Mein Text (Gegen Aggro) !!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
DernilerCri said:
Oh je komm du kriegst ja deinen schon garnicht mehr zu.
Provozierst doch nen Beef ! Wenn du willst kannst es ja mal gegen mich aufnehmen bei den "lustigen 8 - 10 und 12 Zeilern" sag bescheid ...

Yoah warum nich wenn du so heiß auf battle bist...:rolleyes:
Dann mach nen Front im der Battle Area...:cool:
 
PrinZ$ip said:
Yoah warum nich wenn du so heiß auf battle bist...:rolleyes:
Dann mach nen Front im der Battle Area...:cool:

Ich ? Du reisst doch die Fresse auf und provozierst. Doch wenn du willst fang ich an, wie sollen wir es machen ? Wortvorgabe oder einfach Konterbattle ?
Battle Area ? Hab ich hier noch nie gemacht, muss mal gucken wo das ist oder sag du mir welches du meinst also gib den Link dazu
 
Ich mein die Lyric Battle Lounge. Einfach Konterbattle... schon mittlerweile hab ich auch richtig bock dich verbal zu vermöbeln... Also fang an un sag mir bescheid wenn du's hast... Wie viel zeit hat man?
 
PrinZ$ip said:
Ich mein die Lyric Battle Lounge. Einfach Konterbattle... schon mittlerweile hab ich auch richtig bock dich verbal zu vermöbeln... Also fang an un sag mir bescheid wenn du's hast... Wie viel zeit hat man?


Jo, nimm mal schnell mein Abendessen zu mir und gib dir dann per Privat Message bescheid.
Wieviel Verse oder Lines ? Sag mir schnell noch das bescheid, ich würde sagen 4 Lines bzw ein Vers oder wie stellt du es dir vor ?
 
Nein 8 Bar Front von dir dann mach ich 8 Bar Konter un wieder 8 bar Front von mir un dann du 8 Bar Konter un fertig... Jo sag bescheid...
 
PrinZ$ip said:
Nein 8 Bar Front von dir dann mach ich 8 Bar Konter un wieder 8 bar Front von mir un dann du 8 Bar Konter un fertig... Jo sag bescheid...

Ja was ist los ? Ich hab meine 8 Bars schon doch warte seid 20 min auf deine, da ist nicht mal ein Hit das bedeutet das du nicht mal schreiben bist oder schreibst du es zuerst auf Papier? Oder hast du schiss, hab dir auch ne PM geschickt, muhaha da scheint wohl einer den Schwanz einzuziehen !
 
DernilerCri said:
Battle ? Denn Toy fress ich mit Haut und Haar ! tss...
Steh zur verfügung wenn er die Eier dazu hat !

kauf dir tute deutsch hat mich auch gehelft
 
Stellt mal den Link zu eurem Battle rein. PrinZ$ip vs DernilerCri!
Das interessiert mich jetzt!
 
Ron!n said:
:D

zum ganzen thread


Yo, auf jeden!!! :D :D :D

@ DernilerCri... du verarscht doch den Future-irgendwie, oder... denn das was er geschrieben hat war echt übelster Müll... angefangen bei der ersten Line bis durch zur letzten!!! wenn du da echt irgendwas gutes erkennst, hast du keine Chance gegen PrinZ$ip... einfach ma Kritisch betrachtet hoffe ich für dich, sollte es zu dem Battle kommen, das du den Future-Vogel halt verarscht hast...

zudem is es schon sehr lustig, das ein verdammt schlechter Text mehr Aufmerksamkeit bekommt, als jeder Gute... und dass sich aus sowas ( blutiger Anfänger postet nen Text , 2 erfahrene Battle´n ) sowas entsteht...

Greetz Roleks

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100023235
 
:D:D was geht denn hier?

da glaub schon seit ewig niemand mehr was zum text gesagt hab...sag ich halt mal was dazu...

des is doch nicht dein ernst..du rapst sicher nich lange oder? wenn das so is warum battles du aggro berlin??? ja okay stimmt die sind echt scheisse und so...aber naja okay du übertriffst des ja alles :D

okay spass beiseite..üb erst ma und battle imaginäre gegenr kommt besser glaub mir ;)

peace out
pEtiT
 
schwacher text.....hab nich zu ende gelesen.....sry, aber du solltes lieber statt so stani punches zu nehmen, mehr vergleiche kicken und/oder metaphern, die ziehn mehr......naja dann fehlt mir auch die intelligenz.....und ich würde auch mehr auf die fehler von denen eingehen.....aber außer das die hart sind hab ich keine infos bekommen.....also nochma überarbeiten, bitte

tschöö
 
!-KiNg FuTuRe-!,

Schon Mal davon gehört, dass man Äpfel nicht mit Orangen vergleicht!?!:confused:

MfG'sen
 
Sorry Leute wollte eigentlich kein Streß naja nehme Text raus ...... habe kein bock auf Streß sorry Leute .........übe dann mal weiter ....... haut rein !!!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom