LP Megaloh - Regenmacher (04.03.2016)

Immernoch Gänsehautstimme, aber mit der Musik kann ich mich in diesem Leben nicht mehr anfreunden...
 
Nach "Dr. Cooper" also "Zack Brannigan" - Megaloh scheint echt eine Vorliebe für ProSieben zu haben, aber hoffentlich gibt es noch ein drittes "Auf Ewig".
 
Vielleicht bin ich voreingenommen aufgrund seiner Vergangenheit, aber dieses ganze Gelaber über irgendwelche Themen und jetzt auch dieser künstliche Einfluss seiner afrikanischen Wurzeln passt zu ihm nicht, für mich zumindest. Wenn er das alles etwas runterfährt kein Problem, aber es ist eindeutig zu verkopft geworden. Ich hör da lieber die Monster EP oder die Auf Ewig Tapes.
 
bin gespannt, wer von den ganzen rapmedien-leuten als erstes einen vergleich zu kendricks letztem album zieht, nur weil in den ganzen trailern da ein paar afrikanische masken zu sehen sind.
 
glaub dem tuts nicht gut, dass er mittlerweile everybody's darling ist. zu monster ep-zeiten war er ja komplett abgefuckt von der szene. so zynisch es klingt: es gibt einfach diese artists, die man in die tonne kloppen kann, sobald es ihnen persönlich zu gut geht (hi sido). außerdem liegt bei mega's aktueller mucke natürlich auch der verdacht nahe, dass ihm seine labelbosse herre und denalane reinquatschen und ihm irgendwelche bongotrommelbeats andrehen.
 
bin gespannt, wer von den ganzen rapmedien-leuten als erstes einen vergleich zu kendricks letztem album zieht, nur weil in den ganzen trailern da ein paar afrikanische masken zu sehen sind.
Ich denke eher, die Boulevard-Presse wird solche Vergleiche anstellen, wenn überhaupt...
 


er sagt öfter, dass Regenmacher 'härter' als Endlich Unendlich is und das ihn bei Endlich Unendlich im Nachhinein die vielen Gesangshooks stören
 
hmm komisch, in nem anderen interview wird gesagt, dass er ja früher hart gerappt habe, dies seit Endlich Unendlich aber nicht mehr so ist.......darauf antwortete Megaloh, dass er noch immer hier und da "hart" rappen würde.....aber hatte sich schon so angehört, dass das album eher weiter im stile von endlich unendlich gehalten wird.
 
Ich frage mich, ob Jan Delay rappen wird oder nur die Hook machen wird oder beides...
 
Back
Top Bottom