|-Mein Audio-Freestyle von MaDne$$-|

Tight or wack??

  • tight

    Stimmen: 8 32,0%
  • wack

    Stimmen: 17 68,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

MaDne$$

ist hier aktiv
Registriert
26. März 2003
Beiträge
473
thx

sorry keine ahnung was da war!! aber vorhin und jetz gehts naja hab jetz 2 links drin!!

thx für die meldung!!


cu
 
Hm

Na ja ganz lustig alter , alter eh , alter :D :D :D !!! Aber mach die nichts draus ich hab das Problem mit alter :D :D :D !!!

PS: Für`n Freestyle nicht wack aber auch nicht tight ...
 
wer hat denn hier für wack gestimmt??? :mad: :mad: :mad:


der soll wenisgtens hier rein posten!! :mad: :mad:
 
wieso cs 1337??

ja habn paar sounds von CS reingemischt was heißt ein paar zwei!! :D



wieso zockste auch??
 
also ich bin nciht so der rap-könner aber ich finde es extrem dick o.k beat schon klar :D aber auch die stimmt kommt dick :D

mir gefällts ziemlich gut :D
 
Original geschrieben von chekka2003
also ich bin nciht so der rap-könner aber ich finde es extrem dick o.k beat schon klar :D aber auch die stimmt kommt dick :D

mir gefällts ziemlich gut :D


thx der erste der auch genau schreibt was er geil findet!!! :D

danke

und findest auch irgendwas, was man besser machen könnte??
 
mhhhh sry ka.... is doch gut so :) wie schon gesagt weiss nicht weil ich mich nicht so auskenne
 
musst echt noch üben....finds nicht gut...zb reime= shit, flow =hm?.....das mit dem alter find ich nich schlimm...-so oft isses auch nich!!!

also bleib dran...
 
Hmm,das war nicht gut.Am anfang versteht man dich sehr schlecht.Aber das leben geht weiter.
 
ja thx klar, der war ja auch schon ein bisschen älter aberaufjedenfall mach ich weiter !! aber kann kritik schon vergraften doch bitte net einfach schreiben das es wack ist sondern was man halt vieleicht noch besser üben kann??? :confused:




thx



cu
 
wer weder flow noch talent hat .
der sollte auch nicht freestylen .
geschweige denn es hochladen .

n1ce, dass du ein UT sound eingebunden hast.
das lenkt von dem mörder schlechten "rap" ab.
 
Niveau

Also ich weiß ja das es n Freestyle is.... und ich weiß aus eigener Erfahrung nich soooo viel Zeit zum nachdenken hat. Aber ich finde selbst bei nem Freestyle sollte n Tick mehr intelligenz drinsein.
Nimms mir nich übel aber an nem open-Mic könnste das nich bringen...... (soll übrigens konstruktive Kritik sein)
*fughidabowdid*
K3wl MC
 
Zurück
Oben Unten