Mein Rap signt mich EGJ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EGJSoldat

Frischling
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
4
yo...
das ist ein freestyle oder?
ich bin überlanger EGJ fan und will mich denen empfehlen...
musik höre ich eigentlich so Metall und EGJ, gangsterrap und hasse solche hip hop wixxer...
okay

ja ja
was willst du gegen mich sagen?
oder willst was fragen?
mein ersten raps machte ich im Ghetto
und verbrachte da jetzte mal mein geschäft wie in der Toilete
du denkst du kannst eGj dissen sido?
du scheiß kleienr kifferjunge,
du eärst nidx gegen bushido
ihr wollt wissen warum king Baad jetzt am Mic ist?
um zuzeigen was der scheiß ist
denn kannst du fressen oder wecken
doch du bist nix gegen mich
und jetzt zu dir samy deluxe
wer bist du du arschge****ter samy deluxe?
ich hab gehört du hälst dich dür den größen im ghetto?
dann komm her ich warte auf die flichten
bitch

okayokay, das war noch nicht alles jetzt kommt mein Kumpel Bushidoisdeking aka München....

halt dich fest ich bin dran
und komme wie ein stachelschwein ins ghetto und merke wie jeder guckt
du bist wie ne ***** du auf jeden spuckt kollegah
und du scheiß *****sohn adi von myspace.com Strick arschge****ter Adikill
du weißt das jeder auf die spuckt
deine mutter lutscht schwänze bei mir in Münchenmitte
komm und ich spitte
du bist ein hund wie ein schäferhund
und buschido bleibt für immer jung...
ich bringe mein Mixtape raus
yehe yeha yhea yhea
um zu zeigen das rap jetzt bekommt schwung


okay, das war schon niicht schlecht, jetzt kommt mein 11 jähriger bruder torsten zeig was kanaken können
Azad du arschge****ter *****sohn
Azad du arschge****ter*****sohn
aus was für ein ghetto willst du kommen?
nichts is so hart münchen in der nacht
also komm her oder **** dich zutote
wir hören kein schwulen rap
sonder harten metal ausm ghetto
und du willst ein gangster sein wie alpa gun?
der hund ****t den gesangverein
für was hälst du dich ***** von Savas kool
glaub mir gangsta du bist so tot und schwul
yeha!

das war schon nicht schlecht torsten aber ich will dazu noch was sagen!


ihr denkt ihr könnt uns dissen?
ihr werdet alle euch vermissen
in ghettoen ist es kein kafekranz
den hier ist es ein teufelstanz!
un jetzt zu dir Stuttgart
aus stuttgart kommen nur *****mcs sprich
massive *****söhne und torch und afrob
im ghetto kennt euch keiner?
den ihr seit letzten leicher

wer will von euch noch was sagen brüder!?
ich ich !
okay das spucken wir zusammen

wir dealten im block
und ihr ****ten unterm stock
EGj cooler hardcorerap keiner hört myspace.com/adikill oder www.mypace.com/sidoderechte
Wir dealen im block unterm stocker
wie echt geez
yür
Mzee Exklusiv
für eich und nimmt es nicht böse wenn wir stuttgart beleidigt haben
wir mögen ja alle egj

yeha yeha yeha
aggro ist dreck!

Gruß die G-Familie
aus München
 
danke
willst du bei uns mitmachen?
aus welchen ghetto kommst du?

aus nem voll harten. gestern hab ich auf ner toten ratte geschlafen und hab sie nach dem aufstehen gegrillt und verspeißt.
ich würde gerne bei auch mitmachen, aber ich bring er so die deepen hooks und so, falls ihr was deepes machen wollt.
 
ihr werdet alle euch vermissen
aha.

sorry aber den text finde ich schlecht und lächerlich. aber für EGJ bekanntlich ausreichend.
 
der text ist mir zu unghetto-haft
hättest noch wesentlich mehr schimpfwörter miteinbauen können
 
sorry aber den text finde ich schlecht und lächerlich. aber für EGJ bekanntlich ausreichend.

nene sogar für egj wird so ein scheiß text nicht reichen
hier der größten flop :
und komme wie ein stachelschwein ins ghetto :D haha hahahahahahahahahahha
 
cüüüüüüüüüüüüüc beste text eva ya!!!

waaallllaaaaa


btw...schon schwach wenn man sich extra ein fake account macht, sich sowas "großartiges, total echt zu sein scheinendes" ausdenkt aber es im endeffekt einfach nur behindert und nichma lustig is ;)
 
gefällt mir gut.
harter ghettorap mit aussage mit klaren gesellschafstskritischen statements zur aktuellen lage. ich wage sogar einen vergleich zu ice cube, auch wenn du noch nicht lange rappst.
 
nur dass ice cube ja eigentlich voll das gute leben hatte...nichts im vergleich zum deutschen bauerndorfghetto ;)
 
haha niemals!!!! alleine wenner die erste "vokuhilamitkrawattenlockerumsschwulehemdgehängt" gang sieht würde er sich verpissen
 
wenn du gesignt werden willst, ruf 112 und frag nach psychatrie...die haben gewiss noch einen platz frei für solch ein talent wie dich, viel erfolg
 
scheint ein wirklich echter Ghetto-rapper zu sein,

ganz anders als all die andern.....:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten