Mehr Infos zu Azphalt Inferno

fresse halten...azad hat sich verbessert-der sound is bombe ihr mothafuccccas, geht blumentopf hören aber wertet hier nich wenn ihr toys keinen schimmer habt---
 
azad hat auch immernoch krass lyrische texte.alle die das nicht sehen und ihn haten haben einfach keinen plan und/oder sind bonzenkids die es einfach nicht sehen KOENNEN.
aber man kann es euch toys nicht uebel nehmen.blind einfach.
ihr seht/hoert einfach nicht das azad als gesamter kuenstler etwas representiert.da steht eine aussage dahinter.
haltet doch eure unwissenden fressen einfach.!!!?!?!?
 
Azad is eigentlich mit der einzige Rapper, der sich tatsöchlich in JEDER Hinsicht verschlechtert hat. Savas z.B flowt wenigstens noch immer gut, bei Azad ist aber echt inhaltlich, lyrisch/technisch, flow- UND betonungsmäßig alles schlechter als früher.
 
Jaja, die krasse Lyrik. "Homie es is kalt hier, die Straßen sind Asphalt hier" deeper Shit.
 
Ich weiß nicht aber gerade Leben kann ich überhaupt nicht feiern war übertrieben langweilig der Bozz war ein Bomben Album und das danach auch. Hatter er danach noch eins? ich glaube schon naja egal das letzte war halt scheiße.
 
Ich weiß nicht aber gerade Leben kann ich überhaupt nicht feiern war übertrieben langweilig der Bozz war ein Bomben Album und das danach auch. Hatter er danach noch eins? ich glaube schon naja egal das letzte war halt scheiße.

Leben war DAS Album. Die Atmosphäre war geil, die deepen Tracks waren hammer, die Battle-Tracks geil, die Beats geil...an dem Album war einfach alles krass. Wenn man es damals nicht mitbekommen hat und erst irgendwann später gehört hat, kann ichs verstehen.
Aber damals als es rausgekommen ist, hat es den Nerv der Zeit voll getroffen.
Ab Der Bozz hat sich Azad nur noch den Trends angepasst, und hat urplötzlich über seinen Block, die harten Straßen und den Asphalt gerappt.

Heutzutage ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Beats, die er heute hat, sind doch auch größtenteils so Franzosen-Abklatsche und klingen fast alle gleich
 
Azad is eigentlich mit der einzige Rapper, der sich tatsöchlich in JEDER Hinsicht verschlechtert hat. Savas z.B flowt wenigstens noch immer gut, bei Azad ist aber echt inhaltlich, lyrisch/technisch, flow- UND betonungsmäßig alles schlechter als früher.
ja ne is klar.....:oops:
 
Leben war DAS Album. Die Atmosphäre war geil, die deepen Tracks waren hammer, die Battle-Tracks geil, die Beats geil...an dem Album war einfach alles krass. Wenn man es damals nicht mitbekommen hat und erst irgendwann später gehört hat, kann ichs verstehen.
Aber damals als es rausgekommen ist, hat es den Nerv der Zeit voll getroffen.
Ab Der Bozz hat sich Azad nur noch den Trends angepasst, und hat urplötzlich über seinen Block, die harten Straßen und den Asphalt gerappt.

Heutzutage ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Die Beats, die er heute hat, sind doch auch größtenteils so Franzosen-Abklatsche und klingen fast alle gleich
ich glaub nich das du das beurteilen kannst vielleich habt ihr ganzen vorstadthiphopkids ja das nur in ihm sehen wollen.... das der damals nicht "strasse" war wage ich zu bezweifeln....geht halt dendemann hören aber tut nicht so als ob azad sich um 180 grad gedreht hätte is ja peinlich leute
 
azad hat damals mit den asiatic warriors schon straßenrap gemacht.
 
das ham wir nich gesagt. ich finde auch, dass "assassin" das schwächste album is von allen. aber ich kanns mir anhören, und bandog is einer der geilsten songs darauf. diesem ignoranten charme kann ich mich nur schwer entziehen. is geschmackssache, ich kann verstehen, wenn einer damit nix anfangen kann.

und ja, "A" is besser als "bandog".
 
ok! das ist doch ein statement mit dem ich sehr gut leben kann. wesentlich besser als mit "yalla wer den neuen azad nich feiert is ökorapper blumentopf schör lan"
 
ich glaub nich das du das beurteilen kannst vielleich habt ihr ganzen vorstadthiphopkids ja das nur in ihm sehen wollen.... das der damals nicht "strasse" war wage ich zu bezweifeln....geht halt dendemann hören aber tut nicht so als ob azad sich um 180 grad gedreht hätte is ja peinlich leute

Bist du irgendwie dumm? Hör dir doch mal Leben an und nenn mir einen Song, bei dem er irgendwie über seinen Block oder seine Straße rappt.
Der hat aber sowas von ne 180 Grad Drehung gemacht, sowohl Flowmäßig als auch vom Vokabular her. Mittlerweile umfasst sein Wortschatz ja auch nur noch gefühlte 50 Wörter.
Die einzige Erklärung für diese Wende kann nur sein, dass er nicht GEGEN sondern MIT dem Strom schwimmt. Vorher hat er über HipHop und ganz normale Battle-Sachen gerappt, dann als Bushido auf einmal angesagt war, hat Azad dann auch angefangen über die Straße zu rappen. Ein weiterer Grund Azad nur noch zu verachten.
 
mein gott geschmack und so....ich tus nich du schon- is doch wunderbar,,,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie find ich den azad auf "game over" am besten, wäre schön wenns wieder bisschen in die richtung gehen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=3n7O5g7PjNw

einfach ein geiler sound.
auf bandog is mir die stimme viel zu tief. und die wärme in der stimme, die ich immer so mochte, ist weg.
 
Vom Sound und den Beats her ist Azad über die Jahre immer besser geworden, seine lyrische Seite sucht in Deutschland seinesgleichen, nur die ewiggleichen Battle-metaphern und Auf die Fresse Tracks langweilen bei ständiger Wiederholung ein wenig, aber dennoch in seinen besten Momenten, kann ihm keiner, ich betone keiner in Rap-Deutschland das Wasser reichen. Word up! Die Asphalt Inferno Sachen haben mittlerweile sogar mehr Feuer als die regulären Studioalben.
 
mit dem müll kann er bleiben wo der pfeffern wächst.. azad bringt seit ein paar releases keine qualität mehr.... macht einen auf extra hart (?) damit verkauft der noch weniger als eh schon und verliert seine fanbase komplett wie eko
 
Zurück
Oben Unten