Mein Text (Gegen Aggro) !!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erste line is ja schon der brüller schlecht hin !!!
 
also ich würde sagen das er in ganz und gutenm ganz gut ist nur die Verse solltest du gleich machen nicht erst 21 und dann 24 Zeilen schreiben..
 
aS!e schrieb:
erste line is ja schon der brüller schlecht hin !!!

wahre worte :D

ich würd sagen vergleich dich nicht mit bushido, verwende nicht andere rappers namen um jemanden zu dissen. sonst kommt der dann mit der ganzen g g g g g - unit :D:D
 
Weißt du was?
Eko,Sido und Co würde verrecken vor lachen wenn sie den text lesen würden.
Tut mir Leid, aber du solltest er solche " Ich bin ein gangster und besser als ihr alle, ihr verdammten Hu*rensöhne"- Texte schreiben, wenn du wenigstens ein anständiges Niveau erreichst hast.
Dein Level ist noch ziemlich weit unten. Werde besser. Dann kannst du dissen.
Weil so, glaub mir, kommt der Diss nur als ne Lachnummer an.


Chia! MarrY ;)
 
danke ;-)

Danke jetzt weiß ich schonmal ein bisschen weiter ..... Wäre nett wenn ihr mir weiter hilft .... und bewertet !!!!! :D



PeAzE !-KiNg FuTuRe-!
 
keine doubles, denkt bushido wär der beste, schlechte vergleiche... nich so mein fall, ausserdem gehört das glaub ich in den rhyme cypher.
achso und lasse ma eko in ruhe:)
 
kein ding captain future ;)
musst einfach DICH inden vordergrund setzen. du rappst aber ne neue art: nicht "ich bin bisser als du". sondern: "mein freund ist besser als du" :D
 
ey alta Homies...ihr sollt ihn beraten nicht doppelt erwähnen wie das mit eko und sido usw...ihn tipps gben
 
Aaalso der Text is wie ich finde noch nich so ausgereift....was du besser machen könntest sind Doppelreime reinbringen un bisschen mehr ideen und vielleicht auch mehr Wortwitz und sowas....aber das kommt mit der Zeit...schreib einfach immer merh shit unter der beachtung der tipps die man dir gibt;-)

peace
 
geht doch... mal nen gescheiten eintrag...Und achtet in den nächsten monat auf den Diss von mir gegen MCTrickketey
 
mal ehrlich, n vertrag? das glaubste doch selber nich...
besser wie du... grosses tennis...
und bushido zählt nicht zu den besten rappern...
warum immer sido eko usw, das is mehr als vorraussichtlich und wenn du n vertrag hast warum solltest du auf mzee hilfe suchen für n schlechten diss text mit dem ich nich meine zeit verschwenden würde ihn zu recorden ?
 
aS!e schrieb:
mal ehrlich, n vertrag? das glaubste doch selber nich...
besser wie du... grosses tennis...
und bushido zählt nicht zu den besten rappern...
warum immer sido eko usw, das is mehr als vorraussichtlich und wenn du n vertrag hast warum solltest du auf mzee hilfe suchen für n schlechten diss text mit dem ich nich meine zeit verschwenden würde ihn zu recorden ?

AS!e glaub mir eben nicht .... Mein Kumpel und ich haben ein ...... und ich habe diesen Diss nur rein gesetzt um zu erfahren wie IHR diesen Rap findet ....... ausserdem habe ich den nicht aufgenommen ..... habe ja nur gefragt wie der ist !! also bleib locker !!!!

!-KiNg FuTuRe-! :D
 
Momrnt mal as!e....mach mal halblang wenn ihr es net checkt das er ein Plattenvertrag hat dann ist es dein pech..aber wenn du meinst das Bushido nicht der beste rapper Deutschland ist...dann bitte ich dich wer sonst
Sammy Deluxe Sido...lach Bushido hat die meisten deutschen raplieder in fernseher geziegt..und fettes brot und fanta 4 sind flaschen
 
!-KiNg FuTuRe-! schrieb:
Pass ma auf Knirpsi Deluxe Aggro und Eko würden verregen vor lachen wenn sie deine Hackfresse sehen .....


muss man direkt so angreifend werden?
tut mir leid, aber der text ist numla nix, battlen sollten nur leute, die ein hohes technisches niveau haben, und das hast du NICHT, kannste mir jetzt sagen was du willst...
die zeilen variieren zu sehr, schwer zu rappen
die reime sind weit unter standard, außerdem stillos
du meinst, sido etc. damit battlen zu können, leider bist du keinen deut besser (ich würde sogar sido mittlerweile als niveauvoller ansehen , und das soll was heißen!)

check den bitte mal aus:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100022875

ps: bushido ist auch nicht gut :rolleyes:
 
!-KiNg FuTuRe-! schrieb:
Pass ma auf Knirpsi Deluxe Aggro und Eko würden verregen vor lachen wenn sie deine Hackfresse sehen ..... du sollstest mir Tipps geben ... achja und wenn ich unterstem Niveau sein soll wieso hab ich dann schon nen vertrag???habe den text hier rein gesetz um zu erfahren wie IHR ihn findet also bis dann !!!

blueflashe danke Homie scheinst nen korreckter zu sein ;-)



Haut rein !!!! !-KiNg FuTuRe-!

Also ich find mich optisch ja ganz erträglich :eek: :D
Ich bezweifle dass du ein Vertrag hast, weil der Text wirklich nicht die Qualität dazu hat.Wo hast du nen Vertrag, bei MeinRapFloppt Records?
Zeig mal nen Track von dir, dann sehen wir weiter.
Ich hab dir gesagt was ich denke, und dass sollte kein Grund für dich mich zu beleidigen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten