1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Mehr Infos zu Azphalt Inferno

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von HolyHole, 27. Feb. 2010.

1. HolyHole

HolyHole am Start

Bekommene Likes:
    16
    Aus Azads MySpace-Blog am 26.02. um 21:50 Uhr:

"9. April 2010: Die Saga geht weiter! Mit „Azphalt Inferno 2“ schlägt Azad ein neues Kapitel auf und präsentiert Hip Hop in seiner reinsten Form.

Der Bozz vereint die Klänge des Betons mit seinen Fähigkeiten als Poet der Strasse. Nachdem Azad durch seine letzten beiden Veröffentlichungen bewiesen hat, dass ehrlicher, rauer Rap hierzulande gefragt ist, gewährt er auf diesem Strassenalbum zusätzlich tiefe Gefühlseinblicke.

Voll gepackt mit über zwanzig neuen Songs, sowie weiteren Remixen versteht es Azad auf „Azphalt Inferno 2“ die deutsche Hip-Hop Elite um sich herum zu scharen und den maßgebenden Sound der Stunde zu kreieren. Den gewöhnlichen Klängen der Zeit voraus, komponierten die Produzenten Sti und Benny Blanco, ebenso wie Gee Futuristic, X-Plosive, Abaz, u.a. mitreißende Monstertracks und hypnotisierende Hymnen. Erneut wurden alle Werke weltmeisterlich ineinander gemischt und so wuchs „Azphalt Inferno 2“ zu einer durchgehenden Hip-Hop-Symphonie.

Bekannt für seine bahnbrechenden Kollabos zündet Azad neben vielen Soloraketen auch wieder ein Feature-Feuerwerk vom Feinsten. Einmal mehr haben sich Azad und Kool Savas zum One-Team vereint, um den tristen Himmel über Rap-Deutschland zu überstrahlen. Zusätzlich zu einem Remix mit dem französischen Megastar Rim’K, der „La Vie Nous A Balafré“ in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt, enthüllt Azad auf „Azphalt Inferno 2“ exklusiv ein weiteres, internationales Überraschungsfeature. Eine „Blockträne“ fällt herab, wenn der Bozz gemeinsam mit Chaker einen Hauch von WARheit einfängt und tiefgründige Azphalt-Vibes aufleben lässt. In „Immer wenn es regnet“, lädt Azad zu genauerem Betrachten seiner unnachahmlichen Lyrik ein:

„…die leisen Schreie zwischen meinen Zeilen weinen wie eine Geige…“

Gemeinsam mit dem Reimroboter Tone, lässt Azad sowohl für Skill-Fanatiker, als auch für Lyrikliebhaber keine Wünsche mehr offen. Die Zusammenarbeit mit Godsilla bei „**** The Police 2010“ ist ein weiterer Repräsentant für die Rap-Vielfalt, die dieses Strassenalbum darbietet. Ebenso wie das nachdenkliche Duett mit dem Rappaten Jeyz, das „Tag aus Tag ein“ vielen aus der Seele sprechen wird. Azad sorgt gemeinsam mit seinen Bozz-Brüdern Solo und Hanybal für den frischen, unvergleichlichen In-Die-Fresse-Sound, der alle Emporkömmlinge ein für alle mal in die Schranken verweist und die unanfechtbare Ausnahmestellung von 439 untermauert. Einen „Bozz Effekt“ entflammt Manuellsen mit SAW und neben Adem werden weitere Gäste auf „Azphalt Inferno 2“ vertreten sein. Nach der Arbeit an Azads letztem Album hat sich der „Assassin“ wieder auf das unbeschwerte Musizieren mit Freunden und Kollegen gefreut.

In einem Hagel aus variierenden Flows, kreativen Beats und wirbelnden DJ-Cuts zelebriert der Bozz mit „Azphalt Inferno 2“ eine Evolution aus den ursprünglichen Hip-Hop-Facetten und deren zeitgenössischen Weiterentwicklung."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Feb. 2010
  2. mueslisohn

mueslisohn Platin Member

Bekommene Likes:
    13.674
    "Der Bozz vereint die Klänge des Betons mit seinen Fähigkeiten als Poet der Strasse."
    Klingt super innovativ...

3. Irrer

Irrer am Start

Bekommene Likes:
    8
    Bahahhaa... Die "Klänge des Betons" :D

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Lucifer

Lucifer Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.817
    Wie kann man bitte so HARDCORE DREIST das Cover byten, das ist doch echt erbärmlich...

5. guajiro

guajiro Platin Member Gold-Supporter

Bekommene Likes:
    7.287
    :D:thumbsup:
    Dieser ganze Text ist doch ein Scherz oder?

