Megaloh - Zeit für den Hund Mixtape

DJ Ruf

ist hier aktiv
Registriert
16. August 2004
Beiträge
989
Mixtape gefällt mir sehr gut, sind viele geile Lieder drauf und wenn die Lyrics ma nicht so sind, reißen es die Beats wieder raus!



Mixed by DJ Luvsick
Hosted by DJ Hazze


1. Intro
2. Meine Welt
3. Mach Scheine
4. Hundshit/LS Remix
5. Der Sound...
6. Nie Gesehen ft. Sprachtot (Preview)
7. Lauf Los!
8. 3 Könige ft. Ali A$ & Sentino (Preview)
9. Klingt so locker
10. Boss Moves
11. Bis die Nadel springt ft. Harris (Preview)
12. Kommando Pimp
13. Mega Wer?
14. Commercial Break (Hpnotiq)
15. Ticke wie ne Uhr
16. Einzig Ware
17. Bester Job
18. Bondage ft. Buckwild & Kurrup Money
19. Unfassbar
20. Wilkommen in Berlin
21. Gotta Git It ft. BlackLioN
22. So Sieht's Aus
 
WHoa, freu mich schon krass auf Three Kings!!! Endlich mal wieder was neues von Senti und Ali!!!
 
Original geschrieben von Joa
WHoa, freu mich schon krass auf Three Kings!!! Endlich mal wieder was neues von Senti und Ali!!!
is nicht auf dem slim thug beat, is meiner meinung nach das schlechteste lied vom mixtape......
 
irgendwie hat sich megaloh zu voll dem spast entwickelt, ich will ja nicht nerven aber früher war er mal orginell..
 
sehr geiles tape, bestes dt. mixtape bisher, allein wie geil die tracks ineinander gemischt sind!!

bombe!
 
feats gehen klar
(Ali A$, Sentino & Sprachtot sind Fresh)
aber der vogel selbst ist so was von überflüssig genau wie patrick der arsch****
snaga und piggy und wie die gammler alle heisen.
 
megaloh is supertalentiert und so unbekannt... alle labern immer jeah oli banjo chia voll 'skills' bla...
aber wenn dann mal wirklichn krasser rapper kommt peilts keiner..
 
einfach nur pervers das teil...

beste kollabo mega mit sprachtot... killer, einfach nur killer!


support den hundshit!
 
Original geschrieben von micless
feats gehen klar
(Ali A$, Sentino & Sprachtot sind Fresh)
aber der vogel selbst ist so was von überflüssig genau wie patrick der arsch****
snaga und piggy und wie die gammler alle heisen.

Du hast keine Ahnung. Megaloh hat den krassesten Flow ÜBERHAUPT im Deutschrap...
 
Hammer Teil. Etwas kurz vielleicht aber egal. Im Game fand ich nicht besonders gut, aber das Megaloh ein hammer Rapper ist war klar. Das Mixtape zeigt, dass wenn er gute Beats bekommt, er unfassbare Tracks zustande bringen kann. Der sollte sich neue Producer suchen. Traumhaft auch das Feature von Sentino. Senti + Mega = :)

Weiß jemand von wem das Instrumental Nr. 12 (Kommando Pimp ist) ??
Ich kenn den Track aber er will mir grad einfach nicht einfallen :(
Den Beat von Track 02 Meine Welt würde ich auch noch gerne wissen. THX.

PS: Wenn ihr schon paar Instrumentals vom Mixtape erkennt wäre es nett wenn ihr die einfach mal postet.
 
sehr sehr derbe... mega ist einfach das überkrasse talent.

die features sind auch sehr überlegt gepickt. insbesondere sentino und sprachtot knallen des ding komplett weg!


braaak, sag ich dazu!
 
Zurück
Oben Unten