Mein Lebensstil

Mr. Mister

am Start
Registriert
2. September 2002
Beiträge
2
Ich bin DJ und habe einen tollen Lebensstil, der hauptsächlich aus
essen, schlafen und Musikhören besteht. Danke
 
Das ist wohl wegen der Startseite, dass DJ´s hier über den Lifestyle reden können... Oder wegen dem Elevator-Video "James M.D. (wer bitte???) gibt Einblick in die Kunst des Cuttens, Mixens und seinen Lifestyle als DJ" ;)
 
als ich zur erde kam war mir klar , hier muss ich mal n bisschen ändern, also schuf ich den mensch, doch er sollte nicht alleine sein, so gab ich im eine biatsch zum spielen, am zweiten tag......

Mein lifestyle ist luxus pur ich rasieren biatsch den ganzen tag, ja und pimpe sie auch ...soviel geld, naja wer brauch was ich hab genug zu geben, ich glaube an mich...
ich glaube an mich...
 
Original geschrieben von Mr. Mister
Ich bin DJ und habe einen tollen Lebensstil, der hauptsächlich aus
essen, schlafen und Musikhören besteht. Danke

BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
****!!!!!!!!!
der beste eintrag seit ewigkeiten (kein scheiss)
 
Das ist aus dem Simpsons-Comic, wo die Angestellten im AKW eingesperrt sind und nicht rauskommen. Die bauen sich dann ihren eigenen Staat, wo Lenny und Carl Könige sind (+Anhänger). Wer die Muschel hat, darf reden. :D

Weiß auch nicht, wie ich drauf gekommen bin...:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Das ist aus dem Simpsons-Comic, wo die Angestellten im AKW eingesperrt sind und nicht rauskommen. Die bauen sich dann ihren eigenen Staat, wo Lenny und Carl Könige sind (+Anhänger). Wer die Muschel hat, darf reden. :D

Weiß auch nicht, wie ich drauf gekommen bin...:rolleyes: ;)

Und ich dachte immer, ich hätte einen verschrobenen Humor:D . Danke für die Aufklärung.
 
Zurück
Oben Unten