6. DustY

DustY Altgedient

Bekommene Likes:
    375
    bisschen wie der myspace text von bero bass, nur mit richtiger grammatik und rechtschreibung :D

7. Versacker

Versacker Aktivist

Bekommene Likes:
    22
    Der Poet der Straße erleuchtet unsere betonierten Herzen und ****t die ***** namens Deutschrap, Homies :p

8. Sickless

Sickless Altgedient

Bekommene Likes:
    492
    "Der Bozz vereint die Klänge des Betons mit seinen Fähigkeiten als Poet der Strasse. Nachdem Azad durch seine letzten beiden Veröffentlichungen bewiesen hat, dass ehrlicher, rauer Rap hierzulande gefragt ist, gewährt er auf diesem Strassenalbum zusätzlich tiefe Gefühlseinblicke."

danach hab ich aufgehört zu lesen und habe mein browser geschlossen.
    erst jetzt hab ich den schock verkraftet... azad ist so erbärmlich geworden :(

9. MZ_Key

MZ_Key Kenner

Bekommene Likes:
    153
    oh mein gott
    was ne feat. liste.
    passt irgendwie nich zu Azad

10. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    51.379
    so kacke is der pressetetz jetz auch wieder nich, bis auf 2-3 abgeschmackte formulierungen (klänge des betons, betonträne und azphalt-vibes).
    wenn ich da an den zu assassin denke, der ne einzige kathastrophe war, is das wieder besser.
    juvel meinte zudem vor einiger zeit, dass er auch drauf wäre. hier bleibt er allerdings unerwähnt.

11. ASSASSIN

ASSASSIN Gast

Klingt vielversprechend.

12. Lucifer

Lucifer Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.817
    Naja, ist halt mit Tone, ne? :D

13. Infared83

Infared83 Altgedient

Bekommene Likes:
    498
    Er musste halt den letzten Pressetext überbieten. Das ist ihm wohl gelungen...

14. Ganji

Ganji Altgedient

Bekommene Likes:
    613
    Hoffe der Text war Ironisch gemeint, was ich Azad aber nicht wirklich zutraue.

Habe früher seinen Veröffentlichung herbeigesehnt und die Tage gezählt bis sie rauskammen.
    Aber mit der feat Liste und seinen letzten Veröffentlichubngen, ist das interesse doch stark abgeflacht und absoluter Desinteresse gewichen.

:cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  15. unantastbar

unantastbar Aktivist

Bekommene Likes:
    228
    Er hat sich kontinuierlich nach unten orientiert (gerappt) und Features mit Manuellsen zu machen, ist eigentlich sind schon ein Indikator dafür, dass jemand den Tiefpunkt seiner Karriere erreicht hat. Ich schimpfe nich auf Azad, weil ich denke, dass er ein wahrer Hip Hop Liebhaber ist, der allerdings auch böse in diese affige Kanackenrap-Szene abgerutscht ist.

Da wor früher mal ehrliche Ansätze von Deepness waren, sehe ich heute leider nur noch pathosgetränkte Reime und dämliche Aussagen.

Sein Versuch mit den Cuts auf seinen Alben wieder mehr Hip Hop Heads zu begeistern ist sehr durchsichtig. Ich höre es mir erst mal an und dann sage ich wie es steht um den guten A.

Diese Features.... zzzzz... früher hat er mal Group Home auf seinen Alben gehabt, und nun? Dass er mit Rim K einen Track aufgenommen hat gefällt mir gut. Hab den zwar nicht gehört, aber passt bestimmt.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  16. IRaper

IRaper Altgedient

Bekommene Likes:
    1.054
    auf seinen letzten alben hatte er doch rakim und kool g rap :D waren trotzdem scheisse

17. CenzoBeatz

CenzoBeatz Aktivist

Bekommene Likes:
    27
    kann mir azad nicht geben. die alten sachen sind aber gut.

18. Falke1

Falke1 Altgedient

Bekommene Likes:
    676
    der text muss doch ironisch gemeint sein?!, so dreist dumm kann er doch nciht merh sein:rolleyes:

19. WinFried

WinFried am Start

Bekommene Likes:
    10
    faust des nordwestens ist legendär

20. Dkz1

Dkz1 Frischling

Bekommene Likes:
    18
    neues Azad Album? Who gives a fucc? Worauf man sich bei ihm jedoch bei ihm verlassen kann ist, dass jedes Album schlechter wird als das davor. Leben war top. Napalm, zwar kein album, trotzdem top. Aber wie gesagt, jedes Album wurd schlechter. Faust des Nordwesten war noch cool. Der Bozz ging grad noch so. Alles was danach kam war unhörbar. Azad is schon lange tot.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.