Mein fetter Rhyme

Hey Tonic!

Also, mir gefällt der Text nicht weil er etwas zussammenhangslos scheint. Ausserdem hast du die Zeiten nicht korrekt genutzt was dazu führt das es komisch klingt, bei der einen Zeile z.B. ungefähr: "ich sitze auf dem Sofa und scheute Kokain"
 
da sich keiner vorstellen kann wie der text gerappt klingt musst du ihn wohl zwangsweise rappen , der textinhalt gefällt mir nicht . Voll sinnloser Dreck .

und hier ist schon auch der "rhyme of the month"
original geschrieben von dem Topicersteller , kA wie der Heisst DJ irgentwas :D
Wir stecken dir TNT in das Maul, Smoky sagt nem geschenkten Gaul schaut man nicht
ins Maul

(insider mit gotti : du behälst natürlich deinen "rhyme of the year" :D)
 
ich lese mir diesen kompletten thread durch und find es echt traurig wie weit der cypher gefallen ist damit mein ich jetzt nicht nur den text auch die ganzen anderen beiträge
 
dem ist nix hinzuzufügen
sucht euch mal eure eigene nase ihr koks... ;)
 
Danger !!

caramboulage hat recht.aber genau das habe ich schon hundert mal versucht zu sagen.an all euch 5 kronen special mitglieder,ihr bringt echt teilweise übelste kritik und ekelt welche weg von der page und vielleicht auch weg vom hiphop überhaupt !? :D Naja mag ja sein,dass ihr bessere Texte schreibt und eure Kommentare stets richtig und die Kommentare der anderen stets falsch sind...aber leutz wenn einer nen ersten track schreibt...ja ok schlechte texte kann man ihm sagen,evntl. auch was er verbessern kann,aber macht ihn nicht so an,dass er zum nächsten baum rennt und sich aufhängt.
das is hier ne hiphop community,eine gemeinschaft,die sich rund um hiphop aufgebaut hat und ich denke dass kann ja auch ne gemeinschaft bleiben....genauer gesagt hoff ich mal das die Aristokratie aufhört bzw. nie wirklich anfängt.Peace!!:(
 
DANGER !

Original geschrieben von caramboulage
ich lese mir diesen kompletten thread durch und find es echt traurig wie weit der cypher gefallen ist damit mein ich jetzt nicht nur den text auch die ganzen anderen beiträge


caramboulage hat recht.aber genau das habe ich schon hundert mal versucht zu sagen.an all euch 5 kronen special mitglieder,ihr bringt echt teilweise übelste kritik und ekelt welche weg von der page und vielleicht auch weg vom hiphop überhaupt !?*g* Naja mag ja sein,dass ihr bessere Texte schreibt und eure Kommentare stets richtig und die Kommentare der anderen stets falsch sind...aber leutz wenn einer nen ersten track schreibt...ja ok schlechte texte kann man ihm sagen,evntl. auch was er verbessern kann,aber macht ihn nicht so an,dass er zum nächsten baum rennt und sich aufhängt.
das is hier ne hiphop community,eine gemeinschaft,die sich rund um hiphop aufgebaut hat und ich denke dass kann ja auch ne gemeinschaft bleiben....genauer gesagt hoff ich mal das die Aristokratie aufhört bzw. nie wirklich anfängt.Peace!!
 
Word@REGIMEKRITIKER:D ;) CHECKT EINFACH SEINE MEINUNG

PEACE

Z-C1no:oops: CLOSE DIE SHIT JETZT !!!! :rolleyes:
 
Scheiße.

"erzählen Kindern von meinen Villen, gebe Kindern Drogen,
stopfe sie voll mit Pillen, der Krieg reicht bis nach Wien"


erst reimst du auf villen aber dann nicht mehr auf drogen.
weis nicht ob du das extra gemacht hast.wenn ja würde ich es verbessern.so flowt es nicht.

peace

woop d woop
 
ich war eigendlich dabei, eine konstruktive kritik abzugeben, aber hab es mittendrin aufgegeben, da ich echt keine motivation und lust mehr hatte.
es gibt so viele punkte, die man erwähnen müsste, damit du erkennst wie schlecht dein text ist: kein inhlat, kein zusammenhang, keine guten reimschemata...

propz@mods: ihr habt einen schweren job und macht ihn trotzdem gut...
 
oh mann der zweite text ist ja noch übler!

sorry ich will niemanden runter machen aber da steckt einfach mal gar nix dahinter

du wechselst das reimschema wie schuschu ihre freier
hast keinen inhalt und keine metaphern die was taugen
ich kann mir auch nicht vorstellen dass es gerappt besser kommt als gelesen...

versuch echt mal was zu schreiben von dem du bissel ahnung hast und nicht irgendwelche battle-scheiße - ich hab nix gegen battel und representing im gegenteil: ich liebe es! aber nur wenn das ganz bissel niveau und freshness an den tag legt

peace

cas
 
bei mir bekommen frauen schlage...?
toller Typ wesley snipes?,ey was ist das denn?und wo bleiben die reime?
 
Original geschrieben von juanita
bei mir bekommen frauen schlage...?
toller Typ wesley snipes?,ey was ist das denn?und wo bleiben die reime?

mach mir ma nenn beat, frag nich warum ich dich frag ich weiß es selbst nich:p
 
oh mann...

...wie kann man sich auch noch so erdreisten und das ding "fette rhymez" nennen? ..man.. für son teil braucht man ja nichtma 5 minuten.. tip, nimm dir das nächstemal mehr zeit... oder keine :D
 
Re: oh mann...

Original geschrieben von Maxito Flow
...wie kann man sich auch noch so erdreisten und das ding "fette rhymez" nennen? ..man.. für son teil braucht man ja nichtma 5 minuten.. tip, nimm dir das nächstemal mehr zeit... oder keine :D

maxito mein freund, frag auch ma nach nem beat frag mich aber nich warum ich dich frag dass du ma nach nem beat fragen sollst, ich weiß es wie gesagt selbst nicht, aber is ja auch schon spät...:D
 
Re: Re: oh mann...

Original geschrieben von Teichos


maxito mein freund, frag auch ma nach nem beat frag mich aber nich warum ich dich frag dass du ma nach nem beat fragen sollst, ich weiß es wie gesagt selbst nicht, aber is ja auch schon spät...:D

..yo sag mal teichos.. du hast nicht zufällig nen beat? ..am besten für unsere collabo über ..du weisst schon.. :D
 
Zurück
Oben Unten