LP Megaloh, Musa & Ghanaian Stallion - Platz an der Sonne (22.09.17)



hmmmnnnnee
der megaloh aus level 8-zeiten hätte den beat mit übelstem hunger zerrissen aber so...
 
Beat ist schon geil. Traurig was aus Mega geworden ist. Er scheint..."zufrieden"!?
 
Megaloh sowieso voll die Enttäuschung geworden. Rennt jedem Trend hinterher....schade
 
Last edited:


die scheinen sich echt mit dem album zu übernehmen

hahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahah
 
Megaloh sowieso voll die Enttäuschung geworden. Rennt jedem Trend hinterher....schade

lel klar black power film fahren auf albumlänge ist sicher grade der leichteste weg in deutschland geld mit rapmusik zu verdienen
 
hm ich fidn die videos bisher ganz cool ma abwarten wies gesamtwerk wird
 
lel klar black power film fahren auf albumlänge ist sicher grade der leichteste weg in deutschland geld mit rapmusik zu verdienen

Rede von der Musik , nicht vom Inhalt. Und wer redet von Geld verdienen? Die leute kaufen sich auch ein Levis Shirt ohne damit Geld verdienen zu wollen, sondern weil es Trend ist.
 
Last edited:
Rede von der Musik , nicht vom Inhalt. Da hätte man aber selber drauf kommen können

erkenne da keine großen sprünge, diese in gefilde der gepflegten langeweile geführten mischmasch aus klassischem sound und aktuellen einflüssen hat der doch schon immer. wegen ein so ner afro trap nummer oder was?
 
erkenne da keine großen sprünge, diese in gefilde der gepflegten langeweile geführten mischmasch aus klassischem sound und aktuellen einflüssen hat der doch schon immer. wegen ein so ner afro trap nummer oder was?
Finde, dass sich seine aktuellen Tracks total ekelhaft an den neuen Trend orientieren, von mir aus nenn es Afro Trap, Hi-Hat Gewitter oder sonst wie, kp. Und dann dieser komische Flow....Richtig eklig.

Edit: "Mit allen erdenklichen Mitteln" gehört locker zu den Worst Top 20 Nummern
 
Last edited:
Ich denke, inhaltlich wird das schon was, was man von Megaloh erwarten kann. Aber viele würden halt schon nochmal gerne ein Megaloh-Album wie Endlich Unendlich hören, wonach das Projekt hier (zumindest die Beats) aber nicht klingt. Verspätetes Illmatic-Syndrom bei Megah:D.
 
Megalohs Monster EP (und die Zeit kurz davor und danach) war unvergleichlich mit seinem sonstigen schaffen...
 
Back
Top Bottom