MEGALOH - Hotbox (Prod. by Ghanaian Stallion)

sie kann es spüren in ihr‘m GANZEN slip.
 
also der macht schon oft tracks die lame sind, aber das ist mehr als unterirdisch oder check ich da iwas nicht?
auch der behinderte text, das kann nicht sein ernst sein.. zus. mit tretmann klingt das doch auch immer ganz wild

schließe einfach völlig ahnungsloses management daraus


ist zwar auch nur ein representer, aber das hat noch iwie leben drin:

 
Ist doch gut Mal wieder den ignoranten Megaloh statt den Conscious-Megaloh zu hören. Finde diesen leicht unterkühlten Vibe auch passend.
 
also der macht schon oft tracks die lame sind, aber das ist mehr als unterirdisch oder check ich da iwas nicht?

find eigentlich, dass das letzte halbwegs gute Release 'Endlich Unendlich' in 2013 war. bei Regenmacher hat man dann den Max Herre-Einfluss rausgehört und da war vieles einfach langweilig.

 
Der Typ hatte mal wirklich Talent. Aber absolut nichts daraus gemacht. Song geht sogar noch. Gibt schlimmere von ihm, aber ist alles soooo langweilig. Puuuhhh....neee.
 
Ist doch gut Mal wieder den ignoranten Megaloh statt den Conscious-Megaloh zu hören. Finde diesen leicht unterkühlten Vibe auch passend.

an sich schon aber da sind nach dem du pussy kriegst whiskas fehltritt schon wieder zwei krasse fremdscham lines (pipi drip, slip :confused:) drin die krass unangenehm auffallen (wobei ich heute einige lines auf seiner hier so gefeierten "monster" ep auch als zu ekelhaft oder unästhetisch betrachte)
der ansatz stimmt definitiv was den laid back flow und das auslassen von verkrampfter technikfixiertheit angeht aber das puncht auch nich genug
für coole ignorante lyrics sowohl mit köpfchen als auch ner prise asozialität drin is der wohl mittlerweile nich mehr jung und underdog mäßig genug unterwegs
das hier is zu vorsichtig mit angezogener handbremse umgesetzt

würd den gern wieder so richtig krass feiern können wie früher ne zeit lang aber das wird wohl nich mehr passieren :(
 
Last edited:
der könnte halt das sein was samy immer gedacht hat was er is: so eine dominant wirkende stets in jeglicher hinsicht on point seiende von allen gehörte machtworte sprechende naturgewalt
aber i-wo hat er sich dann verlaufen und wollte auch zeigen dass er wie samy total gagamäßige reimketten schreiben und sprache zur ulkigen laborratte machen kann an der man wahnwitze sinnlose experimente durchführt nur um eigene technik rekorde aufzustellen



es is halt in seinem falle besonders ärgerlich weil er im direkten vergleich zu anderen deutschrappern früher wirklich diese amimäßige lockerheit hatte so als würde er texte mit quotables drin wie ausm ärmel rausschütteln ohne dabei anstrengend hektisch zu flowen wie wenn er nen tourette mäßigen anfall hätte
außerdem hat er halt echt ne gute stimme und muss die um lässig zu klingen nich so scheiße verstellen oder rumschreien (generell früher so ne schreckliche deutschrap unart sich für seine normale stimme zu schämen und dann so synchronsprecher mäßig völlig zu übertreiben um das zu verstecken)
 
an sich schon aber da sind nach dem du pussy kriegst whiskas fehltritt schon wieder zwei krasse fremdscham lines (pipi drip, slip :confused:) drin die krass unangenehm auffallen (wobei ich heute einige lines auf seiner hier so gefeierten "monster" ep auch als zu ekelhaft oder unästhetisch betrachte)
der ansatz stimmt definitiv was den laid back flow und das auslassen von verkrampfter technikfixiertheit angeht aber das puncht auch nich genug
für coole ignorante lyrics sowohl mit köpfchen als auch ner prise asozialität drin is der wohl mittlerweile nich mehr jung und underdog mäßig genug unterwegs
das hier is zu vorsichtig mit angezogener handbremse umgesetzt

würd den gern wieder so richtig krass feiern können wie früher ne zeit lang aber das wird wohl nich mehr passieren :(
Welche Lines meinst du???
Auf ner Hausparty wollte ein Mädel mit mir Diskutieren weil ich unter anderem die Line mit „...mega hat hunger wie ein junger eritrea...“ abgefeiert hab.
Weiss bis heute nicht was ihr kack problem war..
 
Last edited:
Welche Lines meinst du???
Auf ner Hausparty wollte ein Mädel mit mir Diskutieren weil ich unter anderem die Line mit „...mega hat hunger wie ein junger eriträer...“ abgefeiert hab.
Weiss bis heute nicht was ihr kack problem war..

kanns sein dass du n bisschen was getrunken hast? :emoji_see_no_evil:



"bin bei dir zuhause und befleck deine sitze/sie is zwar keine lesbe doch sie leckt meine ritze"
"ich fikk dein leben vallah tief in die mumu"
"muss gar nix machen außer kacken und ejakulieren"

:confused:
 
Nö wie kommste drauf?

ah ja, diese lines...gut, nicht seine beste Leistung..jedoch hab ich lieber so ecken und kanten in der musik
 
wenn jemand 15 jahre lang unter seinen möglichkeiten agiert, sind die möglichkeiten vielleicht halt einfach nicht die zunächst angenommenen

stimme und flow waren immer stabil, texte halt kein behindidurchschnitt, aber auch nie überbringer, immer wieder komische zweckreime und pipikakapunches oder einfach langeweile, beatgeschmack halt bestenfalls das, was man bei four music und der juice für eine tolle verbindung zwischen zeitgeist und tradition erachtet, schlimmstenfalls max herre pop schrott. unterm strich ist das einfach nichts dolles, selbst wenn noch besser / akzeptabler als 75% des deutschraprestmülls

der part bei king cholera ist ganz cool (irgendwo hinten, kein bock rauszusuchen)

 
N
wenn jemand 15 jahre lang unter seinen möglichkeiten agiert, sind die möglichkeiten vielleicht halt einfach nicht die zunächst angenommenen

stimme und flow waren immer stabil, texte halt kein behindidurchschnitt, aber auch nie überbringer, immer wieder komische zweckreime und pipikakapunches oder einfach langeweile, beatgeschmack halt bestenfalls das, was man bei four music und der juice für eine tolle verbindung zwischen zeitgeist und tradition erachtet, schlimmstenfalls max herre pop schrott. unterm strich ist das einfach nichts dolles, selbst wenn noch besser / akzeptabler als 75% des deutschraprestmülls

der part bei king cholera ist ganz cool (irgendwo hinten, kein bock rauszusuchen)


nö, hat doch schon mit der monster ep und seinen parts auf dem sprachtot kollabo album abgerissen. Auch die ganzen Freetracks(Traum vom Fliegen, Ein Stern wird geboren, Auf Ewig 1-3)
Man muss einfach akzeptieren, dass es seit Max Herre einfach Weichspülmukke ist. Ihm wirds egal sein, immerhin hat er mit seinen Tracks davor leider nichts gerissen und verdient jetzt etwas Geld.
Alles gut, kann ja weiterhin die alten Tracks holen.
 
Max Herre ist einfach schuld.

Damals mega hyped auf sein erstes Album gewesen und dann ging das musikalisch mit diesem Four Music Sound genau in die falsche Richtung.
 
Back
Top Bottom