Megaloh

Na endlich mal ein neuer Track!

Ist der Dre Beat glaube ich
 
Da rollt was Großes auf uns zu.

Der Junge soll jetzt endlich mit seinem Album alles zerlegen und den Thron übernehmen und gut ist.

Absoluter Über-MC!
 
die präzision in Person:thumbsup:

Mega is der Mann- schön was von ihm zu hören!

zu Feier werden für den Rest des Tages seine bisherigen Ergüsse gepump!

"ich skeet, skeet auf Dein großes Maul /
Dir sind die Hände gebunden solang bis in Deiner Nase die Popel faulen"
 
baaaah... gleich mal die alten sachen wieder hervorgeholt! :thumbsup: bis auf dieses unnötige ding mit sprachtot alles genial
 
baaaah... gleich mal die alten sachen wieder hervorgeholt! :thumbsup: bis auf dieses unnötige[?] ding mit sprachtot alles genial

Ich bin dein Manager!!! :D

@assa: 'Zeit Für Den Hund', 'Hundshit EP' & 'Im Game' gibts noch neben 'Reim Geschäftlich' und der Sprachtot-Kollabo. Die Dinger feier ich zumindest arg. Auf den Samplern natürlich meistens nur die Megasolos.

Edit: Eine EP mit David Battle och noch.
 
Der Track geht richtig geil ab...Mega passt super auf diesen Dre Beat und flowtechnisch haut er wieder einiges raus.
Wenn er die Alliterationen bringt ist eh alles vorbei, sowas hab ich bei keinem je so gehört

Täufer wie Johannes
täusch den Teufel und tanz vor meim Tipi Tam Tam mit den Bräuten deines Stammes

Kingshit
 
mein ich doch auch :cool: :thumbsup:

und das erschreckede ist, dass ich diesen exclusive Track rein aus zufall bei hhj gefunden hab...
 
megaloh is einer der wenigen für dessen mucke ich geld ausgeben würde
und das will was heißen hehe...
 
Das Kollaboalbum mit Sprachtot war ein Klassiker. Ich feier es bis heute übertrieben. Leider haben die nichts mehr zu tun miteinander. Ich würde mich so über ein Negertiv 2 freuen. Das währe das Higlight 2009. Der Freetrack geht klar, bis auf die Hook.

Megaloh feat. Sprachtot - Nie Gesehen

Der Übertrack des Deutschraps !!
 
Der Track ist wirklich cool.

Hoffentlich kommt dann jetzt auch mal was Neues. Glaub er hätte echt richtig was reißen können, wenn er damals dran geblieben wär.
Vielleicht klappts ja jetzt. :thumbsup:

Solang pump ich weiter "Kommando Pimp". :cool:
 

das tut weh... brüder grimm line tötet alle deutschen rapper

Was habtn ihr alles von Mega? :confused: ich hab nur das mit KD Supier und das langweilt

wiso war mir das klar... der einzige deutsche rapper der richtig krass alles und jeden totbumst findet mr. hiphopnazi wack... erstick an savas scheisse du dumme NDW (Neue Deutsche Wackness = orsons und ihre mitglieder, damion davis, etc) scheisse du ekelhafte.


Mega ist Boss
 
wiso war mir das klar... der einzige deutsche rapper der richtig krass alles und jeden totbumst findet mr. hiphopnazi wack... erstick an savas scheisse du dumme NDW (Neue Deutsche Wackness = orsons und ihre mitglieder, damion davis, etc) scheisse du ekelhafte.


Mega ist Boss

nicht oft dass ich dir zustimme aber hier aufjedenfall :thumbsup:

mega bumst alles und ist eigentlich unhatebar ..
 
Zurück
Oben Unten