Rapper sind Studenten U haben gute Job aussichten
 
Back
Top Bottom