Megaloh

:eek: ich feier gerade wieder dieses Beweisstücke Mixtape von mega & KD :eek:

wieee geil :D sowas geiles. gut, dass ich das mal wieder ausgegraben habe
 
Der Track vom Dj Ron & Dj Shusta Tape (RnB Takeover pt. 2) mit Ciara und Megaloh find ich eher schwach von Mega. Hör ich trotzdem gerne. Ich feier immernoch "Neuer Tag" übertrieben.
Der Beat von "Mach kein Stress ft. Ali A$ und Sentino" nervt nach ner Weile. Hab ich aber auch schon zu oft gehört.

Freu mich richtig auf neues Zeug. Dem gönne ich mal mehr Beachtung der großen Medien...
 
Collabo mit Sprachtot kommt noch dieses Jahr mit dem Titel "Abriss und Aufbau". 2008 folgen Soloprojekte wie Mixtape und Album.
 
dieses feature auf shakeris spank dat ass war sowas von grotten schlecht. das war wohl der abriss. jetzt ist aufbau angesagt ja?

ich hoffe das wird was. das vorherige sprachtot und mega album fand ich schon sehr schwach aber produktion war erste sahne. frauenarzt ne? der frauenarzt ist fett was produktion angeht. der sollte sich nur bessere mcs aussuchen.
 
Man hört und sieht nix mehr... Er sagte über Myspace, dass das Collabo Album für dieses Jahr noch angesetzt ist. Aber dafür hört man ziemlich wenig, oder?
 
feier grad wieder "Zeit für den Hund" - bestes deutsches mixtape ever!

2008 wird er hoffentlich abreißen, ich glaube da kommt was großes auf uns zu ;) zeit für den hund 2, collabo album mit sprachtot und 2.solo-album - ich freu mich!
 
feier grad wieder "Zeit für den Hund" - bestes deutsches mixtape ever!

2008 wird er hoffentlich abreißen, ich glaube da kommt was großes auf uns zu ;) zeit für den hund 2, collabo album mit sprachtot und 2.solo-album - ich freu mich!

10 Zeichen
 
für was macht der dauernd was mit sprachtot!?
solo-album is das einzige was interessant wäre (aber nicht nur kd s. beats)

also sehr geil, ned nur interessant
 
Scheiß auf Sprachtot. Ich warte auf das zweite Soloalbum. Gestern wieder das erste gehört. "Vorischt" ist immer noch so ein Brecher. Flow, Reime, Stimme. Über!
 
Zurück
Oben Unten