Mein Text (Gegen Aggro) !!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Ooooh mein Gott die Homepage, was fürn Opfertaiment. Ehrlich euch gehört der Arsch versohlt.
 
!-KiNg FuTuRe-! said:
Ich gehöre wie Bushido zu den besten Rappern /
tatsache, ne?

du = kacke = bushido = kacke = aggro = kacke!
ganz einfache mathematische gleichung
 
hahahaha diese seite is ja besser als ... **** jetzt hab ich doch glatt den vergleich vergessen. egal. ey kidz, schaut nich so viel fernsehn. das führt nur zu realitätsverlust.
gruß
 
nulleinsvier said:
Text suckt übelst
Zeilenlängen: Bist du Taktlos???
Reime: Die hat dir meine kleine schwester gegeben!
vllt hilft dir das weiter--- http://de.wikipedia.org/wiki/Reim
Metaphern: Da ich davon ausgehe dass du die bedeutung dieses Wortes nicht kennst nichmal hier--- http://de.wikipedia.org/wiki/Metapher

Du lästerst über Gangster aber beendest fast jedes Wort mit nem Z???
Du vergleichst dich mit Bushido??? davon abgesehen dass man da sicher nicht stolz drauf sein kann sich mit ihm zu vergleichen!
Und du hast nen Vertrag! rüüüüüüüüüüchtüüüüüch sicher bei Aggro von Sido unterschrieben nachdem er den Text gelesen hat... oder wohl eher bei deinem 12 jahre altem bruder der ne crew gegründet, dir nen 5er für das blatt papier und die tinte für den vertrag abgenommen hat der von deiner mama unterschrieben wurde da du noch nicht geschäftsfähig bist?!

Respekt
WORD? WORD!!! :D
 
Fler war im Heim Jungs Bitte habt etwas Mittleid
Er hat keinen Vater gehabt deswegen sagt er das Ihr Shit seid
Er is ne ganz arme Socke aus den Favelas von Zeelendorf
Jeder lügt wenn er sagt das ist nur ein 3000SeelenDorf
Dort sterben Menschen jeden Tag versteht bitte er musste Hart sein
Doch Fler der is für dich Hey du musst jetzt ganz stark sein:
Ich hoffe du wirst bald auf tour sein und tretest Bitte in Köln auf
Nur ich un meine Stänze sorgen dann allein schon für den Ausverkauf
wir warten nur darauf dir einfach mal in die Fresse zu Boxen
Nach vom Bordstein wusste jeder von uns deine Mukke is zum Kotzen
Eko fährt mit LaHonda nach Berlin und du Pisser kommst nicht?
nur ein paar Stänze aus Köln und schon Verlierst du dein Gesicht?
Ich Glaubs nicht, das sie dich danach nich gefunden haben war Glück
Ich bin keine VaterMorgana Junge dein Papa is Zurück!
 
DerFist said:
ähm, behindert??


ähm, sinnlose beleidigung?

auch wenns kiddis sind die denken das sies draufhaben, man muss sie ja nicht gleich beleidigen!

p's
crizz
 
ich meinte KölnStänz, weil es hier nicht reinpasst
aber du hast recht crizz
 
achja und wenn ich unterstem Niveau sein soll wieso hab ich dann schon nen vertrag???


Haahahahahaha du peinlicher AFFE du bist soooooooo lächerlich hahaaha
hab mit kollegen son derben lachflash auf dein billigtext geschoben...
tut mir leid für dich du würstchen...
wenn ich produzent wäre und du mir son text schicken würdest, würde ich mir den einramen.... affe "!"
und denn noch soo gangstamässig hier irgendwelche scheisse reinschreiben...
 
Social E said:
du gehörst wie bushido zu einem von vielen
selbst eko würde dich lyrisch bedienen
du stürmst pralle die charts,ich hau pralle hier ab
denn dein pussygerhyme färbt auf alle hier ab
du startest deine karriere, mit welchem track?
deine zeilen sind traurig aber sicher kein rap
dein rap besteht aus stahl, ich sponsor dir die schrottpresse
deine gang die kann mich mal, euer studio heisst "schrottpresse"
wenn ihr ein studio habt, für dich bubi wirds knapp
und dein sido gehate **** mich langsam echt ab
bist auf jedensten fall ein übler möchtegern
du beweist das gegenteil -nein, du möchtest gern
möchtest gern rappen lern' wie ein jünger vom guru
doch hör auf meinen rat, das hat für dich keine zukunft

Oh man bist du mies, das ist ja der Future besser als du, damit hasst du dir aufjedenfall ein Eigentor geschossen !
 
DernilerCri said:
Oh man bist du mies, das ist ja der Future besser als du, damit hasst du dir aufjedenfall ein Eigentor geschossen !

:D ich rieche battle :D
 
KölnStänz said:
Fler war im Heim Jungs Bitte habt etwas Mittleid
Er hat keinen Vater gehabt deswegen sagt er das Ihr Shit seid
Er is ne ganz arme Socke aus den Favelas von Zeelendorf
Jeder lügt wenn er sagt das ist nur ein 3000SeelenDorf
Dort sterben Menschen jeden Tag versteht bitte er musste Hart sein
Doch Fler der is für dich Hey du musst jetzt ganz stark sein:
Ich hoffe du wirst bald auf tour sein und tretest Bitte in Köln auf
Nur ich un meine Stänze sorgen dann allein schon für den Ausverkauf
wir warten nur darauf dir einfach mal in die Fresse zu Boxen
Nach vom Bordstein wusste jeder von uns deine Mukke is zum Kotzen
Eko fährt mit LaHonda nach Berlin und du Pisser kommst nicht?
nur ein paar Stänze aus Köln und schon Verlierst du dein Gesicht?
Ich Glaubs nicht, das sie dich danach nich gefunden haben war Glück
Ich bin keine VaterMorgana Junge dein Papa is Zurück!


Ohje, genauso mies ! Der nächste der ein Eigentor schiesst !
Wieso disst du ihn wenn du es kein Stück besser kannst ?! Nur weil es alle hier machen ? Typischer poser, Mitläufer ! Oh wie arm MZEE ist beweist diese Page, die guten arbeiten werden ignoriert und schwache Texte werden mit Feeds förmlich überschwemmt. Future meldet sich auch schon lange nicht mehr zu Wort weil er sich über EUCH den Arsch ablacht, mies mies Junx einfach nur mies, alle auf einen das könnt ihr um von euren eigenen miesen Texten abzulenken !!!!!
 
DernilerCri said:
Battle ? Denn Toy fress ich mit Haut und Haar ! tss...
Steh zur verfügung wenn er die Eier dazu hat !

Du reißt das Maul ja ganz schön auf...:D
 
PrinZ$ip said:
Du reißt das Maul ja ganz schön auf...:D

Oh je komm du kriegst ja deinen schon garnicht mehr zu.
Provozierst doch nen Beef ! Wenn du willst kannst es ja mal gegen mich aufnehmen bei den "lustigen 8 - 10 und 12 Zeilern" sag bescheid ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom