mein erster track

Dieses Thema im Forum "Alben, Mixtapes, EP's" wurde erstellt von S.B., 16. Aug. 2006.

  1. S.B.

    S.B. Aktivist

    Dabei seit:
    16. Aug. 2006
    Beiträge:
    114
    Bekommene Likes:
    3
    moin
    hab vor ner woche mitm rappen angefangen,hier is mein erster track ^^
    download
     
  2. S.B.

    S.B. Aktivist

    Dabei seit:
    16. Aug. 2006
    Beiträge:
    114
    Bekommene Likes:
    3
    lol,wieso läd sich dass denn niemand runter? ^^
     
  3. Tazmanian Devil

    Tazmanian Devil Aktivist

    Dabei seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    859
    Bekommene Likes:
    9
    bisschen groß für 42 Sekunden ;) :D
     
  4. AkR4P

    AkR4P am Start

    Dabei seit:
    17. Apr. 2006
    Beiträge:
    86
    Bekommene Likes:
    0
    ehrlich gesagt lern erstma richtig zu rappen und taktgefühl zu bekommen und dann stells ins forum so lacht dich jeder aus ich meins nur gut alla;-)

    und quali musst du au ändern

    naja war ja dein erster kann man ein auge zu drücken^^^^^^^^^^^

    PEAZE
    AkR4P
     
  5. S.B.

    S.B. Aktivist

    Dabei seit:
    16. Aug. 2006
    Beiträge:
    114
    Bekommene Likes:
    3
    ah ok thx ^^
    wisst ihr woran das liegt,dass der track so groß ist?sind ja nur 42 sekunden
     
  6. AkR4P

    AkR4P am Start

    Dabei seit:
    17. Apr. 2006
    Beiträge:
    86
    Bekommene Likes:
    0
    weil du's als wav abgespeichert hast;-)musst als MP3 abspeichern!!!

    PEAZE
    AkR4P
     
  7. Danny.R

    Danny.R am Start

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    54
    Bekommene Likes:
    6
    verstehe ich nicht!

    du schreibst dass du seit 1 Woche rappst, dann wunderst du dich warum den Track keiner läd, ganz einfach nach so einer kurzer Zeit kann nur kacke raus kommen, ich bin 16 rappe seit c.a 4 Jahren aber 2 Jahre habe ich Texte geschrieben und die restlichen 2 Jahre habe ich dann angefangen auf Beats zu rappen, würde ich dir auch empfehlen! aber jeder hat nen Anfang trotzdem bleib dran!
     
  8. AkR4P

    AkR4P am Start

    Dabei seit:
    17. Apr. 2006
    Beiträge:
    86
    Bekommene Likes:
    0
    GANZ MEINER MEINUNG bin zwar auch net so lang dabei aba merk schon nach der zeit wirds immer bessa;) man muss nur drannbleiben

    PEAZE
    AkR4P
     
  9. eleven

    eleven BANNED

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    2.339
    Bekommene Likes:
    129
    findz ebenfalls schlecht,
    kein flow da, text is mies, und jo eigtl im gesamten ziemlich dreckich^^
    trotzdem, weiter machen ;)
    mzee ist gut um meinungen anderer zu bekommen, außer irgendwelche hater sind am rumlaufen und bullshit labern.
    najam, trotzdem denke ich du solltest erstmal im internen kreis, dich steigern,
    weil hier werden alle das selbe sagen "Mies, schlecht" usw.
    aber ich meine, du würdest dir dein shit auch nich gerne geben ;) wenn du ehrlich bist

    wenn dann flow vorhanden ist und es so langsam kommt.... denke ich kannste das gut hier hinein stellen, und dann kriegste auch annehmbare kritik.

    peaz eleven
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.