mein erster freestyle im netz!

Re: ich werde ganz vorsichtig in sie eindringen !!!!

Original geschrieben von TOMMY S
HAHAH ICH WUSSTE DAS ES DICH AUFREGT
ABBA ICH BIN VOLL STONED UND WILL ****EN UND DA DACHT: ICH




EY WENN DU BATTELN WILLST SAG BESCHEID ICH BATTLE DEINE GANZE FAMILIE !!

AUSSER DEINE MUTTER WEIL SIE SO HÜBSCHE TITTEN HAT DU MUSST NUR IHRE NIPPEL ANPUSTEN UND SIE STEHEN WIE NE EINS



ICH WEISS GARNICHT WAS DU HAST

IST ES SCHLIMM WENN ICH DEINE MUTTER ****E WENN SE DAS WILL ? WENN SIE BOCK HAT DANN HAT SIE BOCK SIE IST DOCH EINE NORMALE FRAU WIE ANDERE AUCH DENKST DU SIE TRÄUMT NICHT AB UND ZU VON EINEM GEILEN TYPEN DER SICH MAL MIT IHR BESCHÄFTIGT ?




ich wäre der richtige denn ich würde sie verwöhnen weisst was ich meine ?


soooo geil :D

t o doppel m for hollywood
 
dieses mp3 sollte auf jeden fall in ein faq unter die frage: "gute rap-tracks, so NICHT!" :D

sorry... aba quali und dein style+flow sind kagge.
 
...in diesem Battle, Josen One, hat Tommy wohl die Hosen an....



....sorry, aber musste raus...:D


....*immernoch am Lachen ist*....bitterer freetype...bin mal gespannt, ob ne Antwort kommt, aber ich glaub nicht!

....er sollte es sich besser verkneifen....
:D :D ;) :rolleyes:
 
NEIN!!!!:D:D:D
Der Thread is ja super geil!!!!
*löl*
Ich glaube Josen One is soeben kaputt gedisst worden!!!
JOSEN! LOS! Du kannst es noch schaffen in Tommys Arsch zu treten! Aber ich glaub dass das ne ziemlich peinliche Nummer werden würde...
Der Link klappt ja noch net mal! Peinlich!
 
JOSEN, noch nich ma dein link funktioniert
los, mach 'nen neuen!!!

sehr, sehr übel...
 
...hab ihn schon gehört! Du musst die Sternchen in der Adresse durch F u c k ersetzen.....ziehs Dir rein und lach Dich richtig schlapp!!!
 
rofl tommy wie geil .. echt arm.. der link funzt netmal.. erst kommen mit willse battlen und dann sowas.. arm.. check nächstemal ein zwei tracks von tommy bei mom aus bevor du große ansagen machst
 
alter, wielange höre ich den track schon, tommy...monate. finds einfach nur goil.;)
 
Original geschrieben von Ego Maniac
...hab ihn schon gehört! Du musst die Sternchen in der Adresse durch F u c k ersetzen.....ziehs Dir rein und lach Dich richtig schlapp!!!

Aso!!!Löl!
Warum redet der Wichse nicht was lauter ins Mic???
Ich versteh nur die Hälfte...
TOMMY hast du nicht auch ein mic???
Wär cool wenn ihr beide mit ein paar Trackz battelt!
 
*gähn*
grad auf gestanden noch kopp schmerzen von gestern aber egal!
also tommy du hast vielleicht echt mehr drauf als ich seh ich ein aber laber doch kein scheiss musst du so arm sein das du den standart scheiss über die mütter runterleiern musst?!eigentlich doch nich oder?
naja jetzt denkt ihr wahrscheinlich ich würd jetzt den schwanz einziehen und so aber ich hab mich wohl mit einem angelegt der mehr drauf hat als ich aber ICH BERREUE ES NICHT!tommy du armer armer kerl was sollte das nur über meine mutter?!aber kann ich verstehen ich war auch mal 14!
einige würden sich jetzt warscheinlich denken : boa ich würd mich an seiner stelle verpissen und mir nen neuen namen suchen!
aber ne mach ich nicht ich bin in meinem freundeskreis (den du ja nur über internet hast , tommy) auch durch meine verplantheit bekannt!


JOSEN ONE IS STAY ALIVE!
 
ihr werdet warscheinlcih wieder alle über mich herfallen mich asulachen mich versuchen zu dissen und mich fragen warum ich den scheiss mache und das übliche aber was solls!?

I DONT GIVE A F.U.C.K!



SO BIN ICH NICHT!
 
so'n scheiss. tu das nie wieder!!!

nur eins is gut: du redest endlich lauter
 
könnt ihr ma richtig tipps geben vielleicht check ichs dann eher und ihr seid mehr zufrieden mit mir!
 
Zurück
Oben Unten