LP Megaloh - Endlich Unendlich (08.03.13)

als ich im vorfeld einzelne songs und diese tape.tv videos gesehen habe, dachte ich irgendwie das ganze wird mir zu öko. wenn man das album an einem stück hört ist es aber eine sehr runde sache und überzeugt. richtige ausfälle habe ich irgendwie nicht festgestellt und maximal ein, zwei songs die ich skippen würde. nur dieser song übers kinder erziehen gibt mir irgendwie nix.
 
Wie kann ich denn so einen verdammten gekauften mp3-Song bei amazon anören oder downloaden?

Im Cloud-Player wird mir angezeigt, dass ich keine Musik gekauft hätte, in meinen Bestellungen ist sie aber drin. Zum kotzen. :mad:

Ich hab auf mit 1click kaufen geklickt und dann hatte ich es im cloud player im handy und auf i-tunes!
 
Ich hab auf mit 1click kaufen geklickt und dann hatte ich es im cloud player im handy und auf i-tunes!

Ich habe es normal gekauft mit diesem Gutschein, den ich hatte. Ich habe auch eine E-Mail bekommen, dass ich mir den Track gekauft habe, aber ich kann ihn mir nirgends anhören oder downloaden. :mad:

Was für Männlich??? Hä?

Samy hat "Männlich" als nächsten Albumtitel angegeben in einem Interview.
 
Ganz ordentlich? Ich finds überdope, Sickboy:D:thumbsup:
Aber das nächste mal lasst ihr die Shirts bitte an, danke.


---


@Flugsaurier

Laber mal nicht so nen Müll daher, es wurde alles sauber begründet und argumentiert. Also ob man solche Kritik "nicht nachvollziehen" könnte. Nen Scheißdreck werd ich mir die Popsongs nochmals anhören, da krieg ich doch Ohrenkrebs.
 
Finds hammer, beim ersten Hören war ich etwas enttäuscht, hätte mir wohl auch mehr Reim-Abfahrten erwartet, aber so nach und nach erschließen sich die Songs. 1-2 Skipkandidaten sind zwar noch immer dabei, das schlimme ist aber das selbst die gut sind, nur das wie bei "Programmier dich neu" der Beat einfach ekelhaft ist, aber das ist auch Geschmackssache. Es gibt bei einigen Songs kleinigkeiten zu kritisieren, alles in allem ists aber ein richtig rundes Ding geworden, etwas weniger Herre-Einflüsse hätten vielleicht nicht geschadet, aber letztendlich hat er eine heimat bei ihm für sein künstlerisches Schaffen gefunden. Ich hätt halt einen etwas "eigenständigeren" Sound erwartet, so einige Stücke sind für mich halt zu nah an Max dran, aber wurscht. Die erste Enttäuschung war bei mir wie bei vielen anderen aber auch die extrem hohe Erwartungshaltung, für mich waren Kendricks und A$aps Alben so eine offenbarung in Form von Meilensteinen, da wurde etwas ganz eigenständiges erschaffen. Das ist bei diesem Album, was ich erhofft hatte, für mich bislang ausgeblieben. Aber nichtsdetotrotz ist nen sehr gutes Album geworden.
 
der beat von adrenalin is so geil, die melodie kenn ich aber auch aber woher?
ansonsten find ich das album so la la man hat halt so das gefühl das wenn er mehr die konventionelle schiene gefahren wäre, mehr drin gewesen wäre
 
@Kunstfigur:

Ich muss zugeben, ich hab mir die Begründungen nicht alle durchgelesen...
Aber wer sein bisheriges Schaffen verfolgt hat und meint er sei vom Album enttäuscht... Sorry, aber das Album liegt meiner Ansicht nach Klassen über den bisherigen Alben von ihm!
Ich weiß nicht woher dann so hohe Erwartungen kommen... kommt mir fast so vor als ob es nur der Hype wäre und das ist für mich nicht begründet.
Megaloh ist mit diesem Album am stärksten Punkt seiner Musikerkarriere angekommen,
klar mag manches zu poppig klingen, aber Enttäuschung?
 
Das Album hat halt mehr Potenzial zu einem langwierigen Klassiker zu avancieren, als ein Album im Stil von "MONSTER". Ich denke in 5 Jahren wird man immernoch sagen können "Jo, Endlich Unendlich war fett", ohne sich für einen zu krassen laid back flow schämen zu müssen (wer weiß, was man in 5 Jahren alles peinlich findet :p damals dachten wir auch alle Prrrrätttt wäre unglaublich stylish :D)
 
kolle hatte schon vor 5 jahren die besten laidbackflows dland weit. und die vermisst heute jeder. und prääääät war schon immer scheisse. beste catch phrase immernoch what?! zusammen mit okay!! und yeah!!!:D
 
kolle hatte schon vor 5 jahren die besten laidbackflows dland weit. und die vermisst heute jeder. und prääääät war schon immer scheisse. beste catch phrase immernoch what?! zusammen mit okay!! und yeah!!!:D

Ja, jeder! :D

Sieht so aus als ob ich mir das Album garnicht anhören müsste, wenns so schwu ist:thumbsup:!
 
Anfang und Ende des Albums sind gut. Dazwischen sind die Tracks irgendwie austauschbar: Ähnliche Themen, ähnliche Hooks.
 
Hab jetzt mal kurz reingehört und bin wieder zu tiefst erschreckt, was hier für Sachen in den Himmel gehoben werden...verstehs nicht, wie man sowas gut finden kann. Der Typ hat sowas von 0 Ausdruck in seiner Musik und auch 0 Symphatiefaktor oder ähnliches, was mich dazu bringen könnte, dass auch nur ansatzweise gut zu finden...
 
Stones Throw find ich mittlerweile ebenfalls mehr als schwach. Frühere Sachen waren großartig, bzw. vieles davon, aber die neueren Sachen der letzten Zeit waren einfach nur schwach und pseudo-innovative nichts sagende hingeworfene Brocken für die hänhen gebliebenen. Damit hat sich das Label für mich selbst kaputt gemacht. Wenn was gut ist, hör ichs, egal woher und von wem und wenn nicht, dann find ichs halt schlecht und belächele es.
 
Naja, die HBS EP's bzw. Album sind doch ganz cool. Lib Werke mit MC's sowie Oh No Remixe z.B. mit SAS ebenfalls...

Hab jetzt mal kurz reingehört und bin wieder zu tiefst erschreckt, was hier für Sachen in den Himmel gehoben werden...verstehs nicht, wie man sowas gut finden kann. Der Typ hat sowas von 0 Ausdruck in seiner Musik und auch 0 Symphatiefaktor oder ähnliches, was mich dazu bringen könnte, dass auch nur ansatzweise gut zu finden..
 
Sieht so aus als ob ich mir das Album garnicht anhören müsste, wenns so schwu ist:thumbsup:!

schwul ists auf keinsten. wenn du mit fenster zum hof, einszwo, bambule was anfangen kannst und Melodien und hin und wieder ne gesungene Hook nicht für den natürlichen Feind jeglicher Credibilty hälst kann das was für dich sein :D
 
Gar nichts ist da cool, das ist ein Abzockerlabel das Ewighängengebliebenen das Geld aus den Taschen zieht. Ruhe jetzt, zündet eine Kerze auf dem Dilla Schrein an und geht zu Bett.

Album ist stark geworden, 3-4 Nummern leider zu seicht aber der Rest bockt.
 
Zurück
Oben Unten