Megaloh

Jungs ohne hier schleimen zu wollen aber danke für die Infos. Also Meinung ist ja immer subjektiv. Aber mich wundert es schon, dass so etwas ein Album des Monats wird.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen wie oft die Worte Apple, iPod, ITunes, sogar IPod Nano usw in der Juice auftauchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
apple gehört doch die juice, sollte ursprünglich mal applejuice heissen, wäre aber zu auffällig gewesen.
 
Leute so abwegig wäre der spass garnicht, stichwort contextual integration / apple junior marketing deutschland / universal. Auch falls es nur ein joke war, nicht nur die bravo besteht aus komplett eingekauften artikeln.

Ps. Gerade den schüchternen Mega bei Reichelt gesehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schlagzeuger in solchen "Hip Hop-Bands" tun mir immer leid. Es gibt glaub ich nix langweiligeres als Hip Hop-Beats zu schlagen :(
 
Jaja. Das ist schon ernst gemeint. Diese verweise auf die Apple Produkte sind schon sehr auffällig, weil häufig und penetrant.

Im Zusammenhang ist aber schon lustig, dass Lakman im Interview mit Sherin Kürten (oder wie die jetzt heißt) einfach mal locker flockig auf Megaloh angesprochen wird, der ja jetzt AUCH sein Album draußen hat...
 
Feier ick

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tourdaten:

27.09.13 - Dresden, Groovestation
28.09.13 - Münster, Skaters Palace Cafe
29.09.13 - Hamburg, Logo
30.09.13 - Köln, Underground
01.10.13 - Frankfurt, Das Bett
03.10.13 - Bochum, Bahnhof
04.10.13 - Kaiserslautern, Kammgarn
05.10.13 - Kempten, Künstlerhaus
06.10.13 - Stuttgart, Kellerklub
07.10.13 - München, Feierwerk
08.10.13 - Würzburg, Cairo
09.10.13 - Wien (A), B72
10.10.13 - Augsburg, Kantine
12.10.13 - Bremen, Lagerhaus
13.10.13 - Berlin, Bi Nuu

'lautern :thumbsup:
 
tourdaten:

27.09.13 - Dresden, Groovestation
28.09.13 - Münster, Skaters Palace Cafe
29.09.13 - Hamburg, Logo
30.09.13 - Köln, Underground
01.10.13 - Frankfurt, Das Bett
03.10.13 - Bochum, Bahnhof
04.10.13 - Kaiserslautern, Kammgarn
05.10.13 - Kempten, Künstlerhaus
06.10.13 - Stuttgart, Kellerklub
07.10.13 - München, Feierwerk
08.10.13 - Würzburg, Cairo
09.10.13 - Wien (A), B72
10.10.13 - Augsburg, Kantine
12.10.13 - Bremen, Lagerhaus
13.10.13 - Berlin, Bi Nuu

'lautern :thumbsup:


3 Dates in der Nähe, FETT !! :thumbsup:

Bochum, Münster oder Köln... :)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier könnt ihr "Ein Stern Wird Geboren" (prod. von Ghanaian Stallion for free downloaden: http://bit.ly/megaloh Mit diesem Titel möchte ich mich für die unglaublichsten Fans, Hörer und Supporter bedanken! Danke an alle die mein Album gekauft haben, danke für die TopTen Platzierung, danke für die Platte des Monats in der Juice und die zahlreichen guten Reviews und Interviews, danke für das Feiern meiner Musik!!! Wo immer dieser Weg auch endet, bei euch und mit euch hat er begonnen! Ich freue mich auf die Tour und Festivals mit euch. #EinSternWirdGeboren"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Track ist recht cool. Beat nichts besonderes, aber Mega rappt schön aggressiv. Kann man sich schon ein paar mal anhören.
 
Zurück
Oben Unten