Mein Rap signt mich EGJ!

Status
Not open for further replies.
yo. dein text ist einfach nur abge****t und ich glaub dass du das nicht ernst meinst.
aufjedenflal üb noch bisschen
 
Du bist eine Bitch - fast wie deine Bitch

Dieser Text ist wirklich extrem scheisse
 
ihr denkt ihr könnt uns dissen?
ihr werdet alle euch vermissen
in ghettoen ist es kein kafekranz
den hier ist es ein teufelstanz!
un jetzt zu dir Stuttgart
aus stuttgart kommen nur *****mcs sprich
massive *****söhne und torch und afrob
im ghetto kennt euch keiner?
den ihr seit letzten leicher

bombenpart!!! ich glaub zwar auch das dun verarschungsaccount von paar metaltypen bist die mal sehn wollen wie dämlich hopper wirklich sind, aber der part is trotzdem "übelst tight, alter"

keep it real und so
 
@ egjsoldaat:
hast du es schon im bushido boeard gepostet. was waren die reaktionen? du weisst schon, dass bushido oft online ist! das ist deine chance!!!!!!!!!!
 
hahha beste is

du bist ein hund wie ein schäferhund

oder

okay, das war schon niicht schlecht, jetzt kommt mein 11 jähriger bruder torsten zeig was kanaken können

hahahaha
 
hahha beste is

du bist ein hund wie ein schäferhund

oder

okay, das war schon niicht schlecht, jetzt kommt mein 11 jähriger bruder torsten zeig was kanaken können

hahahaha

haha :D:D:D:thumbsup::thumbsup:
beste line ich musste mich vorhin darüber kaputtlachen haha
 
alter scheiße was machstdu jetzt muss ich mit sido ein track gegen dich machen:mad:
 
Is zu übertrieben, um noch als wirklich lustig durchzugehen. Manche Stellen ganz witzig, aber diese Verarsche-Dinger gabs mittlerweile einfach zu oft. Und hackt nicht ständig auf den Metal-Hörern rum :D Kenne einige, de Fav, Hank und Banjo übelst feiern...
 
..... Und hackt nicht ständig auf den Metal-Hörern rum :D Kenne einige, de Fav, Hank und Banjo übelst feiern...

falls du damit meinen kommentar meinst: is ja nich auf metal-hörern rumgehackt sondern lediglich festgestellt, daß die oft auf hiphophörern rumhacken ;) ....nicht ganz ohne grund, denn auch wenn der text hier wohl (hoffentlich) verarschung ist, gibts genug ähnliche beispiele die ernst gemeint sind. :eek:
 
paar geile lines bei, nich so wie der
scheißeinheitsbrei...das is hier ma
noch wahre ghettomentalität..ge-
rade münchen soll heftig sein, hab
ich gehört! respect 4 da realness
ma nizzle! ich feier dich, scheiß
doch auf die hater! mach dein
ding und kanacke torsten wird
mit sicherheit n ganz großer, ich
fühle sein worte! der hat fettes
tightness-potential, so! schwöre!
 
ey tut mir jetzt echt leid aber im titel steht ich zitiere es mal "signt mich egj"
aber bei so einem track wird dich nie ein label signen nicht mal aggro berlin
einfach whack 1/10 wenns nach mir ginge
 
Dreck, ich glaub das sind wirklich EGJ fans
PS:
löscht das!
Und woher kennen die mich!?
 
Der meint damit den adikill:

www.myspace.com/adikill

Selten so gelacht.. Wenn das wenigstens witzig gewesen wäre vom Inhalt her... aber das war einfach nur peinlich..sorry. Aber musst noch viel üben Junge.
Hast keine Struktur und keine richtigen Reime drinnen.. Und von der Aufteilung in üblicherweiße 16 Bars, damit es halbwegs auf einen Beat passt, (außer du rappst Doubletime wie Kollegah ;)), hast du anscheinend auch noch nichts gehört..
Glaub echt dass das ein Metaler ist der uns nur verarscht und sich einen ablacht.. Den Text müssten wir echt mal ins Bushidoforum stellen und sagen, dass das ungefähr das gleiche Niveau ist wie Bu's Texte und das er gesignt werden möchte. Glaube Bushido meldet sich sofort bei ihm.. und gründet dann ein neues Label oder nennt seins um in Ersschlechterjunge..:).
 
Neuer Track namens RTL von mir

Wir sind krank!
und ich mein nicht den Rap aus dem Süden
ich mein das was wir täglich in der Glotze sehn
des ganze Übel macht uns krank
doch das reflektiert nur was wir sind
egal ob Vater, Mutter oder Kind, wir sind alle, wir sind alle krank
wären gern gesund aber wissen nicht mehr wie
zwischen Lügen, Drogen, Fun, Partytime und Hysterie
zwischen Krieg, Eltern, Ärger, Arbeit und Psychiatrie
zwischen wir wollen hier sein und gleichzeitig fliehen
des ist nicht alles krank
doch ist es und wir wissen's
wir sind kranke, kaputte Menschen im Fernsehen und finden das witzig
ehrlich, das ist krank!
Vater uns Sohn heiraten
schwören sich ewige Treue bei Olli Geissen
perverse Scheiße das ist krank
mit 13 das erste Mal Gangbang
des ist krank!
Menschen töten Menschen für ein Land
des ist krank!
kein Dach überm Kopf
manche leben auf der Bank [krank]
keine Hoffnung
Leute saufen sich um den Verstand [krank]
andere bestimmen über dein Leben
des ist krank
du sagst die Wahrheit aber sie lassen dich nicht reden
des ist krank
der eine hat alles, der andere nichts [krank]
einige sprechen nur noch mit Waffen
is das nicht krank

Manche verlieren vor lauter Schmerzen den verstand
Suchen Hilfe bei Ärzten die nicht helfen wollen
des ist krank!
wir fühlen uns wie verloren
warten auf Hilfe von oben
lindern die Symptome durch Drogen

Hook:
obwohl wir wissen: das is, das is, das ist krank [krank]
wie wir hier leben
unsre Verfassung, der ständige Kampf
mit uns so wie mit jedem
des macht uns krank! [krank]
All diese regeln
Die überwachten mauern und Käfige
Die uns umgeben
Des macht uns krank! [krank]
Des nach dem alle streben
Wir kriegen's nicht zu fassen
suchen's vergebens und verzweifeln
des macht uns krank! [krank]
wir hoffen und beten
heben die Waffen und zerstören uns gegenseitig deswegen
denn wir sind krank!

und ich red' nicht von Prothesen und Krücken
ich mein unser Wesen
die meisten von uns sind geistige Krüppel
verwirrt, weil uns keiner wirkliche werte vermittelt
sieh meinen was wir wert sind misst sich an dem was besitzen
is das nicht krank

wir werden reingeboren in diese kranke Welt
in der man dich, wenn du gegen Kranke kämpfst, für den Kranken hält
keine Entwicklung, wir sind Schafe folgen dem Hirten
nehmen seine Medizin ein und versprechen uns Wirkung
aber das ist krank!
Drogen machen krank
Gier macht uns krank
Keine Liebe innerhalb der Familie
des macht uns krank!
der Hass in uns, den sie schüren wird zum Geschwür und macht krank
blut das wir vergießen, Kriege die wir führen machen krank [was?]
Eltern erziehen Kinder durch Schläge
des ist krank! [was]
niemand ist glücklich mit seinem Leben
des ist krank!
Wir sind *hhee* krank voller Panik, ängsten und wahnsinn
Und fügen uns selber schmerzen zu um zu fühlen das wir da sind
des ist krank!
beuten Tiere aus machen sie zu das Menschen Sklaven
quälen sie, töten sie und essen dann ihre Kadaver
des ist krank!
Arroganz, Ignoranz das ist alles krank
Herzlosigkeit, Neid, Gefühlskälte ist krank
Zwänge, Depressionen, Volksverdummung, Rassentrennung
wir sind krank!
kennen keine Grenzen
Menschen hassen Menschen, fühlen sich verloren
suchen Hilfe von oben
lindern die Symptome durch Drogen
 
ICh dachte immer der Song heisst "Krank" und ist von Kool Sav...
ich fand deinen ersten Text besser...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom