Mein letzter Track: - - - NERVENZUSAMMENBRUCH - - - DANKE AN MZEE.COM!!

Kreuzspinne

gehört zum Inventar
Joined
Sep 17, 2002
Messages
1,698
Mein letzter Track, wahrscheinlich für immer.

Zieht in euch bei www.myownmusic.de unter "Deville" - in wenigen Tagen auch auf meiner HOMEPAGE, das sag ich dann!

Danke an www.mzee.com für den Support. Ich bleibe euch erhalten, als Kritiker - ich will einiges an euch zurückgeben was ihr mir über die Jahre gegeben habt!

Fragen bitte in den Thread...

"Ich bin draußen wie n Milchzahn" :D

PEACE
 
Suche nach "Deville"

und klickt dann auf den Artisten "Mystical Deville" aus Hamburg!
 
Re: Re: Mein letzter Track: - - - NERVENZUSAMMENBRUCH - - - DANKE AN MZEE.COM!!

Original geschrieben von Tazmanian Devil

:eek: :eek: Wieso ?

1) Ich hab keine Zeit für Rap - ich will in der Mathematik was reißen - dazu brauche ich alle Kraft um wirklich gut zu werden!

2) Rappen (HipHop) ist verarmt. Es kann doch nicht mein Ziel sein, irgendwann vor einer Horde kiffender Mitläufertrottel meine Tracks zu spielen. Mit Rap kann man nur noch Kohle verdienen, geistiger Reichtum bleibt da auf der Strecke!

3) Ich sehe nur noch Trottel. Leute die sich aus Zeitvertreib über Belanglosigkeiten unterhalten und teilweise sogar streiten. Zu denen will ich nicht gehören.

Fazit: Das ist eine sehr traurige Sache... aber aus 4 Jahren HipHop ist der einzige Lichtiblick neben Curse: H aka N. Ich hoffe nur sein Album enttäuscht mich nicht.
 
nein man mach das bitte nich!!!!!wenn dir das alles nich gefällt dann versuch es zu verändenr!!!sicher gibt es viele idioten und mitläufer aber es gibt auch die die dich hören wollen und texte checken!!!!!!ich hab mich so auf das album gefreut man!!!!
 
also ich habs ja schon im ICQ gesagt:
ich werde dich immer als Rapper und natürlich auch als Mensch schätzen und respektieren...ich wünsche dir viel Glück beim Studium;) ...es ist schade...doch man soll den Weg gehen, den man für richtig hält....naja...dem Forum MZEE bleibst du ja zum Glück noch erhalten....zwar nicht als Rapper...aber as erfahrener Hip Hop- Experte;) ....Das wars erstmal von mir...Halt die Ohren steif....

PS: Der Track ist natürlich sehr geil !!

Peace
 
naja wenns beschlossen is...wünsch ich dir glück fürs studium....ich finde es sehr schade aber is deine entscheidung...:(
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Mein letzter Track, wahrscheinlich für immer.

Zieht in euch bei www.myownmusic.de unter "Deville" - in wenigen Tagen auch auf meiner HOMEPAGE, das sag ich dann!

Danke an www.mzee.com für den Support. Ich bleibe euch erhalten, als Kritiker - ich will einiges an euch zurückgeben was ihr mir über die Jahre gegeben habt!

Fragen bitte in den Thread...

"Ich bin draußen wie n Milchzahn" :D

PEACE

Find' ich sehr schade das du aufhörst denn neben H aka N warst du einer von denen die ich in diesem Forum immer ziemlich weit oben gesehen habe , find ich echt schade , aber viel glück auf deinem mir fremdem matheweg

pace;)ils
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
nein man mach das bitte nich!!!!!wenn dir das alles nich gefällt dann versuch es zu verändenr!!!sicher gibt es viele idioten und mitläufer aber es gibt auch die die dich hören wollen und texte checken!!!!!!ich hab mich so auf das album gefreut man!!!!

Danke, ich fühl mich echt geschmeichelt. Aber nach meinem jetztigen Standpunkt ist es zu Ende.

Mein Talent wird an anderer Stelle mehr gebraucht. Die Mathematik ist meine große Leidenschaft, da kann ich dir Zeit komplett vergessen (Flow Erlebnis nennt man das wohl). Das ist meine Bestimmung, das zu machen. Und wenn alles glatt läuft krieg ich n Studienplatz an einer der weltbesten Unis um das zu machen und das wär dann was ich schon immer gewollt hätte:)
 
Man bin ich bescheuert! Ins falsche Forum gesetzt... da war die Hand zu schnell! Bitte umplazieren!

Und das beim letzten Track... :D
 
Original geschrieben von Kreuzspinne
Und das beim letzten Track... :D

Wollt ich dir auch schon vorwerfen :D Haha, ne, ich glaub ehrlich
gesagt nicht dran, dass du aufhörst. Also das ist einfach nicht
irgendetwas das man von heute auf morgen einstellt. Zu dem
Track muss ich sagen, dass der Beat Killer ist und du auch
sehr nice Flows bringst, gefällt mir sehr cool. Naja, falls du
weitermachst (was ich annehm), achte drauf, deine Stimme
besser einzusetzen. Ist aber dein bislang bester Track den ich
gehört habe. Außer die Hook :D

... H aka N ...
 
Was du annimmst, hoffe ich.
Wollte eigentlich nur, dass mein Name auch in der "Kondulenzliste" hier steht. Du weißt ja, was ich dazu meine. (...)
 
Wenn es von dir tatsächlich beschlossene Sache ist, mit Rap aufzuhören
tut es mir sehr leid- du bist einer der wenigen hier dem ich es zugetraut
hätte, weit zu kommen. Du hast hier angefangen als Savas-Double,
und hast dir von Track zu Track nen vollkommenen eigenen Style
aufgebaut- texlich wie Rap-mäßig, hast dich enorm schnell stark
verbessert. Schade, hätte mich sehr gefreut noch viel mehr von dir
zu hören. Aber is ja deine Entscheidung, ich hoffe du bringst es weit
inna Mathematik und/oder kommst doch wieder zum Rap zurück.

P's & Proooops für den Track:)
 
Jop Kreuzspinne, zu den menschen die dich nerven gehöre wohl auch ich.
Trotz dieser Tatsachen wünsch ich dir alles Gute Junge, ich hoff du kannst als Kritiker hier das "Kenn-ich-nicht-les-ich-nicht" Feeling bissle eindämmen.

Aber eine "belanglose" Frage bleibt mir!
Wieso Studium, dachte du bist 15?
 
hör doch auf....

dann hast du verloren...:oops:
anstatt zu zeigen wie man es besser macht, gibst du auf!- das ist arm......:eek:

und wenn du nach 2 woche doch wieder kommst-mit anderem nick oder sowas- dann bang ich dich kumpel:p
 
Einerseits kann ich ihn verstehen.
Früher waren wir die Aussenseiter, und nur die Elite hat gerappt.
Jetzt kommen jeden Tag 30 neue zu MZEE aus Russland oder sonstwo (bin kein Rassenfeind) und fragen uns wie man rappen an nem FAQ lernen kann.
Sowas zieht einen runter wenn man einzigartig sein will.
Und so fällt es schwer sich rauszukristallisieren!
 
erstmal zu dem Ding das du aufhörst....tja find ich schade
du hattest auf jeden ne Menge potenzial...aber es kann
dich bestimmt keiner davon abbringen...nur wie viele
schon sagen wenn du nicht mit dem Rap zu frieden bist
den es gibt...dann versuch lieber was dran zu ändern.. :D
aber ich stimme H aka N zu ich denk du kommst
irgendwann wieder...schon allein weil Hip Hop ist ne
Leidenschaft....aber vielleicht denk ich ja anders... ;)

und zum Track:
der gefällt mir auch sehr gut...geiler Text...und der
Flow geht auch ab wie Vorhaut :)
auf jeden richtig guter Track...mal sehen ob noch was
von dir kommt ....

bis dahin alles Gute :D

Peace T-Rok
 
Back
Top Bottom