mein remix für foesum (long beach)...

ja, bounced auf jeden. hab vor allem noch nie gehört dass jemand fruity sowas entlockt. sind das alles sounds aus fl?
 
Die Instrumente außer dem Bass gefallen mir nicht, die Drums klingen gut. Die vocals (vielleicht) ein wenig lauter machen.
 
erstma thx fürs feedback...

ja, bounced auf jeden. hab vor allem noch nie gehört dass jemand fruity sowas entlockt. sind das alles sounds aus fl?

von den sounds sind keine aus fl. ich hab einige sample cds und massenhaft samples aufm rechner.
ich benutzt eigentlich fast nur den sampler. hin und wieder wasp für die bassline (bei diesem track aber nicht), und natürlich die effects (eq, compressor usw...)

Die Instrumente außer dem Bass gefallen mir nicht, die Drums klingen gut. Die vocals (vielleicht) ein wenig lauter machen.

das mit den instrumenten ist ja geschmackssache, deswegen möchte und kann ich da nicht weiter drauf eingehen.
wenn ich zeit und lust hab, hör ich mir das nochmal genauer an wegen der lautstärke der vocals und änder das dann ggf.

_________________________
noch eine kleine randbemerkung:
der refrain vom orginaltrack ist nur der gesungene part, der am anfang und am ende einmal einsetzt.
die neue hook hab ich aus samples von verschiedenen foesum acappellas zusammengeschnibbelt.
 
cooles teil,gefällt gut.respekt!das im auto hören & ich setz mir glatt die ---> :cool: auf


:):)
 
Hört sich sehr geil an. Geile g-funk sounds!!!
Passt gut zum Rap und deine eigene Hook ist auch dick!
gefällt mir sehr gut.

-peace-
 
Es gut geworden der Beat, aber das Accapella ist deutlich zu leise bzw. schlecht in den Mix integriert.

ok. ist das acappella insgesamt zu leise oder nur bestimmte parts? hab nämlich jeden part einzeln abgemischt...
wenn ihr mir da noch ne auskunft gebt, misch ich die vocals nochmal neu ab.
wenn dann noch jemand lust hat, das ding für mich hochzuladen, gibts den track auch in ner besseren qualität.
 
GUT

Respeezee!

Das hätte auch amiproduced sein können. Das ist der coolste Remix den ich hier je gehört hab.
Sehr fett

Sag nur noch schnell, hast du dir die samps gekauft? (cd)
wenn nicht, nenn mir bitte den synthy, ich bin neidisch... ;)
 
ich weiss....
schau mal wann der thread erstellt wurde... damals waren die subforen noch anders aufgeteilt...
ich hab auch schonmal drauf hingewiesen, das der thread verschoben werden soll, hat aber bis jetzt niemand gemacht. :(

aber danke für dein feedback
 
Zurück
Oben Unten