Meine Texte

Ok takti mein homie du bist ein tighter mcee
kannst deine gefühle zum ausdruck bringen viel lockerer als Jay-z/
man weiss ja niee/ was aus einem werden kann/
doch eins kann ich dir sagen deinen flow hat nicht jedermann/
du gibst mir den tipp paar doppelreime einzubauen?/
aber sicher homie ich brauch nur noch bisschen mehr vertrauen/
ich schreibe noch nciht lange/
nur keine bange/ um genau zu sein ist dies mein 4ter text
irgenwann bin ich so dope als wäre ich vom flowgenerator verhext ;)
doch mein style weicht ein wenig von deinem ab/
und meiner viel weniger doppelreime hat/
doch ich wart ab/ wenn ich noch zeit hab/
so das hier war mein letzter satz in diesem thread/
ich hoffe ich hab dich nciht aufgeregt mit meinem anfänger head
aber ich glaub nun wirklich ich geh ins bett

CU GN8
 
Nur um die mal zu zeigen was du hättest aus dem Text rausholen können wenn Du Dir ein paar minuten mehr zeit genommen hättest ;)

Yüar, Du hast recht, ich bin ein tighter MC//
Du wärst es auch gern, nur leider weißt Du nicht wie//
Du weßt nicht, was mal aus dir werden kann?//
Du wirst der beste MC, und dann wirst Du zur Erde, mann//
Ich empfehle Dir, Doppelreime ein zu bauen//
So kommst Du weiter statt einen zu bauen//
Ich beginne langsam, keinem zu trauen//
Alle sind so assi, wie kleine zu hauen//
Dein Style weicht etwas von meinem ab?//
Das liegt daran dass ich einen hab//


Scherz :p aber feil mal wirklich an Doppelreimen, und in einem Jahr oder so schaffst Dus dann auch so nen Text wie den in 2 Minuten zu schreibe, tschiar!
 
ich schwör ich **** dich bis du tot bist
danach gehste flennen und isst nix
denn du bist ein kleina hurnsohn
du kriegst auffer arbeit den kleinsten lohn
mutterge****ter kinda****er
ich bang dich weg du kleiner hitler
 
Du mich töten, ich bin quicklebendig//
Ich spitt zwei Zeilen, zerreiße, zerschneide, **** und verbrenn Dich//

Unsauber gereimt, besser als deine Zeilen, und nun muss ich Dich bitten, hier nicht mehr zu posten! :D
 
gefällt mir sehr gut, facetten der welt ist endlich mal wieder nen deeper text, den man gut lesen kann.
gibts irgendwo audios von dir?
 
Hm, naja, wie gesagt, bin flowmässig eher schlecht, insofern sind mi die sachen größtenteils etwas peinlich :)
 
Sorry, das ist ein Battlethreat, da wird man logischerweise beleidigend, ihr habt Battle nicht verstanden....zudem ist es ziemlich überflüßig, jemandem der so wie Peter Plan flowt wegen seiner Silbenlänge zu kritisieren....ihr wisst nicht mal was Doppelreime sind und dann spielt ihr euch wegen eine Zeilenlänge auf, obwohl Zeilenlängen überhaupt nicht wichtig sind....
 
Ja ok is ja schon gut guru du bist hier der gott vom thread
danke für die aufklärung
hab dir gesagt du hast deepn shit aber es flow halt vielleicht net so derbst und ich hatte keine doppelreime was mir auch scheiss egal ist
ge****t hab ich trotzdem jeden der mir in die quere gekommen ist
auch altmodische dicks ****en gut
 
Ich wollte lediglich sagen, dass Herr Plan nichts unrechtes getan hat & Dir freundliche Tipps geben....wenn willst du denn alles "ge****t" haben der dir in die quere kam?
 
Also find sind schon ein paar gute Texte dabei, macht Spass
durchzulesen!!

z.B. der Text übers grillen ist richtig gut geschrieben, gefällt mir!

paz sukram
 
Original geschrieben von TaktiDerBlonde
Ich wollte lediglich sagen, dass Herr Plan nichts unrechtes getan hat & Dir freundliche Tipps geben....wenn willst du denn alles "ge****t" haben der dir in die quere kam?

Is egal du hast mit der sache nix zu tun.
leute die alles gelesen haben checken es aber es muss ja net jeden interessiern
is ja auch scheisse egal nur zum fun
 
verdammt az´ns grad bist du mir sympatisch geworden da fängst du an takti´s thread voll zu heulen? nimm doch nicht alles so ernst man, ich weiss echt nicht was mit euch los ist?? habt ihr nichts besseres zu tun?? wahrscheinlich sitzt du in deinem kinderzimmer hörst räuber hotzenplotz und wirst sauaggressiv. während ich n scheiss drauf geb un mir einfach nur einen ablach wie ihr hier abgeht.. so ne wannebe kacke von wegen zeilenlängen un so´n müll... wie gesagt lass uns n paar bier trinken gehen, dann wirst du sehen das ich n ganz entspannter zeitgenosse bin un mir hier keinen abrubbel um vor irgenwelchen pseudo mzee´s n max zu machen.

sorry takti, ich weiss "meine texte" :( aber musste mal gesagt werden ... peace;) :)
 
Original geschrieben von Az'n'S
Ja ok is ja schon gut guru du bist hier der gott vom thread
danke für die aufklärung
hab dir gesagt du hast deepn shit aber es flow halt vielleicht net so derbst und ich hatte keine doppelreime was mir auch scheiss egal ist
ge****t hab ich trotzdem jeden der mir in die quere gekommen ist
auch altmodische dicks ****en gut

takti´s zeug flowt auf jeden!!!
 
Original geschrieben von peter_plan
verdammt az´ns grad bist du mir sympatisch geworden da fängst du an takti´s thread voll zu heulen? nimm doch nicht alles so ernst man, ich weiss echt nicht was mit euch los ist?? habt ihr nichts besseres zu tun?? wahrscheinlich sitzt du in deinem kinderzimmer hörst räuber hotzenplotz und wirst sauaggressiv. während ich n scheiss drauf geb un mir einfach nur einen ablach wie ihr hier abgeht.. so ne wannebe kacke von wegen zeilenlängen un so´n müll... wie gesagt lass uns n paar bier trinken gehen, dann wirst du sehen das ich n ganz entspannter zeitgenosse bin un mir hier keinen abrubbel um vor irgenwelchen pseudo mzee´s n max zu machen.

sorry takti, ich weiss "meine texte" :( aber musste mal gesagt werden ... peace;) :)


yee man get mal low in chill als wärst du flow di dow ;))
können ruhig mal eins kippn gehen aber wie gesagt dieses wochenende bin ich vlt net in stuttgart am start
nächste denk ich auf jdn ok?
 
Zurück
Oben Unten